WOW Werbung/im englischen und deutschen forum

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

telar

WOW Werbung/im englischen und deutschen forum

Post by telar »

Also Leute ich bin wirklich amazed wieviel werbung , wenn auch negativ werbung dieses Spiel bekommt, muss es wirklich sein das , dieses spiel
ständig und immer wieder in sovielen posts und dies nicht nur hier im Deutschen forum sondern auch im englischen Forum zum Vergleich dazu gezogen wird.
Nun gut zugegeben dieser meinige Post ist etwas wiedersprüchlich zu dem was ich ausagen will, aber eigentlich will ich nur mal auf das problem aufmerksam machen.
Die Macher von diesem Spiel können sich nur freudestrahlend die Hände reiben , wenn sie unser Forum lesen. Sogar ich obwohl bisher noch nie interressiert gewesen, bin sogar fast gewillt , dieses spiel mir mal anzuschauen alleine schon um mir diese schlechte spiel mal selber reinzuziehen. Meiner Meinung nach sollte der gute Kadael mal hier sein lieblingsspielzeug , seinen Editier stift zücken (scherz,wenn auch kein guter) und auch die verantwortlichen auf dem Englischen server , und mal jedemenge namentliche nennungen dieses spieles durch ein piep ersetzen , oder so was, mit meinem thread kann auch gerne angefangen werden.
Und dann gewöhnt es euch bitte ab auf dieses spiel namentlich bezug zu nehmen. Auch negativ werbung ist Werbung und scheint dem spiel ja jedemenge neukundschaft zu vermitteln

gruss

ps: were mach deinen postkasten leer , ich kann dich nicht mehr anschreiben
ps: und nein ich werde es nicht ausprobieren :-)
Last edited by telar on Thu Nov 09, 2006 8:24 pm, edited 1 time in total.
Tolar
° Die Faust Jenas °
° Jena und den Karavan treu ergeben. °
° Wir stehen hinter unsrem Glauben, unserem
Land,
:rolleyes:
acridiel

Re: WOW Werbung/im englischen und deutschen forum

Post by acridiel »

Ehm, ja....
ich muss dir zwar bezüglich der Nervigkeit dieser Vergleiche recht geben und muss zugeben das auch ich zu jenen gehöre die "DasSpieldessenNamennicht geanntwerdendarf" ausprobiert haben, aber ich war einfach so mal Neugierig.
Und sah mich in keinster Weise von irgendwelcher negativ Werbung beeinflusst. *shrug*
Das Problem hierbei ist allerdings das du solche Diskussionen NIE beseitigen kannst und die nennung des Spieles beim Namen, Accronym, oder auch nur Andeutungsweise eine wahre Syssiphusarbeit für den Support darstellen würde.
Klar es gibt eine Suchfunktion, sicher, aber die sucht halt nur nach direkten Wörten, nicht nach Abstrahierungen.

Anyway, wer´s ausprobieren will, soll´s tun. Es wird ihn niemand aufhalten.
Bisher ist ein sehr großer Prozentsatz schlussendlich zurückgekehrt.
Oder wollte nie weg, so wie ich.

Es wird uns nicht umbringen. *LOL*

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
seroin0

Post by seroin0 »

Ok, dann gehe ich mal mit gutem Beispiel vorran und werde jedesmal ein *piep* schreiben, wenn ich eigentlich *piep* sagen wollte.

Ne, aber was ist daran so schlimm, das *piep* negative Werbung bekommt? Ich mein, *piep* kennt doch jeder und es gibt genug *piep*-Spieler in SoR und auch SoRler, die *piep* als Abwechslung zu SoR spielen. Das durch das ständige erwähnen von *piep* mehr Spieler *piep* spielen kann doch Nevrax egal sein. Solang hier nicht wer direkte Werbung für *piep* gemacht wird ists meiner meinung nach vertretbar. Aber mal anders: wenn man *piep* immer durch *piep* erstetzen sollte, warum dann nur *piep* und nicht auch andere MMOs?

In dem Sinne: Viel Spaß den *piep*lern beim *piep* spielen :D
telar

Post by telar »

rüchtig , ab kein anderes spiel wird so oft und ausgiebig geqoutet wie dieses

ps: und die leser dieses Forums sollen unser spiel spielen , und nicht auf dumme gedanken gebracht werden

PPs. is wie die Werbung für dieses driss burgerjedöhns , überall sieht man die werbung und auch wenn man weiss dat zeugs hat von der apfeltasche bis zu den fritten eine geschmacksrichtung, irgendwann landet man doch in so nem joint
Last edited by telar on Thu Nov 09, 2006 8:54 pm, edited 1 time in total.
Tolar
° Die Faust Jenas °
Land,
xenofur

Post by xenofur »

tolar, das is einfach eine sache der berühmheit. :)
wenn ryzom mal 5 millionen spieler hat wird aus überall zitiert werden. :D
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
certago

Post by certago »

WoW ist kein schlechtes Spiel - es ist einfach nur anders als Ryzom.

WoW und Ryzom sprechen weder dieselben Spieler an noch lassen sie sich wirklich vergleichen, dazu bestehen einfach zu viele elementare Unterschiede.

Also locker bleiben, auch ich hab 3 Monate WoW gepsielt, es war lustig, es war tolles RP, es waren große Schlachten - aber es war nicht Ryzom, nicht Atys, nicht diese Comunity. Thema durch. XD

PS: Das Ryzom in einem Atemzug mit WoW genannt wird ist doch nicht verkehrt, immerhin ist das Entwicklerteam nicht mal 1/5 so groß wie das von WoW.
Sorenal
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
- Chains only rattle when yanked. - Wer sich nicht bewegt, spürt auch keine Ketten. -
>>> Ryzom has always appealed to me because it’s NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
telar

Post by telar »

certago wrote:WoW ist kein schlechtes Spiel - es ist einfach nur anders als Ryzom.

WoW und Ryzom sprechen weder dieselben Spieler an noch lassen sie sich wirklich vergleichen, dazu bestehen einfach zu viele elementare Unterschiede.

Also locker bleiben, auch ich hab 3 Monate WoW gepsielt, es war lustig, es war tolles RP, es waren große Schlachten - aber es war nicht Ryzom, nicht Atys, nicht diese Comunity. Thema durch. XD

PS: Das Ryzom in einem Atemzug mit WoW genannt wird ist doch nicht verkehrt, immerhin ist das Entwicklerteam nicht mal 1/5 so groß wie das von WoW.

Nichts für ungut Certago, ich mache das spiel nicht runter, ich kenns ja nicht mal, um mir darüber eine meinung zu bilden. Aber ich denke die hälfte der spieler von ryzom, welche WOW zitieren kenn es auch nicht , haben sich aber auf grund der dortigen community eine meinung gebildet. Daher finde ich das des andere spiel nicht ständig als vergleich hergezogen werden muss.
Zugegeben die kiddies sind nervig, aber leanon hat eine com die um einiges älter ist als dort, nichtsdestotrotz ist Ryzom FSk 12 wenn mich nicht alles Taäuscht und wäre dieses spiel interressant genug für jüngere hätten wir auch auf ryzom eine etwas andere com.
Ich kann dies alleine schon an dem etwas anderen umgangston auf arispotle sehen , auch dort ist die com ein wenig jünger als auf leanon, obwohl auf arispotle auch noch ein etwas gehoberne Stil herrscht. Ich finde es trotzdem unfine immer das andere spiel herhalten zu lassen wenn irgenwas mist ist.
Mit anderen worten ich greife das spiel nicht an, wünschte mir nur das nicht so viel aufhebens und somit auch werbung dafür gemacht wird.
Ich spiele nun schon glaub ich etwa ein halbes jahr Ryzom , aber seit ich hier bin hat sich noch kein spiel so fest in mein hirn eingebrannt wie das mit den 3
buchstaben, und hier kann ich nur noch mal auf meine aussage auf diesen buergerjoint hinweisen
Tolar
° Die Faust Jenas °
Land,
certago

Post by certago »

telar wrote:...alleine schon um mir diese schlechte spiel mal selber reinzuziehen...
Hm... keine Wertung in deinen Posts? *g*

Naja, das übst besser nochmal. ;-)

Ich seh das ganze so: du wusstest das du mit deinem POst nix erreichst und hast es trotzdem rausgehauen... nciht sehr diplomatisch und sicher auch nicht deiner Intention zuträglich.

Das mit der WoW-Comunity stimmt in sofern, das du eine gute Gilde von Gleichgesinnten brauchst, um das Spiel geniessen zu können - gerade in den späteren Leveln. In den Foren treiben sich nunmal die Trolle rum und versauen der WoW-Com den Ruf... ist sicher schlimmer als hier aber was solls, keiner der netten "SoR-kompatiblen" WoW-Spieler liest das WoW-Forum *g*

Dein Posting erinnert mich irgendwie an die üblichen AMD-vs-Intel-Flamewars, in denen gerade die das Ganze am meisten anheizen, die die ganze Zeit danach schreien, das man doch endlich aufhören soll, AMD und Intel zu vergleichen. :D

Ich liebe SoR und habe trotzdem mal WoW gespielt... ich sympathisiere stark mit AMD aber meine aktuelle CPU ist trotzdem ein Intel (mein erster Intel *g*) - you get the idea, right?
Sorenal
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
- Chains only rattle when yanked. - Wer sich nicht bewegt, spürt auch keine Ketten. -
>>> Ryzom has always appealed to me because it’s NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
telar

Post by telar »

certago wrote:Hm... keine Wertung in deinen Posts? *g*

Naja, das übst besser nochmal. ;-)

Ich seh das ganze so: du wusstest das du mit deinem POst nix erreichst und hast es trotzdem rausgehauen... nciht sehr diplomatisch und sicher auch nicht deiner Intention zuträglich.

Das mit der WoW-Comunity stimmt in sofern, das du eine gute Gilde von Gleichgesinnten brauchst, um das Spiel geniessen zu können - gerade in den späteren Leveln. In den Foren treiben sich nunmal die Trolle rum und versauen der WoW-Com den Ruf... ist sicher schlimmer als hier aber was solls, keiner der netten "SoR-kompatiblen" WoW-Spieler liest das WoW-Forum *g*

Dein Posting erinnert mich irgendwie an die üblichen AMD-vs-Intel-Flamewars, in denen gerade die das Ganze am meisten anheizen, die die ganze Zeit danach schreien, das man doch endlich aufhören soll, AMD und Intel zu vergleichen. :D

Ich liebe SoR und habe trotzdem mal WoW gespielt... ich sympathisiere stark mit AMD aber meine aktuelle CPU ist trotzdem ein Intel (mein erster Intel *g*) - you get the idea, right?

ja , hier zeigts wieder mal das das geschrieben wort , nicht unbedingt das ausdrückt was man sagen will, dieses schlechte spiel hätte ich voll in gänsefüsschen setzen sollen, denn , es war von mir nicht als beurteilung gedacht, oder ich hätte voraussetzen sollen dieses, sogenannte schlechte spiel.
Aber der gedanke kam mir gestern abend auch , ob dieser post ne gut Idee war ? ein ganzer post für ein spiel ? ob das mal nicht das gegenteil von dem macht was ich eigentlich sagen wollte ? Hm aber wo wenn nicht hier kann man über sowas diskutieren. Naja , wie mans macht, meistens macht man irgendwas falsch, von daher, nu besteht der post und nu wird halt drüber diskutiert. Vielleicht hätte ich ja über das Editieren mal diskutieren sollen.
Tolar
° Die Faust Jenas °
Land,
tiedschi

Post by tiedschi »

Wenn ich mir deine letzten Posts in dem Forum anschaue, dann wäre vielleicht einfach mal weniger schreiben das Richtige!

Nichts für ungut! :)
Damor Keno-Tawaa
United Homins

"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
Post Reply

Return to “Allgemeines”