arc44 wrote:
Wenn du deinen eigenen Thread jedoch selber liest, wirst du jedoch auch feststellen, dass es ebenso viele Gruende und Meinungen gegen regelmaessig stattfindenden Massenschlachten etc gibt, zum einen was den Aufwand angeht, zum anderen sollte man beruecksichtigen, dass es auch dann genauso viele Gegenstimmen gaebe, koennte man regelmaessig zB wegen Kitininvasionen nicht mehr buddeln, nur um mal ein Beispiel zu nennen.
Wurde schon diskutiert!
arc44 wrote:
Ryzom ist das, was wir daraus machen. Durch eigene Events, durch das Spielen unserer Charactere. Dies ist kein Spiel wo es darum geht in moelgichst kurzer Zeit moeglichst maechtig zu werden, dafuer eigenen sich andere Spiele weitaus besser, das wollen die meisten hier aber auch garnicht.
Ich verstehe nicht, was das mit dem Threadthema zu tun hat!?
arc44 wrote:
Bedenke auch einmal, dass bei Events wie E2 durchaus auch gerade die kleinen Gilden schimpfen werden, die sich wohl kaum gegen eine handvoll grosser Gilden und sogar Buendnisse behaupten koennten. Und so wuerde die Geschichte mal wieder nur von einer handvoll "Maechtigen" geschrieben.
Wurde schon diskutiert!
arc44 wrote:
Wenn dem grossteil jeglicher Rollenspieler (und ja, die sind sicherlich in Ryzom ueberdurchschnittlich vertreten) und MMORPGler danach waere, gaebe es nur Spiele wie zB Archlord. Oder wir wuerden unser Geld gleich sparen und einfach weiter im RL leben, wo es genauso ablaeuft.
Ich verstehe nicht, was das mit dem Threadthema zu tun hat!?
arc44 wrote:
Aber das soll an dieser Stelle mal genuegen. Ravna hat ja bereits ausgiebig und einleuchtend dargelegt, wieso es eben nicht alle paar Wochen riesige Grossevents auf Atys gibt, und wenn dich die meisten Events nicht ansprechen, dann stell halt was eigenes auf die Beine, oder bewirb dich, wie von Acridiel vorgeschlagen, doch einfach selbst beim Eventteam, vielleicht klappt's ja.
Darauf hab ich schon geantwortet!