< EVENT > Befreiung des Aussenposten < /EVENT >

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

kokunze

Re: < EVENT > Befreiung des Aussenposten < /EVENT >

Post by kokunze »

ralfrtg wrote:Ich sag nur April April *g*

Schaut mal auf die Event-Links auf eurer page und achtet auf das Datum der jeweiligen Events *g*

uuups... da hat sich wohl der fehlerteufel eingeschlichen....

an alle anderen, vielen Dank schonmal für euer Interesse.
Es wird ein hartes Stück arbeit werden aber wir werden es schaffen!

Auf Wunsch einiger werde ich den Eventbeginn tatsächlich auf 20:00 verschieben. Zeitiger ist leider nicht machbar...

Bis dann tapfere Helden...

merkt euch, Sonntag ist COW - Event Tag
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
corizo

Post by corizo »

Das Haus Elantar beteiligt sich an dem ehrenvollen Kampf gegen die Kitins, wenn möglich mit einer vollzähligen Kampfgruppe (wird sich Sonntags rausstellen wieviel von uns Zeit haben)
24091973

Post by 24091973 »

kokunze wrote:Immer wieder wurden Gerüchte lauter, das einige der Aussenposten von den Streitmächten der Kitin besetzt wurden. Nun bin ich diesen Gerüchten nachgegangen um Klarheit in meinem Geiste zu finden. Nach einem beschwerlichen Weg in den Süden des vergänglichen Gartens kam ich über einen Berg und erstarrte. Im Tale bot sich ein furchterregender Anblick, ca 50 Kitin tummelten sich auf dem einst so friedfertigen Aussenposten. Ein einzelner Händler der sonst immer diesen Aussenposten besuchte, flüchtete schockiert vor seinem ehemaligen Handelsort. Vor Angst wie gebannt versuchte ich auszumachen welcher Art sie waren und konnte leider nur die Schriftzüge "Elite" "Kincher" und "Kirosta" entdecken...

Wieder zurück von meiner Reise, in Gedanken versunken, traf ich eine Entscheidung....

WIR LASSEN UNS NICHT VON DEN KITIN VERTREIBEN!!!

Wie soll es sonst weitergehen? Erst nehmen sie den Aussenposten, dann Yrkanis? Nein, es muss etwas geschehen! Wir müssen unsere Kräfte vereinen und diese Kitinstreitmacht besiegen!

Nun rufe ich euch edle Homins auf mir zu folgen und eure Schwerter und Zauberstäbe mit in den Kampf zu werfen....

Eventname: Befreiung des Aussenposten
Host: Kontessa ( Children of the Wood)
Ansprechpartner: Kontessa / Elioth / Ming / Azeilea
Eventbeginn: Sonntag der 24.10.04, 20:00
Startort: Eingang Matis Arena
Teilnahmebedingungen: keine

Lasst euch von den Kitins nicht zurücktreiben, zeigt ihnen, wer die Planetenoberfläche beherrscht! Meldet euch an und vereint eure Kräfte am Sonntag
Holde Kontessa!

Grüße sendet euch Thunder!
Da ich bei einem Trek auf eure Unterstützung zählen konnte,wäre es mir natürlich eine Freude dieses widergut zu machen und euch bei der Befreiung dieses Outpost zu unterstützen!

Nur stellt sich mich hierbei folgenschwere Frage:

Nehme ich nun an einem Event teil,oder helfe ich euch bei der Erfüllung einer eurer Gildenmissionen?Dieses würde mir widerstreben,da ich (auch wenn momentan Gildenlos) mich nicht in die Belange der Gildenmachenschaften einmischen möchte!

Es wäre sehr schön,wenn ich diesbezüglich noch ne Info erhalten würde!

Greetings Thunder !
24091973

Post by 24091973 »

corizo wrote:Das Haus Elantar beteiligt sich an dem ehrenvollen Kampf gegen die Kitins, wenn möglich mit einer vollzähligen Kampfgruppe (wird sich Sonntags rausstellen wieviel von uns Zeit haben)

Belain "Numar" Elantar, Fürst des Hauses Elantar (Forum)
Titel: "Champion der grünen Anhöhen"
"Herrschergilde von Atys"
(Titel sind alle von Spielerevents, nichts verbindliches oder gar offizielles )
Grüße !

Von wem kommt eigentlich dieser idiotische Titel:

Herrschergilde von Atys !!!????

Dies würde mich mal echt interressieren,wer so etwas übertriebenes ins Leben ruft??

Greetings Thunder!
Hirokh

Post by Hirokh »

der Titel ist nicht idiotisch und kommt von CoW (also wahrscheinlich von Kontessa)... er wurde bei einem Spieler-Event ehrenhaft errungen! ;)
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
redevil1

Post by redevil1 »

Ich bin auch dabei...
Char-Name: Sedea
Race: Fyros
floorfi

Post by floorfi »

Hihi ich wünsch euch Glück, glaube aber nicht das ihr es schafft :)

Die Kitin an einem Außenposten machen mal locker 100 Homins in ca. 7 Sekunden ohne wirkliche Gegenwehr platt :)

Naja trotzdem viel Glück!
Shawn - Matis female
corizo

Post by corizo »

24091973 wrote:Grüße !

Von wem kommt eigentlich dieser idiotische Titel:

Herrschergilde von Atys !!!????

Dies würde mich mal echt interressieren,wer so etwas übertriebenes ins Leben ruft??

Greetings Thunder!
hach wann kommt endlich die zeit, an dem leute begreifen, das manches nur SPASS ist......und nicht nur DAUERND AN IRGENDWAS RUMMECKERN MÜSSEN?????
immer muß irgendjemand irgendwas schlecht machen, bzw sinnlose kommentare abgeben. wenns dich glücklich macht, mach ichs weg.....obwohl ich dachte das was in den klammern steht sollte reichen um sowas zu vermeiden....

und der "idiotische titel" stammt von den selben leuten, die dich anscheinend unterstützt haben....was das nur für leute sind....schlimm :D

btw was für ne gildenmission? abgesehen davon das die noch gar nich eingebaut sind.....
kokunze

Post by kokunze »

mannomann...

Du bringst es auf den Punkt Corizo...

Wenns ein Event gibt sind die Leute alle nicht dabei und danach meckern sie rum das sie den Titel nicht haben...
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
kokunze

Post by kokunze »

noch ein Wort zur Vorbereitung...

Wie ihr ja wisst werden alle Homins vor dem Kampf Teams zugewiesen, um die Kommunikation im Team möglichst effizient zu halten hat es sich bewährt, Teamspeak 2 RC zu nutzen. Damit brauch man nicht ingame zu schreiben sondern kann direkt mit den Teammitgliedern reden. Das das ganze über Leben und tot entscheiden kann ist sicher allen klar.

Also, wenn ihr euren Erfolg in teams maximieren und den Spielspaß erhöhren wollt, geht zu Media Markt oder Saturn, kauft euch ein Headset (gibts für 5-10 Euro) und ladet euch auf

www.teamspeak.org

den Teamspeak 2RC Client runter.

Ryzom hat einen eignen Teamspeak Server der genutzt werden kann aber inzwischen haben auch viele Gilden schon ihren eigenen, daran sollte es also nicht scheitern.
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
Locked

Return to “Saga”