'In Überlegung' -> Fernkampf Fertigkeitsbaum
Re: 'In Überlegung' -> Fernkampf Fertigkeitsbaum
dank dir antanox
ich denke das gibt einige wichtige einblicke und wird vielleicht den defs auch weiterhelfen, was sinnvolles zu entwickeln
ich denke das gibt einige wichtige einblicke und wird vielleicht den defs auch weiterhelfen, was sinnvolles zu entwickeln
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen[size=125]<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria[/size]<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen[size=125]<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria[/size]<<<<<<<<<<<<<<<
also laufen bei fernwaffen rausnehmen ... da kann man sie auch ganz rausnehmen :-/
absout dagegen !
- Über den Damage eines Autolauncher / Raketenwerfers kann man diskutieren ...
- Evtl n Tick runder und dafür mehr mun.
- Ich würde aber eine Absenkung der Schussrate bevorzugen ... wenn er denn unbedingt entschärft werden soll.
- Bei Pistolen und Gewehren ... Bluten, Schwachstellensuche und Stunt nutzbar machen.
PS: Wobei ich anmerken möchte das Stunt bei Melee waffen immer noch nicht Funzt.
- Erhöter Schaden bitte nicht.
- Bei Pistole (allgemein 1h waffen) evtl den Verbrauch reduzieren
- Pistole mit Schild nutzbar
absout dagegen !
- Über den Damage eines Autolauncher / Raketenwerfers kann man diskutieren ...
- Evtl n Tick runder und dafür mehr mun.
- Ich würde aber eine Absenkung der Schussrate bevorzugen ... wenn er denn unbedingt entschärft werden soll.
- Bei Pistolen und Gewehren ... Bluten, Schwachstellensuche und Stunt nutzbar machen.
PS: Wobei ich anmerken möchte das Stunt bei Melee waffen immer noch nicht Funzt.
- Erhöter Schaden bitte nicht.
- Bei Pistole (allgemein 1h waffen) evtl den Verbrauch reduzieren
- Pistole mit Schild nutzbar
*zustimmt*
obwohl launcher mit dem reduzierten flächen schaden schon entschärft genug ist...
obwohl launcher mit dem reduzierten flächen schaden schon entschärft genug ist...
Ich hab da so ziemlich Null Ahnung, aber das hindert mich nicht am mitreden
Wie wäre folgendes Modell:
Alles bleibt wie es ist, nur das es möglich ist mehr Muni zu tragen. Dieses mehr an Muni geht aber ab einem bestimmten Bulk auf Kosten der Beweglichkeit.
Daraus folgt: Der Ranger hat die Wahl, ob er mit wenig Muni flexibel und schnell sein will oder mit viel Muni langsam bis unbeweglich sein will.
Alles bleibt wie es ist, nur das es möglich ist mehr Muni zu tragen. Dieses mehr an Muni geht aber ab einem bestimmten Bulk auf Kosten der Beweglichkeit.
Daraus folgt: Der Ranger hat die Wahl, ob er mit wenig Muni flexibel und schnell sein will oder mit viel Muni langsam bis unbeweglich sein will.
Damor Keno-Tawaa
United Homins
"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
United Homins
"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
tiedschi wrote:Ich hab da so ziemlich Null Ahnung, aber das hindert mich nicht am mitreden
Also wenn man sich zu sehr mit mun vollpackt, sagen wir mal Riflemunition, da habe ich das schon mal festgestellt, dann kann man sich auch jetzt schon nicht mehr bewegen bzw kann nur ncoh sehr langsam gehen/laufen..je nachdem wieviel muni du dabei hast. Dies ist mir jedoch nur bei Rifle und bowrifle muni aufgefallen, bei Launchermuni konnte ich diesen Effekt bis jetzt nicht feststellen.
Klares nein zur Änderung, dass man nicht mehr im Laufen schießen kann!!
Veränderung des Launchers..,.ja gerne und zwar auf den Stand wie der Launcher früher mal war, bevor es heimlich gepatched wurde.
Ich will meinen Areaeffekt wieder auf den dmg haben wie früher. Der Primärdmg kann von mir aus ein kleines bisschen runtergenommen werden. Ich würde zum Balancing aber auch eher die Hitrate runternhemen, als den Schaden. Es war ja mal geplant den Primärschaden noch weiter zu erhöhen....bin ich völlig gegen, denn Launcher ist eh schon der Killer )
MFG Gazeto
-Gazeto, Sohn des Feuers-
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*
pfff, da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und schn geht der Kampfbereich meines Hauptcharakters im Forum ab.
@Sorenal: Falls du meinen Snipershot im PvP gegen neue einsetzt ist das deine Sache. Der Snipershot benötigt trotz allem im PvP die selben Vorrausetzungen und wäre keine direkte Angriffsstanzas solange der Gegenüber dem nicht zustimmt. Und im OP-PvP ist es jedem selbst überlassen wen er bekämpft. Macht man lieber 5 kleine spieler tot, bekämpft man 2-3 mittlere oder kümmert man sich um die ganz großen Brocken?
Was den Schaden des Launcher in dem von Antanox zitiertem englischen Post angeht: Ich hatte dem Autor per PM darauf hingewiesen daß sein Focus-Shoit zu mäctig war da er aus einem Raketenwerfer im Idealfall einen 1-Schuß-Kill auf einen Melee in einer perfekten Heavy gemacht hätte (Ich glaube man kam ohne Rüstungsabzug auf ca 8K DMG, da hätten nur noch die maximalen Schutzwerte gezählt).
Meine persönliche Einschätzung der Waffen im aktuellen Stand:
Pistole: zu wenig Erfahrung, Bin da noch an Pflanzen.
Gewehr: Ausgebildet vor "dem aus der Reichweite laufen":
+ kann Solo 260er Nameds die langsamer sind erschiessen ohne Risiko
+ Munitionsmenge ist luxeriös: 2 Stunden graben = ca 15K Munition; bis zu ca 2K tragbar (mit Regeneration ca 500-1000 Schuß pro Stunde)
PvP gegen Melee: Wenn der Melee hinterherläuft und man ein Duell austrägt ohne Verzauberungen, aber alle Stanzas (Speed, Auren, Selfheal, ...) erlaubt sind: Dauer bis zu 15 Minuten bei Sieg Gewehr
PvP gegen Magier: meine Erfahrung ist: man unterbricht zu selten und verliert dadurch. Der größte Nachteil ist aber das Enchantment des Magiers vom Amp, das im laufen geht und eine größere Reichweite hat. Der Gewehrschütze hat mindestens den Malus durch das Gewehr, Das Magier kann komplett ohne arbeiten. Ein Tekorn oder Vedeice-Gewehr habe ich hierbei noch nicht getestet.
Launcher:
habe ihn am Ende alleine trainiert. Wichtig ist beim Traning das wissen über Gegner.
+ sehr hoher Primärschaden
- undokumentierter Flächenschadenreduktion
- sehr aufwendig beim Leveln dank Munitionsmassen
+ höchste Reichweite auf Atys (60/66 Meter)
PvE:
- praktisch eher nicht einsetzbar bei Bossjagden
- ansonsten wurde hierzu schon fast alles gesagt
PvP:
laut Nevrax war er ja mal als Schockwaffe gedacht gewesen. Dafür wird er in meinen Augen schon zu massiv direkt eingesetzt. Ansonsten bin ich mit ihm relativ zufrieden, auch wenn ich ganz gerne wieder die alte Flächenwirkung hätte.
Möglichkeiten der Modifikation:
I: Falls man die Schockwaffe wiederhaben mag:
- Massive Erhöhung des Schadens, aber so, daß ein Melee it allen Mögligkeiten die es gibt keine 1-Schuß-Opfer wird. Als ausgleich wären dann volgende Sachen möglich:
- Frequenzreduktion
- stationärer Modus
- "Stalinorgelmodus": doppelte Fläche, keine Nachladen während schießen (vom Packer), immer leerschießen des gesamten Munitionsvorrates(z.B. die 11-12 Schuß) oder Abbrechen und neu ausrichten, egal ob noch Gegner im Gebiet sind, Fläche auswählen für Bombardement (in 50-60 Meter und einem winkel von 20° die Raketen einschlagen lassen), stationär - Achtung das ist nur als Ideenansatz gedacht und mir eben spontan eingefallen ohne Konsequenen zu überdenken. könnte es mir aber nett vorstellen wenn eine gegnerische Armee plötzlich durch so ein Gebiet müßte und 5+ Schützen das Gebierten "vermienen"
Wichtig für Modifikationen:
- das erwähnte verhindern eines 1-Schuß-Todes (eines 250er Melees) mit allen möglichen Optionen (rubbarn-Munition und Co)
- ein Launcher sollte keine Dauerwaffe sein (10 Minuten-Dauereinsatz)
- mein Lieblingstraum sollte nie verwirklicht werden (Schwere berittene Artillerie) = Launchereinsatz vom Mektoub aus
- Dank des Materialeinsatzes sollte man Schadenstechnisch auf dopplete eines 2-Hand-Melees gehen oder auf das 1.5-fache eines Elemtarmagiers. Außerdem sollte in meinen Augen eine Schockwaffe Launcher mehr Schaden pro Zeit machen als EIN Heiler auzsgleichen kann.
Autolauncher:
+ weniger Munitionsbulk als Launcher
- weniger DMG/Zeit als Launcher
+- anderer Flächeneffekt (schwerer zu nutzen, aber im Flächenbereich in meinen Augen aktuell effizienter)
PvE: bis jetzt in meinen Augen die effektivste Levelrangewaffe (und ich bekämpfe bereits Endgegner Solo). Man muß aber mehr graben als beim Gewehr.
PvP: noch zu wenig Erfahrung
Moidifikation: nur mit angleichen falls andere Fernkampfwaffen modifiziert werden.
potentiell:
- wenig mehr hitrate als Launcher
- als "Maschienengewehrschütze"/"machine gunner" vieleicht etwas mehr Unterbrechungschancen als andere Fernkampfwaffen als Bonuseffekt.
Was ich allgemein gut finden würde im Bereich der Fernkampfwaffen:
- gegnerische Abwehr/Ausweich-Modifikatoren aktivieren. Sehr interessant finde ich wie man eine Rakete Parieren soll.
- entfernen der nicht aktiven/sinnvollen Modufikatoren (Speed und Range auf Munition; DMG auf Waffe)
- entfernen der Amilo-Munitions-Tools. Eine funktionierendes Tools wäre zu mächtig (Gewehrschütze in einer Heavy mit 999er Stapel +40HP pro Schuß = ca 46K HP)
@Sorenal: Falls du meinen Snipershot im PvP gegen neue einsetzt ist das deine Sache. Der Snipershot benötigt trotz allem im PvP die selben Vorrausetzungen und wäre keine direkte Angriffsstanzas solange der Gegenüber dem nicht zustimmt. Und im OP-PvP ist es jedem selbst überlassen wen er bekämpft. Macht man lieber 5 kleine spieler tot, bekämpft man 2-3 mittlere oder kümmert man sich um die ganz großen Brocken?
Was den Schaden des Launcher in dem von Antanox zitiertem englischen Post angeht: Ich hatte dem Autor per PM darauf hingewiesen daß sein Focus-Shoit zu mäctig war da er aus einem Raketenwerfer im Idealfall einen 1-Schuß-Kill auf einen Melee in einer perfekten Heavy gemacht hätte (Ich glaube man kam ohne Rüstungsabzug auf ca 8K DMG, da hätten nur noch die maximalen Schutzwerte gezählt).
Meine persönliche Einschätzung der Waffen im aktuellen Stand:
Pistole: zu wenig Erfahrung, Bin da noch an Pflanzen.
Gewehr: Ausgebildet vor "dem aus der Reichweite laufen":
+ kann Solo 260er Nameds die langsamer sind erschiessen ohne Risiko
+ Munitionsmenge ist luxeriös: 2 Stunden graben = ca 15K Munition; bis zu ca 2K tragbar (mit Regeneration ca 500-1000 Schuß pro Stunde)
PvP gegen Melee: Wenn der Melee hinterherläuft und man ein Duell austrägt ohne Verzauberungen, aber alle Stanzas (Speed, Auren, Selfheal, ...) erlaubt sind: Dauer bis zu 15 Minuten bei Sieg Gewehr
PvP gegen Magier: meine Erfahrung ist: man unterbricht zu selten und verliert dadurch. Der größte Nachteil ist aber das Enchantment des Magiers vom Amp, das im laufen geht und eine größere Reichweite hat. Der Gewehrschütze hat mindestens den Malus durch das Gewehr, Das Magier kann komplett ohne arbeiten. Ein Tekorn oder Vedeice-Gewehr habe ich hierbei noch nicht getestet.
Launcher:
habe ihn am Ende alleine trainiert. Wichtig ist beim Traning das wissen über Gegner.
+ sehr hoher Primärschaden
- undokumentierter Flächenschadenreduktion
- sehr aufwendig beim Leveln dank Munitionsmassen
+ höchste Reichweite auf Atys (60/66 Meter)
PvE:
- praktisch eher nicht einsetzbar bei Bossjagden
- ansonsten wurde hierzu schon fast alles gesagt
PvP:
laut Nevrax war er ja mal als Schockwaffe gedacht gewesen. Dafür wird er in meinen Augen schon zu massiv direkt eingesetzt. Ansonsten bin ich mit ihm relativ zufrieden, auch wenn ich ganz gerne wieder die alte Flächenwirkung hätte.
Möglichkeiten der Modifikation:
I: Falls man die Schockwaffe wiederhaben mag:
- Massive Erhöhung des Schadens, aber so, daß ein Melee it allen Mögligkeiten die es gibt keine 1-Schuß-Opfer wird. Als ausgleich wären dann volgende Sachen möglich:
- Frequenzreduktion
- stationärer Modus
- "Stalinorgelmodus": doppelte Fläche, keine Nachladen während schießen (vom Packer), immer leerschießen des gesamten Munitionsvorrates(z.B. die 11-12 Schuß) oder Abbrechen und neu ausrichten, egal ob noch Gegner im Gebiet sind, Fläche auswählen für Bombardement (in 50-60 Meter und einem winkel von 20° die Raketen einschlagen lassen), stationär - Achtung das ist nur als Ideenansatz gedacht und mir eben spontan eingefallen ohne Konsequenen zu überdenken. könnte es mir aber nett vorstellen wenn eine gegnerische Armee plötzlich durch so ein Gebiet müßte und 5+ Schützen das Gebierten "vermienen"
Wichtig für Modifikationen:
- das erwähnte verhindern eines 1-Schuß-Todes (eines 250er Melees) mit allen möglichen Optionen (rubbarn-Munition und Co)
- ein Launcher sollte keine Dauerwaffe sein (10 Minuten-Dauereinsatz)
- mein Lieblingstraum sollte nie verwirklicht werden (Schwere berittene Artillerie) = Launchereinsatz vom Mektoub aus
- Dank des Materialeinsatzes sollte man Schadenstechnisch auf dopplete eines 2-Hand-Melees gehen oder auf das 1.5-fache eines Elemtarmagiers. Außerdem sollte in meinen Augen eine Schockwaffe Launcher mehr Schaden pro Zeit machen als EIN Heiler auzsgleichen kann.
Autolauncher:
+ weniger Munitionsbulk als Launcher
- weniger DMG/Zeit als Launcher
+- anderer Flächeneffekt (schwerer zu nutzen, aber im Flächenbereich in meinen Augen aktuell effizienter)
PvE: bis jetzt in meinen Augen die effektivste Levelrangewaffe (und ich bekämpfe bereits Endgegner Solo). Man muß aber mehr graben als beim Gewehr.
PvP: noch zu wenig Erfahrung
Moidifikation: nur mit angleichen falls andere Fernkampfwaffen modifiziert werden.
potentiell:
- wenig mehr hitrate als Launcher
- als "Maschienengewehrschütze"/"machine gunner" vieleicht etwas mehr Unterbrechungschancen als andere Fernkampfwaffen als Bonuseffekt.
Was ich allgemein gut finden würde im Bereich der Fernkampfwaffen:
- gegnerische Abwehr/Ausweich-Modifikatoren aktivieren. Sehr interessant finde ich wie man eine Rakete Parieren soll.
- entfernen der nicht aktiven/sinnvollen Modufikatoren (Speed und Range auf Munition; DMG auf Waffe)
- entfernen der Amilo-Munitions-Tools. Eine funktionierendes Tools wäre zu mächtig (Gewehrschütze in einer Heavy mit 999er Stapel +40HP pro Schuß = ca 46K HP)
@wachholz
Nice mal Erfahrungen ander Ranger zu lesen die alles selber getestet haben und so gut vergleichen können ... Danke.
@Raketenwefer Leveln
Also meine Erfahrung und auch die vieler anderer ist ...
Man levelt am besten alleine ... das geht schnell und bis 250 absolut Problemlos.
Einzige was es ebend "schwer" macht das man 3 Skills gleichzeitig leveln muss (buddeln, craften, Fight)
Dafür steigen die 3 skills auch genauso schnell ... also der Craft skill levelt einfach über das Mun bauen auf selben level mit ... ohne zusätzliches nachziehen usw.
Da kann man aber schon Erahnen was man an mats für die mun braucht
Immer 4-6 Mobs pullen und dann weglaufen und schiessen ... mach bis zu 6x3000 Exp bei ca 10-15 schuss. wirklich Besser schaft es auch ein "1-Schuss-Exp-leecher" nicht, da er ja auch nicht immer trifft.
Ich laufe dabei immer auf meine Packer zu um im zweifel Mun nachladen zu können falls die 12 im Inventar nicht reichen.
Reg-Downtimes nutze ich um Mun nachzucraften.
@Viel Muni vs Überladen.
Wieviel Bulk ihr mitnehmen könnt ohne Malus entscheidet eure Stärke
wenn man überladen ist bekommt man ein Malus auf alle Fertigkeitslevel und Laufgeschwindigkeit ... kann man in anzeige "P" ablesen
mit maximaler Stärke kann man problemlos 2000 schuss Gewehr-mun mitnehmen (bulk 500-550)
Nice mal Erfahrungen ander Ranger zu lesen die alles selber getestet haben und so gut vergleichen können ... Danke.
@Raketenwefer Leveln
Also meine Erfahrung und auch die vieler anderer ist ...
Man levelt am besten alleine ... das geht schnell und bis 250 absolut Problemlos.
Einzige was es ebend "schwer" macht das man 3 Skills gleichzeitig leveln muss (buddeln, craften, Fight)
Dafür steigen die 3 skills auch genauso schnell ... also der Craft skill levelt einfach über das Mun bauen auf selben level mit ... ohne zusätzliches nachziehen usw.
Da kann man aber schon Erahnen was man an mats für die mun braucht
Immer 4-6 Mobs pullen und dann weglaufen und schiessen ... mach bis zu 6x3000 Exp bei ca 10-15 schuss. wirklich Besser schaft es auch ein "1-Schuss-Exp-leecher" nicht, da er ja auch nicht immer trifft.
Ich laufe dabei immer auf meine Packer zu um im zweifel Mun nachladen zu können falls die 12 im Inventar nicht reichen.
Reg-Downtimes nutze ich um Mun nachzucraften.
@Viel Muni vs Überladen.
Wieviel Bulk ihr mitnehmen könnt ohne Malus entscheidet eure Stärke
wenn man überladen ist bekommt man ein Malus auf alle Fertigkeitslevel und Laufgeschwindigkeit ... kann man in anzeige "P" ablesen
mit maximaler Stärke kann man problemlos 2000 schuss Gewehr-mun mitnehmen (bulk 500-550)
Last edited by legende on Wed Nov 15, 2006 10:31 am, edited 1 time in total.
So wies ausschaut wurde hier nu doch eine Menge gepostet, hab das ma
nur bissi überflogen *schwirrt die Birne*
Ich kann nur hier nochma meine Meinung sagen, aus meiner Erfahrung.
Da ich 200+ mit der olln Pistole bereits bin, kann ich nur sagen das dies
ein harter Weg war. Auch denke ich is der lv hoch genug um hier eine
berechtigt konstruktive Kritik üben zu können, in Bezug auf "Pistole".
In Teams wird ma nur schwer aufgenommen da ma mit der Pistole, oda
eher wohl Pistölchen kaum Schaden macht.
Munition kauf ich imma beim NPC Händler, da ich nich noch zusätzlich
in buddln und craften lv250 leveln möchte. Leider ist die Munition dort
viel zu teuer. (1000 Schuss q250mun etwa 1Million *würg*) Und ja,
man kann nen Spieler fragen, gibt mir wer nen Tipp wer q250 Pistolen
muni günstig verkauft? *g Natürlich muss die mun beim Händler nu
nich gleich günstig sein wie beim crafter, aba ne Million is wohl doch
bissi arg, der crafter könnte ja zusätzliche Boni oda sowas zusätzlich
draufhaun könn, was der NPC vielleicht nich kann. Wie wärs mit ner
"allround" muni für jeden Mob vom Crafter, oder, oder...
Auch ist die Munition viel zu schwer, so das man auch nicht genug mit-
nehmen kann. (Kann etwa 1000 Schuss mitnehmen), isses dann auch
noch die falsche für den Mob, muss ma sowieso wieder andre holen. Es
sei denn, man hat seine drei Packer um sich stehn, toll *g
Beim jagen denn lauf ich nu nich mehr beim ballern, erstens weil ich so
entweder sowieso eingeholt werde, oder vor Hektik in nen weiteren
Aggro rinne lauf, zweitens, laufen und ballern ohne ne Animation is
doof, is wie buddln und du bekommst kene Buddlanimation *g Natürlich
isses nützlich nich getroffen zu werden, da der angeballerte Mob sowie-
so gleich in Nahkampf geht, was übel is, denke is Geschmacksache ob
ma nu läuft, frage mich nur ob das der Sinn vom Fernkampf is. Denke
am besten isses für Fernkampf, wenn zB der Melee den Mob vorne
hält und ma von der hintren Reihe mit Wumme ballert. Solo lvn, wenn
überhaupt mach ich nur an Pflanzen, die laufen nich *g
Der Schaden, is wie öfters erwähnt viel zu wenig, natürlich möcht ich
nu keine "Über"-muni haben,hehe, aber der momentane Schaden was
die Pistole macht is einfach nix. Da nützt auch die schnelle Schussrate
bei der Pistole nich viel, ausser das die Muni wech geht wien Stein in
Wasser versinkt.
Zu den Titeln was ma so bei der "Pistole" bekommt, is noch zu sagen,
wie schon von mir erwähnt, die sind Müll *g. Also als weibliche Homin
"PISTOLENMANN" zu erhalten is unter aller Würde,hehe, noch dazu,
was ich am schlimmsten finde, isses, das ma mit lv200 NOCHMA den
Titel bekommt, das is enttäuschend für die ganze Arbeit daraufhin.
Kann doch nich so schwer sein hier ma nen neuen Titel einzuführen!
Dies steht übrigens im Thread "Titel" nochma.
Da jedoch "Titel" und "Fernkampf" noch "in Überlegung" sich befinden,
kann das alles ja noch ziemlich lange dauern bis sich da was tut. *g
Dies war mene Meinung, mir is klar das ich vieles nochma getippt hab,
aba man kanns nich oft genug sagen. *g
Nadje
nur bissi überflogen *schwirrt die Birne*
Ich kann nur hier nochma meine Meinung sagen, aus meiner Erfahrung.
Da ich 200+ mit der olln Pistole bereits bin, kann ich nur sagen das dies
ein harter Weg war. Auch denke ich is der lv hoch genug um hier eine
berechtigt konstruktive Kritik üben zu können, in Bezug auf "Pistole".
In Teams wird ma nur schwer aufgenommen da ma mit der Pistole, oda
eher wohl Pistölchen kaum Schaden macht.
Munition kauf ich imma beim NPC Händler, da ich nich noch zusätzlich
in buddln und craften lv250 leveln möchte. Leider ist die Munition dort
viel zu teuer. (1000 Schuss q250mun etwa 1Million *würg*) Und ja,
man kann nen Spieler fragen, gibt mir wer nen Tipp wer q250 Pistolen
muni günstig verkauft? *g Natürlich muss die mun beim Händler nu
nich gleich günstig sein wie beim crafter, aba ne Million is wohl doch
bissi arg, der crafter könnte ja zusätzliche Boni oda sowas zusätzlich
draufhaun könn, was der NPC vielleicht nich kann. Wie wärs mit ner
"allround" muni für jeden Mob vom Crafter, oder, oder...
Auch ist die Munition viel zu schwer, so das man auch nicht genug mit-
nehmen kann. (Kann etwa 1000 Schuss mitnehmen), isses dann auch
noch die falsche für den Mob, muss ma sowieso wieder andre holen. Es
sei denn, man hat seine drei Packer um sich stehn, toll *g
Beim jagen denn lauf ich nu nich mehr beim ballern, erstens weil ich so
entweder sowieso eingeholt werde, oder vor Hektik in nen weiteren
Aggro rinne lauf, zweitens, laufen und ballern ohne ne Animation is
doof, is wie buddln und du bekommst kene Buddlanimation *g Natürlich
isses nützlich nich getroffen zu werden, da der angeballerte Mob sowie-
so gleich in Nahkampf geht, was übel is, denke is Geschmacksache ob
ma nu läuft, frage mich nur ob das der Sinn vom Fernkampf is. Denke
am besten isses für Fernkampf, wenn zB der Melee den Mob vorne
hält und ma von der hintren Reihe mit Wumme ballert. Solo lvn, wenn
überhaupt mach ich nur an Pflanzen, die laufen nich *g
Der Schaden, is wie öfters erwähnt viel zu wenig, natürlich möcht ich
nu keine "Über"-muni haben,hehe, aber der momentane Schaden was
die Pistole macht is einfach nix. Da nützt auch die schnelle Schussrate
bei der Pistole nich viel, ausser das die Muni wech geht wien Stein in
Wasser versinkt.
Zu den Titeln was ma so bei der "Pistole" bekommt, is noch zu sagen,
wie schon von mir erwähnt, die sind Müll *g. Also als weibliche Homin
"PISTOLENMANN" zu erhalten is unter aller Würde,hehe, noch dazu,
was ich am schlimmsten finde, isses, das ma mit lv200 NOCHMA den
Titel bekommt, das is enttäuschend für die ganze Arbeit daraufhin.
Kann doch nich so schwer sein hier ma nen neuen Titel einzuführen!
Dies steht übrigens im Thread "Titel" nochma.
Da jedoch "Titel" und "Fernkampf" noch "in Überlegung" sich befinden,
kann das alles ja noch ziemlich lange dauern bis sich da was tut. *g
Dies war mene Meinung, mir is klar das ich vieles nochma getippt hab,
aba man kanns nich oft genug sagen. *g
Nadje
[size=-2]Geschichten:
Wind und Tränen
Nadje und ihr Prinz
Besonders knackig!
Der XXL Yugula
cold wind blows
Anschlagtafel
Q70[/size]
Wind und Tränen
Nadje und ihr Prinz
Besonders knackig!
Der XXL Yugula
cold wind blows
Anschlagtafel
Q70[/size]
wenn ich 10k für ein Q250 Mat ansetze ....
und dafür geht keiner mehr buddeln ... wohlgemerkt.
Normale Mun: 4 mats für 40 schuss = 100 mats für 1000 Schuss
= 1 Mio dapper pro 1000 Schuss
Bei Bogen Mun: ist es noch extremer ... 6 oder 8 mats für 20 schuss
= 3 oder 4 mio dapper pro 1000 Schuss.
und da darf ich keine Degrades haben und meine Arbeitszeit ist auch noch nicht bezahlt ...
ähm also Sorry ... die NPC mun ist vom Preis ok ... eher zu billig da dafür niemand Craften tut.
PS: gut möglich das die kein max Schaden macht.
Die maximale Menge der Mun, die du mitnehmen kannst, hängt von deiner Stärke ab.
Mit 260 Stärke (l250) kann man über 2k mitnehmen ohne Malus.
Kann sein das NPC Mun schwerer ist ... (der gewichts modifikatort funzt)
Also es lohn dann Mats mit wenig gewicht zu nehmen. also noch ein grund selber zu craften.
und mit 1000 Schuss kann man im Team locker 2-5 Level machen ...
wenn du nun das Loot (z.b. q248 Najab) wieder für ca 10k bei dem Händler reinstellst, kommste bei +- Null raus.
PS: wenn man ein seltenen Skill leveln will mus man ebend deutlich mehr Mühe in kauf nehmen ... ansonten wäre der skill nicht selten
und dafür geht keiner mehr buddeln ... wohlgemerkt.
Normale Mun: 4 mats für 40 schuss = 100 mats für 1000 Schuss
= 1 Mio dapper pro 1000 Schuss
Bei Bogen Mun: ist es noch extremer ... 6 oder 8 mats für 20 schuss
= 3 oder 4 mio dapper pro 1000 Schuss.
und da darf ich keine Degrades haben und meine Arbeitszeit ist auch noch nicht bezahlt ...
ähm also Sorry ... die NPC mun ist vom Preis ok ... eher zu billig da dafür niemand Craften tut.
PS: gut möglich das die kein max Schaden macht.
Die maximale Menge der Mun, die du mitnehmen kannst, hängt von deiner Stärke ab.
Mit 260 Stärke (l250) kann man über 2k mitnehmen ohne Malus.
Kann sein das NPC Mun schwerer ist ... (der gewichts modifikatort funzt)
Also es lohn dann Mats mit wenig gewicht zu nehmen. also noch ein grund selber zu craften.
und mit 1000 Schuss kann man im Team locker 2-5 Level machen ...
wenn du nun das Loot (z.b. q248 Najab) wieder für ca 10k bei dem Händler reinstellst, kommste bei +- Null raus.
PS: wenn man ein seltenen Skill leveln will mus man ebend deutlich mehr Mühe in kauf nehmen ... ansonten wäre der skill nicht selten
diese seltenheit des fernkampfes macht ihn auch zu etwas sehr schönem besonderem, wie ich finde... ich bin froh das nich jeder dahergelaufene ranger ist so wie bei ele oder melee... die im vergleich zu range (aufwand) doch sehr leicht zu leveln sind.