Ruhm fragen

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

beekay82

Re: Ruhm fragen

Post by beekay82 »

Andere Frage:

1. Warum lägt das gilden Forum IG nimmer.

2. Wenn es heist töte 3 Eyes of Dragon und kill aber alle warum soll ich dann noch 2 töten
Auf dem richtigen Weg mit Jenas Hilfe
sotbo

Post by sotbo »

beekay82 wrote:Andere Frage:

1. Warum lägt das gilden Forum IG nimmer.

2. Wenn es heist töte 3 Eyes of Dragon und kill aber alle warum soll ich dann noch 2 töten
Also das ist einwenig verwirrend geschrieben. Du sollst nicht 3 Angehörige der Dragon umbringen, sondern die ganze Fraktion 3 mal. Probiers einfach mal aus.
Töte einmal alle, dann warte bis sie respawnen und kill sie dann noch mal. Jetzt steht da: Kill 1 Eyey of Dragon.....bisschen blöd geschrieben, aber diese Missionen sind machbar. :D

Was mich vielmehr ärgert ist, dass die Missionen nicht im team funktionieren... :(
Naja wird denke ich mal noch werden. Ebenso die Gildenmissionen. :( Denn einige Missionen sind, zumindest in meinen Augen, nich talleine machbar :mad: !

SoTbO
gone 4 good
shaded

Post by shaded »

Sotbo, bist Du Dir da sicher?
Nach meinen Erfahrungen zählt bei Stämmedezimierungsmissionen nur ein ganz bestimmter. Bei den Eye of the Dragon ist es der schwarzhaarige Ranger mit Pistole. Bei den Dune Stalkers ist es die Frau, die einen auch auf 5 Meter Entfernung mit ihren Messern trifft.
Bin gestern darin auch bestätigt worden, als ich die Stalkers ganz oben beim Canyon-Eingang an den Fässern becampt habe. Jeder Fyros weiss, wie tief es da runter geht und trotzdem konnten mich zwei Baying Gingos, die gerade den Canyon-Eingang passierten von ganz unten nach oben angreifen!
Ich hatte also gerade noch genügend HP für den dritten Durchlauf, um die Frau auszuschalten. Danach haben mir die Gingos, gemeinsam mit den restlichen Stalker Rangern den Rest gegeben. Die Mission war erfüllt, die Frau ist dreimal gestorben, der Rest lebte noch.

....und 40k DP gegen 2 Famepunkte eingetauscht. Guter Schnitt eigentlich. :D
[x] nail here for a new monitor.
sotbo

Post by sotbo »

shaded wrote:Sotbo, bist Du Dir da sicher?
Nach meinen Erfahrungen zählt bei Stämmedezimierungsmissionen nur ein ganz bestimmter. Bei den Eye of the Dragon ist es der schwarzhaarige Ranger mit Pistole. Bei den Dune Stalkers ist es die Frau, die einen auch auf 5 Meter Entfernung mit ihren Messern trifft.
Bin gestern darin auch bestätigt worden, als ich die Stalkers ganz oben beim Canyon-Eingang an den Fässern becampt habe. Jeder Fyros weiss, wie tief es da runter geht und trotzdem konnten mich zwei Baying Gingos, die gerade den Canyon-Eingang passierten von ganz unten nach oben angreifen!
Ich hatte also gerade noch genügend HP für den dritten Durchlauf, um die Frau auszuschalten. Danach haben mir die Gingos, gemeinsam mit den restlichen Stalker Rangern den Rest gegeben. Die Mission war erfüllt, die Frau ist dreimal gestorben, der Rest lebte noch.

....und 40k DP gegen 2 Famepunkte eingetauscht. Guter Schnitt eigentlich. :D
Ja da kannst du Recht haben. So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Aber wenn man wirklich nur eine Spezielle Person 3 mal killen muss, sollte das meiner Meinung nach noch besser verdeutlicht werden. :confused:
Bei 3 mal die ganze Truppe hätte ich die Bechreibung ja noch einwenig verstanden, aber naja. Warten wir ab was die beiden großen Patches für Veränderungen bringen und sehen dann weiter.

SoTbO
gone 4 good
graysson

Post by graysson »

wobei das "3mal den selben stamm auslöschen" auch irgendwie käse klingt.
3 leute oder den gesamten stamm.... sonst klingt das so als wenn man darauf lauert dass die sich reproduzieren um die gleich wieder umzulegen (erinnert mich irgendwie an sg:atlantis).
cevyna

Post by cevyna »

Man muß immer den "Chef" von den Banditen töten.. der/die macht meist (immer?) Fernangriff und ist etwas schwerer zu erledigen, als der Rest der Truppe.
Will man im Team Killmissionen machen, muß man der Teamleader sein, damit man den Kill angerechnet bekommt.
mcmuffin

Post by mcmuffin »

cevyna wrote:...Will man im Team Killmissionen machen, muß man der Teamleader sein, damit man den Kill angerechnet bekommt.

Scheint leider so nicht mehr zu funktionieren. Ich kann auch als Teamleader keine Missionen erfüllen .... aber Missionen alleine erfüllen ist immer noch besser, als seine Handelspartner vor dem Handel umbringen zu müssen, damit sie ein Handelsfenster annehmen können :D
pedder

Post by pedder »

Der Globale Ruhm geht der über 100?
Und weiß einer wie sich der Ruhm unter Gilden Info zusammen setzt?
Last edited by pedder on Sat Oct 23, 2004 3:41 pm, edited 1 time in total.
manueld

Post by manueld »

Hallo,

Also ich habe einen Globalen Ruhm von 100 bei Fyros, habe bisher keine auswirkungen gesehn ausser das ich billiger einkaufe und teurer Verkaufen kann beim NPC.Habe noch nicht probiert ob er nach 100 weitersteigt werde ich heute am späten abend aber mal testen.Kleines beispiel des Ersparniss beim einkaufen, mich würde ein Packer bei Fyros nur noch 103k und ein paar kaputte kosten. Zum Guild Fame weiß ich nur soviel das wenn der Progress 100% erreicht, also er Verschwunden ist, erst dann der Persönliche Fame auswirkungen auf die Gilde hat. Die Vermutung das dann 100% des Fames in die Gilde fließen ist falsch. Je nach Rank ist es ein andere % wert, welche weiß ich nicht, glaube aber mich zu erinnern mal irgendwo angaben gesehn zu haben das z.b. vom Fame des Leaders 5%, vom High Off 3%, vom Officer 1% und von den Membern je 0,5% oder so mit einfließen. Zu den Missionen um Fame zu bekommen, wenn man ca.4 missionen macht wo man Geld für bekommt, erhält man 1 Fame punkt. Versucht mal beim Südstall ne Mission von der Patrouille die da ist die haben am ehesten auswirkungen auf dem Fyros Fame. So das wars erstmal was ich so dazu sagen kann.

Greetz

Tigersclaw
High-Officer
The Wings of Fire
tanreh1

Post by tanreh1 »

Global Fame steigt nicht über 100
Bunt ist das Dasein...und granatenstark!!!
Post Reply

Return to “Allgemeines”