Hi,
Hier sind meine fragen
1. Welche von den derzeitigen fernkampfwaffen is eurer meinung nach die besste? ( welche macht am meisten dmg in der kürzesten zeit )
2. welche muni ist für welche mobs gut?
3. Kann mir wer nen link geben, wo die waffen von allen Völkern zu sehen sind?
Danke.
MfG
Fragen an die rangefighter/crafter
Re: Fragen an die rangefighter/crafter
Hi,
hier sind meine Antworten:
1. Beste Waffe derzeit ist die Zorai Link Gun, verschiesst SAP-Kugeln mit hoher Frequenz und mit gutem Schaden.
2. Link Gun-Feuer wirkt gegen fast alle Mobs gleich gut, allerdings muss man Fernkampf sehr hoch geskillt haben da die Waffe stark streut und daher schlecht trifft.
3. Link
Bitte.
Greetz Certago, derzeit nicht ingame Sorenal
hier sind meine Antworten:
1. Beste Waffe derzeit ist die Zorai Link Gun, verschiesst SAP-Kugeln mit hoher Frequenz und mit gutem Schaden.
2. Link Gun-Feuer wirkt gegen fast alle Mobs gleich gut, allerdings muss man Fernkampf sehr hoch geskillt haben da die Waffe stark streut und daher schlecht trifft.
3. Link
Bitte.
Greetz Certago, derzeit nicht ingame Sorenal
Wundert es keinen dass so viele Leute auf die Frage geantwortet haben?
Hätte ich beinahe auch gemacht, Sorenal war aber schneller ))))).
Vielleicht sollten mehr Leute Rangen.....
Hätte ich beinahe auch gemacht, Sorenal war aber schneller ))))).
Vielleicht sollten mehr Leute Rangen.....
1.) Pistole. Ein Magazin hat 24 schuss. Ist im Basicbaukasten mit drinn, also keine SP "Verschwendung".
2.) Das ist das selbe wie mit Melee Waffen. Da aber Smashing und Slashing Ammo je 100 SP kosten lohnt es sich nicht. Piercing reicht.
3.) Drücke Ingame "a". Frage verstehe ich nicht ganz.
Falls du vorhast den Rangefight Markt als Crafter zu erobern - vergiss es.
Zur Zeit kauft dir höchstens mal einer ne Waffe ab. Die muss aber aus gutem Stoff sein.
Ammo kauft keiner. Man kann sie nicht günstig herstellen und der Käufer schafft es nicht die Ausgaben durch Loot wieder reinzuholen.
2.) Das ist das selbe wie mit Melee Waffen. Da aber Smashing und Slashing Ammo je 100 SP kosten lohnt es sich nicht. Piercing reicht.
3.) Drücke Ingame "a". Frage verstehe ich nicht ganz.
Falls du vorhast den Rangefight Markt als Crafter zu erobern - vergiss es.
Zur Zeit kauft dir höchstens mal einer ne Waffe ab. Die muss aber aus gutem Stoff sein.
Ammo kauft keiner. Man kann sie nicht günstig herstellen und der Käufer schafft es nicht die Ausgaben durch Loot wieder reinzuholen.
lol
1. keine ahnung, da es einfach zu teuer ist und mit zuviel aufwand verbunden ist, habe ich range fight und range craft erstmal auf eis gelegt.
aber jedes volk hat die selben waffen ... unterscheiden sich nur im aussehen.
2. bei den muniarten gilt das gleiche wie bei nahkampfwaffen. hier jetzt mobs aufzuzählen wäre etwas mühsam
3. http://www.feenwelten.de/album/thumbnails.php?album=69
ein paar screens, aber nicht alle, da es sich einfach nicht lohnt.
ein paar gründe warum sich range fight nicht lohnt bzw. zu teuer ist:
pistole = schnell, aber sehr wenig schaden bei relativ hohen matverbrauch für muni (9 mats)
rifle = langsamer als pistole und immernoch wenig schaden im vergleich zu einer meleewaffe. meleewaffen ist zu dem noch schneller und erfordert beim gebrauch keine weiteren mats
launcher = sehr hoher schaden, aber leider sehr schwer -> wenn man komplett leer ist (also nackig rumrennt) und nur launcher und muni mitnimmt, kann man max 18 schuss mitnehmen, da jeder schuss 15 bulk frisst. mit packer losziehen hat keinen sinn, da der packer nix aushält -> also muss man alles im rucksack mitnehmen. zusätzlich kommen noch extrem hohe matkosten für 3 schuss zustande.
fazit: im moment ist range fight nicht richtig ausbalanciert. entweder man hebt den dmg bei pistole und rifle oder man gibt endlich range fight skills.
1. keine ahnung, da es einfach zu teuer ist und mit zuviel aufwand verbunden ist, habe ich range fight und range craft erstmal auf eis gelegt.
aber jedes volk hat die selben waffen ... unterscheiden sich nur im aussehen.
2. bei den muniarten gilt das gleiche wie bei nahkampfwaffen. hier jetzt mobs aufzuzählen wäre etwas mühsam
3. http://www.feenwelten.de/album/thumbnails.php?album=69
ein paar screens, aber nicht alle, da es sich einfach nicht lohnt.
ein paar gründe warum sich range fight nicht lohnt bzw. zu teuer ist:
pistole = schnell, aber sehr wenig schaden bei relativ hohen matverbrauch für muni (9 mats)
rifle = langsamer als pistole und immernoch wenig schaden im vergleich zu einer meleewaffe. meleewaffen ist zu dem noch schneller und erfordert beim gebrauch keine weiteren mats
launcher = sehr hoher schaden, aber leider sehr schwer -> wenn man komplett leer ist (also nackig rumrennt) und nur launcher und muni mitnimmt, kann man max 18 schuss mitnehmen, da jeder schuss 15 bulk frisst. mit packer losziehen hat keinen sinn, da der packer nix aushält -> also muss man alles im rucksack mitnehmen. zusätzlich kommen noch extrem hohe matkosten für 3 schuss zustande.
fazit: im moment ist range fight nicht richtig ausbalanciert. entweder man hebt den dmg bei pistole und rifle oder man gibt endlich range fight skills.
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler