geelok wrote:servus . kann mir eienr sagen ob man diese art von quest erstellen kann in irgedneiner form?
npc1 möchte das man etwas aus einer kiste nimmt die an ort z steht und damit zurück kommt, wenn man die items aus der kiste dem npc1 zurückgibt bekommt man ein item geschenkt.
Komponente Mission "Request Item XY". Das entsprechende Item legste dann in die Kiste.
Das Belohnungsitem lässte am besten per Kiste neben dem NPC spawnen, bei erfolgreicher Mission, verbunden mit nem kleinen Dialog
geelok wrote:wie kann man einen npc sprechen lassen per klicken? ich kenne bis jetz nur das beim eintritt oder austritt aus einer zone.
Mach nen normalen Dialog (nicht dieses Proximity Blabla oder wie das heißt), mach rechtsklick auf den NPC, der sprechen soll -> Edit Events -> "When NPC XY is clicked by player, then...."
geelok wrote:können npcs sitzen? bei banditen camps sitzen die ab und zu deshalb frag ich.
Jap, auch über "Edit Events" mit Rechtsklick auf den jeweiligen NPC. Klappt aber nur bei Civilians.
Beispiel: "When Act X starts, then NPC Y sits down" oder so ähnlich.