1. Wo kann man eine Gilde gründen?
2. Wie gründet man sie? (Grund: in WoW zb. brauch man noch 9 weitere spieler die was unterschreiben damit man gründen kann)
3. Wieviele leute müssen minimum in der Gilde sein und wieviele können maximal rein.
Hab da 2 Gute Freunde gefunden sind alle 3 weibliche Tryker und wollen wohl Trio bleiben (Sugarbabes oder so nennen )
Wenn auch noch fraglich bleibt ob es jemals klappen wird da wir alle free trial sind. angeblich muss man ja auf der main insel sein zum gründen.
Frage zu Gilden
Re: Frage zu Gilden
Gilden gründet man auf dem Festland, in jeder Hauptstadt gibt es dafür einen NSC.
Die Voraussetzung dafür ist eine Summe von 100.000 Dappers die bei der Gründung bezahlt werden müssen. Es gibt keine Mindestanzahl von Personen in einer Gilde und ich wüsste auch nicht daß es bisher jemandem passiert wäre, keinen Member mehr aufnehmen zu können weil das Maximum erreicht wäre
Die Voraussetzung dafür ist eine Summe von 100.000 Dappers die bei der Gründung bezahlt werden müssen. Es gibt keine Mindestanzahl von Personen in einer Gilde und ich wüsste auch nicht daß es bisher jemandem passiert wäre, keinen Member mehr aufnehmen zu können weil das Maximum erreicht wäre
Yeap, Solaya hat soweit recht.
Nur tut euch selbst den Gefallen und gebt euch einen RP-tauglichen Namen. Das erspart mir das Ticketschreiben, den GMs die Ticketbearbeitung und euch den Stress den Namen wieder ändern zu müssen
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg mit eurer Gilde!
Nur tut euch selbst den Gefallen und gebt euch einen RP-tauglichen Namen. Das erspart mir das Ticketschreiben, den GMs die Ticketbearbeitung und euch den Stress den Namen wieder ändern zu müssen
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg mit eurer Gilde!
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
Gargi Du bist Acridiel zuvorgekommen...oO
Ich hatte jetzt ehrlich gesagt von seiner Seite aus mit dem Kommentar gerechnet xDDD
Ich hatte jetzt ehrlich gesagt von seiner Seite aus mit dem Kommentar gerechnet xDDD
oh gargi hihi dann bin ich ja genau so ne petze wie du gut zu wissen das namensgebung noch mehr interessiert *g. ach ich weiss es is fies aber is un mal so es wird ja überall drauf hingewiesen wie die Namensgebung sein soll.
naja zumindest viel spass noch bei ryzom , hoffen wir mal das die trials bald wieder zu uns aufs main können.
gruss werebor
(hehe gargi bin ich wohl schneller mim ticket in tryker )
naja zumindest viel spass noch bei ryzom , hoffen wir mal das die trials bald wieder zu uns aufs main können.
gruss werebor
(hehe gargi bin ich wohl schneller mim ticket in tryker )
Also Werebor, ich glaub ich bin der Godfather of NameChangeTickets
Ne mal ehrlich, solche Tickets gehen mir leicht von der Hand, achte da schon ziemlich drauf.
Bis dahin,
ein angetrunkener Gargi aus dem Hause Xanua!
Ne mal ehrlich, solche Tickets gehen mir leicht von der Hand, achte da schon ziemlich drauf.
Bis dahin,
ein angetrunkener Gargi aus dem Hause Xanua!
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
ahn ja ok ... eine frage noch
was is da an sugarbabes so falsch wegen ändern ... die sind doch auch zu dritt, weiblich und sehen gut aus ... warum dürfen wie das dann nicht auch .. mal ganz davon abgesehen das wir uns dann so eh nicht nennen.
also is es soweit ich verstanden hab möglich eine gilde zu gründen und man is dann auch erstmal allein bis man die nächsten einläd für die gilde ... imd bleiben könnte man auch zu dritt ...
was is da an sugarbabes so falsch wegen ändern ... die sind doch auch zu dritt, weiblich und sehen gut aus ... warum dürfen wie das dann nicht auch .. mal ganz davon abgesehen das wir uns dann so eh nicht nennen.
also is es soweit ich verstanden hab möglich eine gilde zu gründen und man is dann auch erstmal allein bis man die nächsten einläd für die gilde ... imd bleiben könnte man auch zu dritt ...
J i l l t h a z
Heiler der Roten Teufel
Achtung: Heiler mit Buddelkolla
Heiler der Roten Teufel
Achtung: Heiler mit Buddelkolla
Genau so is das, ich kenne da auch jemanden der is ganz allein in seiner Gilde...aber mit Absicht...wo is der eingentlich???
Sugababes geht wegen dem Copyright nicht, is Juristenblabla (wer uns noch als Meister von Kamigawa kennt...wir haben den Stress durch).
Gegen Sugarbabes (man achte auf das "r") dürfte meines Wissens eigentlich nix gegen sprechen.
Sugababes geht wegen dem Copyright nicht, is Juristenblabla (wer uns noch als Meister von Kamigawa kennt...wir haben den Stress durch).
Gegen Sugarbabes (man achte auf das "r") dürfte meines Wissens eigentlich nix gegen sprechen.
[/center]
Ayronil ist alleiniger "Bewahrer der Schriften" - so heißt seine Ein-Personen-Gilde.
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
--------------------------------------------------------
Ein Personen Gilden sind überhaupt kein problem. Wer schon immer eine Gildenhalle für sich alleine haben wollte, er muss nur 10 Mio bezahlen!!
Aber zum namen:
Mal ehrlich! Dies hier ist ein ernstes MMO wo auch recht viel Rollenspiel betrieben wird. Es gibt einige Spassgilden, das mag sein, aber wir achten darauf diese Anzahl klein zu halten, denn es macht das Spielgefühl kaputt!
In GW oder WOW ist das normal mit seltsamen Namen rumzulaufen, nun, hier eben NICHT! Es ist ein RPG und auch wenn man kein Lust hat dauernd RP zu betreiben (was um Himmelswillen ok ist und keiner macht) dann sollte man sich aber trotzdem einen ordentlichen Namen für Char und Gilde aussuchen!
Sugababes sind eine Band aus dem RL, eine schlechte noch dazu ^^ Wir wollen keine Girlieband hier Das man da überhaupt noch drüber reden muss *g*
Bitte sucht eure Namen mit bedacht aus (ja das sagt jemand der selbst nen komischen Namen hat hrhr)
Gruss Shaolin
Aber zum namen:
Mal ehrlich! Dies hier ist ein ernstes MMO wo auch recht viel Rollenspiel betrieben wird. Es gibt einige Spassgilden, das mag sein, aber wir achten darauf diese Anzahl klein zu halten, denn es macht das Spielgefühl kaputt!
In GW oder WOW ist das normal mit seltsamen Namen rumzulaufen, nun, hier eben NICHT! Es ist ein RPG und auch wenn man kein Lust hat dauernd RP zu betreiben (was um Himmelswillen ok ist und keiner macht) dann sollte man sich aber trotzdem einen ordentlichen Namen für Char und Gilde aussuchen!
Sugababes sind eine Band aus dem RL, eine schlechte noch dazu ^^ Wir wollen keine Girlieband hier Das man da überhaupt noch drüber reden muss *g*
Bitte sucht eure Namen mit bedacht aus (ja das sagt jemand der selbst nen komischen Namen hat hrhr)
Gruss Shaolin
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^