kokunze wrote:Immer wieder wurden Gerüchte lauter, das einige der Aussenposten von den Streitmächten der Kitin besetzt wurden. Nun bin ich diesen Gerüchten nachgegangen um Klarheit in meinem Geiste zu finden. Nach einem beschwerlichen Weg in den Süden des vergänglichen Gartens kam ich über einen Berg und erstarrte. Im Tale bot sich ein furchterregender Anblick, ca 50 Kitin tummelten sich auf dem einst so friedfertigen Aussenposten. Ein einzelner Händler der sonst immer diesen Aussenposten besuchte, flüchtete schockiert vor seinem ehemaligen Handelsort. Vor Angst wie gebannt versuchte ich auszumachen welcher Art sie waren und konnte leider nur die Schriftzüge "Elite" "Kincher" und "Kirosta" entdecken...
Wieder zurück von meiner Reise, in Gedanken versunken, traf ich eine Entscheidung....
WIR LASSEN UNS NICHT VON DEN KITIN VERTREIBEN!!!
Wie soll es sonst weitergehen? Erst nehmen sie den Aussenposten, dann Yrkanis? Nein, es muss etwas geschehen! Wir müssen unsere Kräfte vereinen und diese Kitinstreitmacht besiegen!
Nun rufe ich euch edle Homins auf mir zu folgen und eure Schwerter und Zauberstäbe mit in den Kampf zu werfen....
Eventname: Befreiung des Aussenposten
Host: Kontessa ( Children of the Wood)
Ansprechpartner: Kontessa / Elioth / Ming / Azeilea
Eventbeginn: Sonntag der 24.10.04, 20:00
Startort: Eingang Matis Arena
Teilnahmebedingungen: keine
Lasst euch von den Kitins nicht zurücktreiben, zeigt ihnen, wer die Planetenoberfläche beherrscht! Meldet euch an und vereint eure Kräfte am Sonntag
Holde Kontessa!
Grüße sendet euch Thunder!
Da ich bei einem Trek auf eure Unterstützung zählen konnte,wäre es mir natürlich eine Freude dieses widergut zu machen und euch bei der Befreiung dieses Outpost zu unterstützen!
Nur stellt sich mich hierbei folgenschwere Frage:
Nehme ich nun an einem Event teil,oder helfe ich euch bei der Erfüllung einer eurer Gildenmissionen?Dieses würde mir widerstreben,da ich (auch wenn momentan Gildenlos) mich nicht in die Belange der Gildenmachenschaften einmischen möchte!
Es wäre sehr schön,wenn ich diesbezüglich noch ne Info erhalten würde!
Greetings Thunder !