ich bin karavan geworden weil ich ein fanatischer böser drecksack sein wollte was mir voll und ganz gelungen is wie ich finde. zu den kamis passt das einfach nicht. kamis sind story mässig für mich auch zu uninteressant. ausserdem bin ich matis, alle nicht karavan matis sollte man sofort vernichten kein prozess direkt zur hinrichtung.
ausserdem nerft mich das "ich habe kami gewählt weil die so knuddlig sind" gespräch.
gruss der roots- budder- schlächter
Warum wählte ich Karavan
Re: Warum wählte ich Karavan
Kanner nicht wundervolle böse sein?
'May Jena smile and the Karavan have mercy'
Bruder Nuvad
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.
Argo Navis -Ein Ryzom RP Projekt
Musst du so unwichtige Threads auspacken wenn alle auf aktuelle Posts in den momentanen Diskussionen warten?volti wrote:Kanner nicht wundervolle böse sein?
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
Husch husch zurück in euren Thread Gargi.acridiel wrote:Bitte erklärt hier, ohne Platitüden und Provokationen der anderen Seite, InGame sowie Offgame, eure Gründe für das erwählen der Karavan-Fraktion.
Wusste ich's doch. Die Karavan sind nun mal Böse. Niemand würde auf die Idee kommen als Kami einen 'bösen' zu spielen *g*geelok wrote:ich bin karavan geworden weil ich ein fanatischer böser drecksack sein wollte was mir voll und ganz gelungen is wie ich finde.
Was sagt uns das ?
*wegschleich*
Karavan müssen böse spielen? Kamis brauchen das nicht denn sie sind von Grund her böse? *g*miniwelt wrote:Was sagt uns das ?
*wegschleich*
OK dann schleich ich mich auch mal weg...
Ralolojor
Tryker, begeisterter Buddler und Crafter
Mitglied der Gilde: The Free Soul
Tryker, begeisterter Buddler und Crafter
Mitglied der Gilde: The Free Soul