Was zwischen dem 1. und 2.1. passierte
Re: Was zwischen dem 1. und 2.1. passierte
Vielen Dank für die Infos und viel Erfolg bei der weiteren Arbeit, ich bin sicher, euch stehen noch einige interessante Erlebnisse bevor bei Gameforge.
Sorenal
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
- Chains only rattle when yanked. - Wer sich nicht bewegt, spürt auch keine Ketten. -
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
Wie man im Arispotle Forum lesen kann, stehen die Server wohl irgendwo in England und dort gab es aufgrund starker Stürme in den letzten Tagen, massive Stromausfälle.
Höhere Gewallt.
nicht nur da, hier auch
Murphy lässt grüßen.
Der Kerl ist grundsätzlich immer und überall (aber das glaubt mir ja nie einer )
Höhere Gewallt.
nicht nur da, hier auch
Murphy lässt grüßen.
Der Kerl ist grundsätzlich immer und überall (aber das glaubt mir ja nie einer )
Irren ist menschlich um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
@Phelan:
Nicht das ich mich beschweren möchte...
...aber wieso wird das nicht wie bisher vom CSR-Team/Jolt gepostet, solche Infos?
Normalerweise waren die ja immer zur Kommunikation mit den 3 Comms zuständig. Wird da etwa was am Community Management geändert?
Bin nur neugierig
Nicht das ich mich beschweren möchte...
...aber wieso wird das nicht wie bisher vom CSR-Team/Jolt gepostet, solche Infos?
Normalerweise waren die ja immer zur Kommunikation mit den 3 Comms zuständig. Wird da etwa was am Community Management geändert?
Bin nur neugierig
Marjo hat mich gebeten, das schnell ins Deutsche zu uebersetzen.. und da ich grade da war......aber wieso wird das nicht wie bisher vom CSR-Team/Jolt gepostet, solche Infos?
Normalerweise waren die ja immer zur Kommunikation mit den 3 Comms zuständig. Wird da etwa was am Community Management geändert
waren das auch wirklich stromausfälle ?
[CENTER]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
------------------------------------------------------------------------------------------------
.::Moonlight::.
[/CENTER](Mitglied)
Oo.Zorais Wachen.oO