Frage an Nevrax/Gameforge
Re: Frage an Nevrax/Gameforge
So, an allererster Stelle wünsch ich allen ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seid gut ins Jahr 2007 gerutscht! Und an 2. Stelle möchte ich mich als sogenannter "Kolateralschaden" zur Wort melden, wie schon der Post vor mir. Nur dass ich nicht das Glück habe, schon einen 2. Char aufgebaut zu haben, da ich ja noch nicht so lange zocke und mit meinem 1. Char noch voll beschäftigt bin. Insofern hat mich der Bug auch sehr hart getroffen. Nicht nur dass mein ganzes Hab und Gut dass ich in der Zeit nun angesammelt habe weg ist, auch die Fähigkeitspunkte hätte ich zum Aufbau meines Chars noch sehr gut verwenden können, sind jetzt 620, die vielleicht weg sind... Aber wer das nicht hautnah mitbekommt, kann das wahrscheinlich auch nicht so nachvollziehen... Um aber mal auf den Grund des Postes zurückzukommen: Ich habe leider nur sehr wenig Zeit zum zocken, und ausgerechnet dann, wenn ich mal Urlaub habe (wie jetzt zwischen den Jahren) erwischt mich dieser Bug und macht das Spielen fast unmöglich. Das man dann etwas angedatscht ist, kann wohl hoffentlich jeder nachvollziehen. Das der Patch ausgiebig getestet wurde ist sicherlich klar, aber jeder, der in irgendeiner Form mit Programmen zu tun hat, wird wohl wissen, dass ein Programm, welches dann für alle aktiv wird, trotzdem mit Bugs rüberkommen kann. Und ich spreche da auch aus eigener Erfahrung von der Arbeit her... Und wenn man sich dessen bewußt ist, dass Bugs mitkommen können, sollte auch sichergestellt werden, dass diese schnellstmöglich korrigiert werden können. Kurzum: ich beschwere mich nicht darüber dass mich der Bug nun erwischt hat, aber ich übe Kritik daran, dass ich nun bis ich weiß nicht wie lange mit dem Bug leben muß. Deshalb war mein Urlaub dann nun was Ryzom angeht gelaufen... Ich verbleibe also hiermit einfach in der Hoffnung, dass das alles schnellstmöglich wieder ins Lot kommt und ich meinen Char wieder in der Form zurückbekomme, wie er war, als der Bug zuschlug...