Diese PM hatte ich eben in meinem Postfach hier, von "nagman", mit 0 posts.Ever asked yourself, where the hominkind comes from? Ever wanted to know who Jena and Elias really are? Ever seen the Tribes of Atys and don't know who they are, what they are doing here, and how they are associated with the whole story?
All about the past, present and future of Atys, planned by genious people but hidden behind closed doors, because making a stupid grindfest out of Ryzom seems to be more profitable than evolving the real story behind the secrets of Atys.
Get The Saga of Rzom-Bible at:
>link entfernt<
Join Date Heute 31/12/06
Ich habe mir das angepriesene Dokument heruntergeladen, und nur das Inhaltsverzeichniss kurz überflogen, es KANN tatsächlich das echte Script sein, aber 137 Seiten sind IMHO etwas kurz dafür.
Angeblich sollte es ja weit mehr sein. Von (hier Korreckten Namen des Autors, des Originals einfügen) geschrieben.
Jeder der diese PM auch bekommt, ich bitte euch:
Versaut euch nicht den Spaß am Spiel und lest es gar nicht erst.
Damit zwingt ihr entweder euch selbst langeweile auf, wenn ihr alles wisst, oder Gamefore und die restlichen Nevraxe dazu sich alles neu auszudenken.
Wer immer dies ausgebuddelt hat oder sich ausgedacht hat, ist in meinen Augen ein dummer, blinder Spinner, der sich wichtig machen will und keinerlei Idee vom Spaß an einem Spiel hat.
Zügelt eure Neugier Freunde!!
Acridiel