quests erstellen?

Alle Macht den Spielern!

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
geelok

quests erstellen?

Post by geelok »

servus . kann mir eienr sagen ob man diese art von quest erstellen kann in irgedneiner form?

npc1 möchte das man etwas aus einer kiste nimmt die an ort z steht und damit zurück kommt, wenn man die items aus der kiste dem npc1 zurückgibt bekommt man ein item geschenkt.
___

wie kann man einen npc sprechen lassen per klicken? ich kenne bis jetz nur das beim eintritt oder austritt aus einer zone.

__

können npcs sitzen? bei banditen camps sitzen die ab und zu deshalb frag ich.

gruss werebor :)

[SIZE=5][SIZE=6][CENTER][SIZE=7][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=5][SIZE=6][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=DeepSkyBlue]
suchen Gildeninteressenten...
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
corizo

Re: quests erstellen?

Post by corizo »

geelok wrote:servus . kann mir eienr sagen ob man diese art von quest erstellen kann in irgedneiner form?

npc1 möchte das man etwas aus einer kiste nimmt die an ort z steht und damit zurück kommt, wenn man die items aus der kiste dem npc1 zurückgibt bekommt man ein item geschenkt.
Komponente Mission "Request Item XY". Das entsprechende Item legste dann in die Kiste.
Das Belohnungsitem lässte am besten per Kiste neben dem NPC spawnen, bei erfolgreicher Mission, verbunden mit nem kleinen Dialog ;)
geelok wrote:wie kann man einen npc sprechen lassen per klicken? ich kenne bis jetz nur das beim eintritt oder austritt aus einer zone.
Mach nen normalen Dialog (nicht dieses Proximity Blabla oder wie das heißt), mach rechtsklick auf den NPC, der sprechen soll -> Edit Events -> "When NPC XY is clicked by player, then...."
geelok wrote:können npcs sitzen? bei banditen camps sitzen die ab und zu deshalb frag ich.
Jap, auch über "Edit Events" mit Rechtsklick auf den jeweiligen NPC. Klappt aber nur bei Civilians.
Beispiel: "When Act X starts, then NPC Y sits down" oder so ähnlich.
geelok

Post by geelok »

danke sehr das hilft mir sicher weiter :)

spawnen mobs eigentlich nach? zb wenn paar aggros non aggros fressen?

ach ja kann man die klamotten etwas mehr beeinflussen von npcs? bei mir gibts irgendwie nur lq kram das is doof.
Last edited by geelok on Mon Jan 29, 2007 7:45 pm, edited 1 time in total.

[SIZE=5][SIZE=6][CENTER][SIZE=7][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=5][SIZE=6][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=DeepSkyBlue]

seroin0

Post by seroin0 »

Das hinsetzen klappt nicht nur bei Civillians.

Ja, Mobs spawnen nach, dauert aber recht lange (5-10 min vielleicht)

Die Qualität der Klamotten richtet sich nach der stärke der NPCs. die 50er können nur low q tragen, bei 250 hat man z.B. die Auswahl zwischen Mittlerer und High q, low können die icht tragen.
geelok

Post by geelok »

ah klasse dann werd ich paar leute im lvl höher setzen um die kleidung zu ändern.

sitzen klappt auch ganz gut.

Post Reply

Return to “Der Ryzom Ring”