Achtung potentielle Spoiler PM im Postfach!!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

acridiel

Achtung potentielle Spoiler PM im Postfach!!

Post by acridiel »

Ever asked yourself, where the hominkind comes from? Ever wanted to know who Jena and Elias really are? Ever seen the Tribes of Atys and don't know who they are, what they are doing here, and how they are associated with the whole story?
All about the past, present and future of Atys, planned by genious people but hidden behind closed doors, because making a stupid grindfest out of Ryzom seems to be more profitable than evolving the real story behind the secrets of Atys.

Get The Saga of Rzom-Bible at:

>link entfernt<
Diese PM hatte ich eben in meinem Postfach hier, von "nagman", mit 0 posts.
Join Date Heute 31/12/06

Ich habe mir das angepriesene Dokument heruntergeladen, und nur das Inhaltsverzeichniss kurz überflogen, es KANN tatsächlich das echte Script sein, aber 137 Seiten sind IMHO etwas kurz dafür.
Angeblich sollte es ja weit mehr sein. Von (hier Korreckten Namen des Autors, des Originals einfügen) geschrieben.
Jeder der diese PM auch bekommt, ich bitte euch:
Versaut euch nicht den Spaß am Spiel und lest es gar nicht erst.
Damit zwingt ihr entweder euch selbst langeweile auf, wenn ihr alles wisst, oder Gamefore und die restlichen Nevraxe dazu sich alles neu auszudenken.

Wer immer dies ausgebuddelt hat oder sich ausgedacht hat, ist in meinen Augen ein dummer, blinder Spinner, der sich wichtig machen will und keinerlei Idee vom Spaß an einem Spiel hat.

Zügelt eure Neugier Freunde!!

Acridiel
Last edited by acridiel on Sun Dec 31, 2006 2:32 pm, edited 1 time in total.
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
hellen

Re: Achtung potentielle Spoiler PM im Postfach!!

Post by hellen »

gut hab mich schon gewundert was es is, vlt ein versteckter virus , bei 0 posts *g*
naja les es mir ned durch, bekomme gerne vorgeslesen :) und englisch lesen nein danke keine lust dazu :D
"In den meisten MMORPG bewegst du dich auf der Welt, in Ryzom bewegst du dich in der Welt. "
...what GM realy are
firebalh

Post by firebalh »

omg ohne worte.....

mein gott ist das peinlich.

mfg

Selene
Selene

Illuminatin der Ehrenwerten Illuminati Jenae

tiedschi

Post by tiedschi »

Hui, ich hab die Mail sofort gelöscht, weil es mir schräg vorkam. Danke für die Info :)
Damor Keno-Tawaa
United Homins

"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
kadael

Post by kadael »

Hallo Homins,

wenn ihr euch wieder an die Gurgel wollt, es nicht unterlassen könnt zu streiten, beleidigen usw., dann macht dies bitte via Mail oder PM oder am besten noch ganz weit weg von den Ryzomspezifischen-Diensten.

Es gibt allerdings auch noch die Lösung, dass ihr das einstellt und dann müssen weder Posts editiert, verschoben oder sonst etwas damit gemacht werden.

Danke...
Kadael
Senior Game Master
Community Manager

Ryzom
zhidao

Post by zhidao »

Na da bin ich mal gespannt...

Ich seh das wie Mikira.

Die Story wie sie dort vor Ma-Duk weiss wie vielen Monden erdacht wurde, wird sicher nie in dem Umfang auf Atys Einzug finden (sieht man schon an anderen, uns längst bekannten Details die ich nicht weiter erwähnen mag) oder uns jemals bekannt werden.

Und wenn Mikira sagt, der Text wäre einen Award wert, dann sollte er nicht länger ungelesen bleiben.

Ausserdem findet das RP - und der Text dürfte 100% RP sein - ohnehin nurnoch auf dem Papier statt.
Auf Atys ist dieser einst wesentliche Punkt des MMORPG, das wir spielen und lieben, verloren gegangen, vermutlich unwiderbringlich.

*Reist an ihre Lieblingsstelle im Hafen der Reinheit um die alten Papierschriften zu geniessen*

Liebe Grüße aus Zora

Ling Fu-Ran

P.S. Sorenal vergiss den Bindestrich beim nächsten Mal bitte nicht *g*
sadji

Post by sadji »

Für mich stellt sich hier eher die Frage wo das herkommt, mal Spoiler hin oder her. Ich denke nicht das es auf legalem Weg ins Netz gelangte und dann würde sich im Prinzip jeder strafbar machen der es herunterlädt.
Irren ist menschlich – um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
acridiel

Post by acridiel »

Ok, aber muss man denn nicht auch Gameforge eine Chance geben eben das alles nun einzubauen?
Anstatt diesem Idioten der es herumposaunt in die Hände zu spielen und somit Gameforge und Nevrax zwingen sich alles Neu auszudenken?

Ich denke das posten sowie lesen dieses Dokuments ist extrem Kurzsichtig und Verantwortungslos.
Es zwingt Gameforge und den Ex-Nevraxlern eine Situation auf, die nur in weiteren Verzögerungen des Developments des Spieles enden kann. Denn neue Lore braucht Zeit.

Nunja, es soll jeder für sich entscheiden ob er´s denn lesen will und später dann entweder umso enttäuschter ist, das es entweder nicht, etwas anderes kommt, oder den "Besserwisser" spielen will. *shrug*
Ich lasse mich lieber überraschen.

Bin ich deswegen der schlechtere Mensch?

Acridiel
Last edited by acridiel on Sun Dec 31, 2006 5:43 pm, edited 1 time in total.
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
23off

Post by 23off »

Ich hab eben in virussicherer umgebung mal den rapidsharelink angeklickt. das dokument ist da nicht mehr vorhanden. :)
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
efire583

Post by efire583 »

hmm ich hab noch nicht viel von irgenteiner tiefgründigen Story im Spiel bemerkt ... deshalb ist es für mich unbegreiflich das Ryzom einen "Best Story" Award bekommen hat ...

hat man nicht auch böse stimmen munkeln hören das es garnicht so viel Script gibt ? ...
ein hoch darauf das ich angeblich die Kamis nicht mag und sie mich nicht *g* die wollen ja auch schließlich die Natur retten und da ich Jena so verbunden bin und die Maduk auch nicht mag müss ich jetzt alle Kamis töten ...
Wenns also eine tiefgründigere Story gibt will ich sie lesen *g*
eFire, Mitglied der CorobieMargus
Vertreter des PvP in Umbra ;)
Chanchey wrote: ...erschien eine Gruppe der CorobieMargus ... und tötete alle, ...
Post Reply

Return to “Allgemeines”