legende wrote:
Ich denke da z.b. an:
- Telepotticket in die Wohnung/OP (1 mio Dapper pro stk)
- NPC Mats q150, q200,q250 (50,75,100k pro stk)
- Farbe zum Umfärben der Rüssis (1 mio+ pro stk)
Find ich SUPER! Bin ich genau deiner Meinung, gra mit den Farben. Bei Guildwars ist das nen riesen Geschäft. Vielleicht auch neue Farben die man nur durch Farbstoffe erreichen kann (Gold, Silber, sowas). Dann könnten "reiche" Spieler sich vom Rest abheben und ne besondere Rüstung haben, ohne dadurch iregndwelche spielerischen Einschränkungen für "arme" Spieler zu bringen.
Die höherern NPC Mats wären auch gut.
Mit dem Porter Tickets könnte man ja sogar sagen, das man ne einmalige Anschaffung machen muss und sich für 50 Mio nen privaten Porter ins eigene Heim stellen kann, bzw für 500 Mio ins GH oder auf nen OP. Den könnte man dan kostenlos nutzen.
legende wrote:
- Mietbares Lager/zusätzliche Mektoubs (pro RL tag 500k-5 mio)
- mietbare Items (Zuckerstange, Hüte ...) für RP ... verschwinden/zerstört nach ablauf der Zeit.
Keine Ahnung ob ich das gut oder Schlecht finden, soll, bin aber tendenziell dagegen. Also Items sollten schon craftbar/kaufbar bleiben, net da welche zum mieten einführen.
legende wrote:
- Teleportticket zu einer makierten Stelle auf der Karte (10 mio+)
- Blume die, für ein Versuch, Craftchance um 15% oder 20% erhöht (1+ mio pro stk)
BITTE NICHT! Dann wird das Machtgefüge zwischen reich- und arm ja noch mehr verschoben!
Abschließend, die Idee mit dem "Super Dapper" ist nen schlecht. Man könnte ja stapelbare Items einführen als Geldscheine. (können dann ruhig was wiegen)
Sprich nen 10 Mio Dapper Schein oder so