Universum Chatt -- gehört ab geändert !!!
Re: Universum Chatt -- gehört ab geändert !!!
Mhh, wofür ist der "Quote", mini?
Erst hatte ich zu dem vorhergehender Post was geschrieben, dann zu seiner Antwort auf Acridiels Post und zu den Features. Der zweite Teil meines Posts galt dem Quotetomsen6 wrote:Mhh, wofür ist der "Quote", mini?
Edit: Verzeih, ich sehe es grad - habe das was durcheinander geworfen. Ich lasse das da oben mal so stehen, damit der zusammenhang gewahrt bleibt zu deinem Post *g*
Also noch mal: Der zweite Teil meines Textes galt deinem Quote (nun ist das der erste). Der erste und das muss ich mal gleich editieren einem anderen Post *g* (#31) [nun der zweite ]
Es geht doch im Grunde genommen nur um einen einzigen Channel , der von einigen und nicht wenigen spielern gewünscht wird, nen allgemeinen schwafel channel , der von silan bis über ganz atys reicht. Aber nein, anstelle wurde ein karavan channel und ein kami channel zugefügt .Hab noch nirgendwo gelesen, das das ein wunsch der spieler war(vielleicht müsste ich dann auch zu viele alte posts durchlesen) . Warum ist das denn so schwer einen solchen channel einzurichten, der zudem noch die möglichkeit hat , von spielern abgeschaltet zu werden die nicht an allgemeinen geschwafel interressiert sind. Das der Unichat umgenannt wird (nehme mal an Hilfschannel) finde ich sehr löblich, denn dann wird er warscheinlich für das genutzt für das er eigentlich gedacht ist . Das freundliche miteinander im Regiochat von Silan, war ebenso ein grund für mich (wenn auch nicht der wichtigste) Ryzom zu spielen (klar gabs auch dort den ein oder anderen deppen). Dort hat man gemerkt das das spiel lebt und gespielt wird, und dann beim wechsel auf die main, hm nach 2 tagen kamen mir die gedanken ,man ist das spiel tot, da hätte ich mir auch nen einzelspieler spiel zulegen können.
Ich glaube nicht das ein solcher Chatchannel dem RP was ihr so hoch haltet
in Irgendeiner weise abruch tun würde. Es gibt genug Spieler die Ihr RP lieben und schön für sie, aber es gibt auch andere die es nicht brauchen bzw, für mich ist es schon rp wenn ich mich inerhalb des Spieles von einem Char mit dem anderen unterhalte. Wenn Tolar z.b wasari anquatscht, dann redet Tolar mit wasari und nicht der RL person dahinter
Ich glaube nicht das ein solcher Chatchannel dem RP was ihr so hoch haltet
in Irgendeiner weise abruch tun würde. Es gibt genug Spieler die Ihr RP lieben und schön für sie, aber es gibt auch andere die es nicht brauchen bzw, für mich ist es schon rp wenn ich mich inerhalb des Spieles von einem Char mit dem anderen unterhalte. Wenn Tolar z.b wasari anquatscht, dann redet Tolar mit wasari und nicht der RL person dahinter
Tolar
° Die Faust Jenas °
° Jena und den Karavan treu ergeben. °
° Wir stehen hinter unsrem Glauben, unserem
Land,
schon verstanden mini......
naja bin jetzt zu betrunken um das so auszudrücken, dass es verständlich wäre.........hat damit zu tun das der ats jetzt ma nicht viel damit zu tun hat XD
grüsse
eine angeheiterte Chloe
naja bin jetzt zu betrunken um das so auszudrücken, dass es verständlich wäre.........hat damit zu tun das der ats jetzt ma nicht viel damit zu tun hat XD
grüsse
eine angeheiterte Chloe
Wenn ich nicht stark irre, dann liegt die wesentliche Bedeutung der Fraktionschannels auch bei den Tuermen, wo sie eine Rolle spielen werden zB bei Informationen ueber Angriffe und der Koordination dienen sollen. (zumindest mein ich, dass das mal so angedacht war).
Wie ich sagte, ich hab dich gar nicht verstanden.tomsen6 wrote:Lieber Acridiel.
Du hast das mal wieder falsch verstanden. Wie ich schon sagte wollte ich keinen angreifen. Ausserdem habe ich nichts davon gesagt, dass die neuen Channels eingebaut werden sollen. Zu deinen einwürfen was behoben wurde. Das sind zum Beispiel die Dinge die ich bereits ansprach. Neue Features werden hinzugefügt und müssen gepached werden.
Warum nicht erst alles Fit machen? Wenn alles ok ist, dann kann man ja über neue Features nachdenken.
So war das gemeint und wenn du meinen Einwand jetzt nicht verstehst, tut es mir leid
MfG Chloe
Aaaaaber, ok. Es schien mir so als ob du Gameforge vorwerfen würdest über Neuerungen nachzudenken,
wo es doch WIR die Spieler sind die dies hier tun.
Mea Maxima Culpa, da war wohl eine Formulierung etwas missverständlich.
Denn es scheint mir doch im Moment genau so, dass sie grade alles fit machen und dann eventuell neues bringen. Oder?
Ich seh zzumindest nix wirklich neues.
Nix für ungut.
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:
Jo, nur wo sind die Türme?
Die sind was neues und kommen sobald sie fertig sind, gelle?tomsen6 wrote:Jo, nur wo sind die Türme?
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
Ryzom:
Ryzom:
Die Tuerme sind genau da wo wir, die Comm, sie haben wollten. Auf den PCs der Entwickler. Uns passte einiges am Konzept nicht, es gab andere Kritikpunkte, also wurden sie verschoben. Das zwischenzeitlich der Betreiber gewechselt wurde und dieser vermutlich erst einmal andere Prioritaeten hat (zB erstmal bestehende Dinge ins Reine zu bringen, um so "unbeschwert" an neue Dinge gehen zu koennen) ist da kaum verwerflich.
Aber es war eh klar das so oder so wieder gemeckert wird. Waeren die Tuerme in der Form gekommen wie urspruenglich geplant, waer der Aufschrei aber vermutlich um einiges groesser nun.
Aber es war eh klar das so oder so wieder gemeckert wird. Waeren die Tuerme in der Form gekommen wie urspruenglich geplant, waer der Aufschrei aber vermutlich um einiges groesser nun.
Nein, sollte absolut kein vorwurf gegen gameforge sein. ganz im gegenteil. finde sie machen richtig guten wind und versuchen viel neues zu bringen. find ich im prinzip ja auch super.
als neues bezeichne ich unter anderem die npc bosse oder den frakchan oder oder......
wie gesagt genauer auszuschweifen fällt mir momentan etwas schwer, deshalb hab ichs lieber kurz gefasst
MfG Chloe
als neues bezeichne ich unter anderem die npc bosse oder den frakchan oder oder......
wie gesagt genauer auszuschweifen fällt mir momentan etwas schwer, deshalb hab ichs lieber kurz gefasst
MfG Chloe