250er OP für die Fahrenden Händler
Re: 250er OP für die Fahrenden Händler
obs eine rethorische frage ist oder nicht, lasst bitte meine sorge sein
"In den meisten MMORPG bewegst du dich auf der Welt, in Ryzom bewegst du dich in der Welt. "
...what GM realy are
Die Übergabe fand heute Nachmittag statt.
Eine nur kleine Gruppe, bestehend aus Souls, Lilien, Argo Navis, Faust Jenas, Cybaros Iabalos, Lylanea, Tebek und Satorie (hoffe, habe niemanden vergessen) kämpfte gegen die NPC-Truppen.
In Runde vier erschien eine Gruppe der Corobie Margus unter Mikira als Verteidiger gekennzeichnet und tötete alle, die zur Übergabe des OPs gekommen waren. Erst als ein Rebell anreiste und die Verteidiger vom Kampf ausschloss, traten die oben Genannten wieder zusammen und führten den Übergabekampf fort.
Schwelle 11 wurde erreicht.
Ab sofort liegt das Schicksal des Außenpostens in den Händen der Gemeinschaft.
Eine nur kleine Gruppe, bestehend aus Souls, Lilien, Argo Navis, Faust Jenas, Cybaros Iabalos, Lylanea, Tebek und Satorie (hoffe, habe niemanden vergessen) kämpfte gegen die NPC-Truppen.
In Runde vier erschien eine Gruppe der Corobie Margus unter Mikira als Verteidiger gekennzeichnet und tötete alle, die zur Übergabe des OPs gekommen waren. Erst als ein Rebell anreiste und die Verteidiger vom Kampf ausschloss, traten die oben Genannten wieder zusammen und führten den Übergabekampf fort.
Schwelle 11 wurde erreicht.
Ab sofort liegt das Schicksal des Außenpostens in den Händen der Gemeinschaft.
Ich hätte es dramatischer nicht formulieren können, Chanchey
Man könnte noch den Mobpull erwähnen, dessen sich benannter Rebell bediente, aber das ist der Darstellungsweise nicht dienlich
Es wird nicht der letzte Kampf sein, der auf diesem OP ausgetragen wurde.
Mikira
CorobieMargus
Man könnte noch den Mobpull erwähnen, dessen sich benannter Rebell bediente, aber das ist der Darstellungsweise nicht dienlich
Es wird nicht der letzte Kampf sein, der auf diesem OP ausgetragen wurde.
Mikira
CorobieMargus
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
--
--
Übersetzung deluxe ^^
grrr ...
Man das waren warscheinlich n paar kleine Kincher die ich irgentwo aufgesammelt hab als ich zum OP gelaufen bin ... wobei so kleine Mobs eigentlich nich als Add zählen
PS: hab von den Adds erst von Boarr erfahren ...
und ich hab sie ja nicht auf die Feinde gepullt, sonder auf die genauso wie ich geflagten Verteitiger ... also sozusagen meine "eigenen Leute" ...
Aber wenn ca 15 CoMa n paar kleine Kincher als Add einstufen der es Wert ist ein GM anzutellen
Versuch ich beim nächsten mal trann zu denken und klopp die Adds halt vorher um.
Man das waren warscheinlich n paar kleine Kincher die ich irgentwo aufgesammelt hab als ich zum OP gelaufen bin ... wobei so kleine Mobs eigentlich nich als Add zählen
PS: hab von den Adds erst von Boarr erfahren ...
und ich hab sie ja nicht auf die Feinde gepullt, sonder auf die genauso wie ich geflagten Verteitiger ... also sozusagen meine "eigenen Leute" ...
Aber wenn ca 15 CoMa n paar kleine Kincher als Add einstufen der es Wert ist ein GM anzutellen
Versuch ich beim nächsten mal trann zu denken und klopp die Adds halt vorher um.
jonasq wrote: ...
...
Last edited by legende on Sat Jan 27, 2007 10:07 pm, edited 1 time in total.
Na eure Aktionen, die nicht so lupenrein sind, werden doch auch nie erwähnt.jonasq wrote:Man könnte noch den Mobpull erwähnen, dessen sich benannter Rebell bediente, aber das ist der Darstellungsweise nicht dienlich
Wieso sich also bei anderen beschweren...
Die ca 15 CoMa waren Rehmer, Galadia, Molat, Efire, Nagao, Nohokar, Delila und meine Person.legende wrote: ...und die ca 15 CoMa ...
8 Personen für die, denen das zu schwer ist.
Also übertreib bitte nicht so stark mit der Zahl, sonst will demnächst gar niemand mehr gegen uns ein GvG wagen.
Wenn ihr so große Angst habt, daß ihr uns immer als 200% anseht, na dann dankeschön
Falls nach eurem 2ten Wipe nix mehr geschehen ist, Chanchey, habt ihr aber m.E. nur Level 10 erreicht.
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
--
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
--
--
Übersetzung deluxe ^^
Mikira, ich habe mich bemüht, die neutralsten und nüchtersten Worte zu wählen, weil ich gerade NICHT dramatisieren wollte.
Zum Thema Mob-Pull: Ich habe nichts gesehen auf keiner Seite. Efire rief, als die Verteidiger ausgeschlossen wurden laut, dass ab jetzt Mobs gepullt werden, gleichzeitig wurde mir aber berichtet, dass Du halfst, einen in den OP laufenden Kirosta zu killen, was ja eine schöne Geste wäre.
Also lassen wir dieses Thema doch bitte ruhen.
Meine Intention war wirklich ein nüchterner Bericht - nach der Diskussion hier, in der ich wie immer jegliche persönliche Angriffe und Schlammschlachten gespart habe, sollte klar sein, dass ich keine hetzenden Worte benütze. Insofern gibt es keine "Darstellungsweise".
Stimmt, Level 10, war die 11te Runde. Bin nicht ganz so OP-kampf erfahren
Zum Thema Mob-Pull: Ich habe nichts gesehen auf keiner Seite. Efire rief, als die Verteidiger ausgeschlossen wurden laut, dass ab jetzt Mobs gepullt werden, gleichzeitig wurde mir aber berichtet, dass Du halfst, einen in den OP laufenden Kirosta zu killen, was ja eine schöne Geste wäre.
Also lassen wir dieses Thema doch bitte ruhen.
Meine Intention war wirklich ein nüchterner Bericht - nach der Diskussion hier, in der ich wie immer jegliche persönliche Angriffe und Schlammschlachten gespart habe, sollte klar sein, dass ich keine hetzenden Worte benütze. Insofern gibt es keine "Darstellungsweise".
Stimmt, Level 10, war die 11te Runde. Bin nicht ganz so OP-kampf erfahren
Zu dem Pull:
Während ihr respawntet, kam Phelan um uns auszuschließen, und brachte dabei Kincher mit.
Die Sache mit den Kirostas war deutlich später, als unsere "ca 15 CoMa" bereits wieder abgereist sind, und ja, ich hatte sie beide mit einem Fear bedacht.
Das mit dem Level ... ist nicht so schlimm
Während ihr respawntet, kam Phelan um uns auszuschließen, und brachte dabei Kincher mit.
Die Sache mit den Kirostas war deutlich später, als unsere "ca 15 CoMa" bereits wieder abgereist sind, und ja, ich hatte sie beide mit einem Fear bedacht.
Das mit dem Level ... ist nicht so schlimm
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
--
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
--
--
Übersetzung deluxe ^^
also wegen son paar tierchen würd ich mich mal nicht so anstellen. kann passieren, dass man aus versehen was mitbringt, solange es weder schadet, noch irgendwie in den kampf eingreift ist es doch total egal und erzähl mir nicht, dass die euch auch nur ansatzweise gefährlich geworden wären.
zu unterstellen, dass dadurch in den kampf eingegriffen wurde, ist auch unsinn, da ihr sowieso vom kampf ausgeschlossen werden solltet und wie du ja grade gesagt hast, sowieso grad kein kampf am laufen war, da die anderen ja respawnt sind.
also lass doch bitte dieser anstellerei weg, wirkt eh nur lächerlich...
zu unterstellen, dass dadurch in den kampf eingegriffen wurde, ist auch unsinn, da ihr sowieso vom kampf ausgeschlossen werden solltet und wie du ja grade gesagt hast, sowieso grad kein kampf am laufen war, da die anderen ja respawnt sind.
also lass doch bitte dieser anstellerei weg, wirkt eh nur lächerlich...
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen[size=125]<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria[/size]<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen[size=125]<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria[/size]<<<<<<<<<<<<<<<
wie ein aal windet man sich immer wieder gern raus.
naja egal man hat das ziel erreischt und es werden sicherlich zu einer verteidiung weit mehr homins kommen wie heute da bin ich mir fast sicher.
naja egal man hat das ziel erreischt und es werden sicherlich zu einer verteidiung weit mehr homins kommen wie heute da bin ich mir fast sicher.
[SIZE=5][SIZE=6][CENTER][SIZE=7][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=5][SIZE=6][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=DeepSkyBlue]
suchen Gildeninteressenten...
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
suchen Gildeninteressenten...
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/COLOR][/CENTER]