vorgestellt von Werebor
Unser Orden, der sich noch im Wachstum befindet,hat seinen Hauptsitz im schoenen Fairhaven. Schon in der fruehen Zeit, als der Kitinkrieg in unserer alten Heimat wuetete,trafen sich einige tapfere und glaeubige Homins zusammen und gruendeten diesen Orden
An unseren Idealen, dem Ausleben unseres Glaubens, dem Leben nach der Prophezeiung der Karavan und den Lehren unserer Goettin Jena, hat sich seither nichts geaendert.
Wir gehen den richtigen Weg und wollen das allen hier in Aeden Aqueous zeigen und ihnen helfen diesen auch zu finden und zu beschreiten.Obwohl wir die Politik in diesem Land respektieren,muessen wir unseren Unmut ueber einige herrschende Umstaende kundtun
Die Abwanderung der Neuankoemmlinge in Tryker wird immer schlimmer. Jede der Trykergilden sollte versuchen dies zu verhindern. Die Frischlinge koennen es nicht besser wissen, sie sind unerfahren und unvorbereitet,
treten ein in unsere Welt und wissen weder ueber Religion noch ueber die Regeln und Gesetze dieses Landes Bescheid. Sowohl die Gesetze sowie die Religion muss ihnen naeher gebracht werden. Und erst recht das Gefuehl fuer ihre Heimat, Tryker.
Tryker muss wachsen, gedeihen und in neuer Pracht erstrahlen. Tryker muss von innen her gestaerkt werden, es muss lernen sich gegen Einfluesse anderer Kulturen und fremdlaendischer Gilden zur wehr zu setzen!
Trykerangelegenheiten sind und bleiben Sache der Tryker. Wir setzen uns fuer ein starkes Tryker ein und sind gerne bereit jedem, der den richtigen Glauben teilt und den rechten Weg einschlagen will mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Daher bitte ich euch eure Einstellung zu ueberdenken und den Weg der Karavan zu betreten.
Folgt den Karavan!
Folgt Jenas Lehren!
Ich danke euch fuer eure Aufmerksamkeit und hoffe, das euch meine Worte noch lange begleiten und euch zeigen fuer welche Werte eurer Herz schlaegt.
* Werebor bows in a courtly manner.*
Hinweis: Für den Inhalt ist ausschließlich die Gilde verantwortlich. Die Vorstellung ist identisch mit der zur Gildenregistrierung in Fairhaven am 3.11.