ständig und immer wieder in sovielen posts und dies nicht nur hier im Deutschen forum sondern auch im englischen Forum zum Vergleich dazu gezogen wird.
Nun gut zugegeben dieser meinige Post ist etwas wiedersprüchlich zu dem was ich ausagen will, aber eigentlich will ich nur mal auf das problem aufmerksam machen.
Die Macher von diesem Spiel können sich nur freudestrahlend die Hände reiben , wenn sie unser Forum lesen. Sogar ich obwohl bisher noch nie interressiert gewesen, bin sogar fast gewillt , dieses spiel mir mal anzuschauen alleine schon um mir diese schlechte spiel mal selber reinzuziehen. Meiner Meinung nach sollte der gute Kadael mal hier sein lieblingsspielzeug , seinen Editier stift zücken (scherz,wenn auch kein guter) und auch die verantwortlichen auf dem Englischen server , und mal jedemenge namentliche nennungen dieses spieles durch ein piep ersetzen , oder so was, mit meinem thread kann auch gerne angefangen werden.
Und dann gewöhnt es euch bitte ab auf dieses spiel namentlich bezug zu nehmen. Auch negativ werbung ist Werbung und scheint dem spiel ja jedemenge neukundschaft zu vermitteln
gruss
ps: were mach deinen postkasten leer , ich kann dich nicht mehr anschreiben
ps: und nein ich werde es nicht ausprobieren