Gildenvorstellung in Fairhaven (Tryker)

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

Locked
virien

Gildenvorstellung in Fairhaven (Tryker)

Post by virien »

die Faust Jenas

vorgestellt von Werebor

* räuspert sich*
Seid gegruesst ehrenwerte Buerger, Ihr Freunde des Seenlandes und Bewahrer des wahren Glaubens an unsere Goettin Jena.

Schenkt mir euer Gehoer, damit ich denen unter euch die uns noch nicht kennen, "Die Faust Jenas" Vorstellen kann.

Unser Orden, der sich noch im Wachstum befindet,hat seinen Hauptsitz im schoenen Fairhaven. Schon in der fruehen Zeit, als der Kitinkrieg in unserer alten Heimat wuetete,trafen sich einige tapfere und glaeubige Homins zusammen und gruendeten diesen Orden

An unseren Idealen, dem Ausleben unseres Glaubens, dem Leben nach der Prophezeiung der Karavan und den Lehren unserer Goettin Jena, hat sich seither nichts geaendert.

Wir gehen den richtigen Weg und wollen das allen hier in Aeden Aqueous zeigen und ihnen helfen diesen auch zu finden und zu beschreiten.Obwohl wir die Politik in diesem Land respektieren,muessen wir unseren Unmut ueber einige herrschende Umstaende kundtun

Die Abwanderung der Neuankoemmlinge in Tryker wird immer schlimmer. Jede der Trykergilden sollte versuchen dies zu verhindern. Die Frischlinge koennen es nicht besser wissen, sie sind unerfahren und unvorbereitet,

treten ein in unsere Welt und wissen weder ueber Religion noch ueber die Regeln und Gesetze dieses Landes Bescheid. Sowohl die Gesetze sowie die Religion muss ihnen naeher gebracht werden. Und erst recht das Gefuehl fuer ihre Heimat, Tryker.

Tryker muss wachsen, gedeihen und in neuer Pracht erstrahlen. Tryker muss von innen her gestaerkt werden, es muss lernen sich gegen Einfluesse anderer Kulturen und fremdlaendischer Gilden zur wehr zu setzen!

Trykerangelegenheiten sind und bleiben Sache der Tryker. Wir setzen uns fuer ein starkes Tryker ein und sind gerne bereit jedem, der den richtigen Glauben teilt und den rechten Weg einschlagen will mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Daher bitte ich euch eure Einstellung zu ueberdenken und den Weg der Karavan zu betreten.

Folgt den Karavan!

Folgt Jenas Lehren!

Ich danke euch fuer eure Aufmerksamkeit und hoffe, das euch meine Worte noch lange begleiten und euch zeigen fuer welche Werte eurer Herz schlaegt.
* Werebor bows in a courtly manner.*

Re: Gildenvorstellung in Fairhaven (Tryker)

Post by virien »

Waterchildren

vorgestellt von Sharvi
Guten Abend, Homins, Freunde *laechelt*

Ich moechte euch heute ein wenig ueber unsere kleine Gemeinschaft erzaehlen...

Wir sind die Waterchildren.

Wir sind ein schon vor vielen Jahren gegründeter, jenagläubiger Trykerorden.

Wir schätzen die Werte der Tryker: Freiheit, Gleichheit und Aufteilung. Für uns sind alle Homins gleich.

Geführt werden wir demokratisch, vertreten werden wir durch Mikadoo, Minuno, Tyiah und mich.

Wir setzen uns ein, für ein freies, tolerantes und friedliches Neu Trykoth! Wir stehen dabei treu auf Seiten Jenas und ihrer Jünger, den Karavan!

Wir achten dabei Jenas Gebote und die Gesetze der Trykerföderation!

Wir helfen allen friedliebenden Homins, gleich welchen Volkes oder Glaubens sie auch angehören mögen!

Wir stehen gegen Hass, Kriege aus Gründen der Rasse oder Religion! Wir bekämpfen die Kitin, gleich wo wir ihnen begegnen!

Wir versuchen Neuankömmlingen weitreichende Hilfestellung bei ihren ersten Schritten zu geben, auf das sie ihren Weg in unserer Mitte finden mögen, ganz gleich welcher Gemeinschaft sie sich hier anschliessen wollen.

Wir sind eine niedliche kleine Familie, aufbauend auf Freundschaft, die versucht ihre eigenen kleinen Fäden zu spinnen und sich nicht von äusserem Druck leiten lässt.

Daher gehören wir keiner grossen Allianz an und beteiligen uns nur zur zwingend erforferlichen Verteidigung der Freiheit, der Homins, uns selbst oder unserer Freunde, am Kampfgeschehen auf Atys.

In unseren Reihen finden sich allesamt Homins, welche bereit sind, auf Seiten der Karavan zu stehen.

Und doch stehen wir, wie jeder Homin auf diesem Planeten, fuer das selbe Ziel.

Die Freiheit und ein Ende der Bedrohung durch die Kitin.

Wenn du an eine Welt ohne Tyrannei oder Intoleranz glaubst, eine Welt ohne Meister und Sklaven, dann helfe uns, sie aufzubauen!! Ganz gleich wohin dein Weg dich auf Atys auch führen mag...

*verneigt sich*

Vielen Dank fuer eure Aufmerksamkeit!

Post by virien »

Schattenlicht

vorgestellt von Shinerra
*winkt *
Hallo liebe Tryker und andere nette Homins.

Ich spreche hier für die Schattenlichter.

Uns gibt es zwar alle schon recht lange auf Atys, aber als Gemeinshaft haben wir vor noch nicht allzulanger Zeit zusammengefunden.

Eigentlich als Gemeinschaft der Matis angedacht, schlossen wir schnell so viele Tryker in unser Herz, dass wir uns kurzerhand entschlossen haben hierhin umzusiedeln *grinst *

Inzwischen haben wir auch einen Zorai so sehr in unser Herz geschlossen, das wir ihm bei uns ein Zuhause geboten haben.

Doch ich glaube tief im inneren war auch er immer schon ein kleiner Tryker.

Auch wenn wir, wie viele andere von euch, voll hinter den Werten der Tryker stehen, sind wir in der momentanen politischen Lage nicht dazu bereit, am Kampfgeschehen teilzunehmen.

Wir werden uns notfalls persönlich verteidigen, jedoch nicht aus Gier, Rache oder Materialismus einem anderen Homin Schaden zufügen.

Wir stehen gemeinsam unter Jena, und arbeiten fleissig daran, schon bald als offizielle föderale Trykergilde anerkannt zu werden, auch wenn wir unseren Wohnsitz schon lange hier im schönen Seenland haben.

Alles in allem kann man über uns sagen, dass wir ein netter, chaotischer und freundlicher Haufen sind und egal ob Schatten oder Licht, wir sind füreinander da, und für jeden friedliebenden Homin auf Atys.

*grinst erneut *

Vielen Dank!

*verbeugt sich leicht *

Post by virien »

Rebellen von Loria

vorgestellt von Biggy
äh

Hallo Miteinander

ich bin die B'Auber birguel aber alle kennen mich als Biggy *g*

ich wollt hier n bisserl was zu unsrer gilde den rebellen von loria sagen

*äh*

jo als älteste Gilde von Atys haben wir beziehungsweise unsre gründer den sitz ntürlich in unsrer neuen heimat Fairhaven bezogen

hervorgegangen aus den Rebellen denen mit Loria die Flucht vor der versklavung gelungen war haben wir das alte Bündniss der tryker mit den kami bis heute bewahrt.

aber selbstverständnis bewahren wir die ebenso die Trykerideale die uns auch den Respekt vor anderen meinungen ehren läßt.

die selbbestimmung und die Freiheit von Neutrykot sind uns ein festes Ziel

ein Ziel das wir auch bereit sind zu verteidigen jedoch nur aus zwingendem anlass und nicht zum vergnügen oder der gier

ebenso due verteidigung aller hominvölker vor den gefährlichen Kitins ist unser ziel

so haben wir auch große Kämpfer aber auch Handwerker und Rohstoffsucher in unsren reihen

den Bund mit den Kamis zu bewahren ist sicher in Neutrykot nicht so einfach wie in anderen Ländern auf atys

junge Tryker aber auch Homins der anderen Völker die bereit sind nicht nur den leichten weg zu gehen und zu den alten Idealen stehen sind bei uns jederzeit wilkommen

*äh*
jo das wars eigentlich *leise* oder hab ich was vergessen *stirnrunzel*

jo wer nach fragen hat kann mich jederzeit ansprechen oder auch jeden andren von uns rebellen :)

Post by virien »

Guardians of Aeden Aqueous

vorgestellt von Gorian
*Gorian is thankful to Arkry wissan. *
*seine rede sucht ;) *
Hallo lieber Seenlandbewohner, hallo liebe Homins ...

Mein Name ist Gorian ...

Ich möchte euch die Guardians of Aeden Aqueous vorstellen ...

Momentan sind wir 25 Mitglieder, von denen aber (leider) nur 19 als aktiv zu bezeichnen sind ...

Unser Anführer ist Randyandy ...

Es gibt 2 Hohe Offiziere, Atsch und mich selbst ...

sowie 3 Offiziere, Tiff, Tera und Fereni ...

Unsere Gilde ist noch recht jung, aber wir hoffen noch lange zu bestehen ...

Unser Ziel ist es das Seenland vor allen Gefahren zu beschützen ...

sein es die Kitin, das Goo oder Homins die eine Bedrohung für das wunderschöne Seenland darstellen ...

Wir werden da sein und dem mit voller Kraft entgegen stehen ...

außerdem stehn wir immer bereit, wenn es darum geht den Frieden auf Atys zu bewahren, oder die drohenden Kitin zurück zu drängen

Spaß ist für uns zusammen leveln zu gehen, an Events teilzunehmen, oder selbst welche zu veranstalten ...

Wir bieten ju8ngen Homins gern die Möglichkeit uns näher kennen zu lernen, wenn ...

sie interessiert sind und sich mit unserem Ziel identifizieren können ...

Ein paar Infos kann man auf http://www.guardiansofaeden.de nachlesen und dort auch die Mitglieder der Guardians kennen lernen ...

Also meldet euch doch mal bei einem von uns wenn ihr Fragen habt ...

Ich möchte bei dieser Gelegenheit noch sagen, dass wir keinerlei Bündnis angehören aber sehr gut mit der Intally befreundet sind ...

Ich danke euch vielmals für diese Gelegenheit uns euch vorzustellen ...

Und wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag auf Atys ...

*Gorian bows respectfully. *

Post by virien »

Freunde von Atys

vorgestellt von Punisha
Hallo Homins...

Wir sind die Freunde von Atys, eine recht kleine und junge Gilde.

Bisher wollten wir nur gemeinsam Atys entdecken, in Zukunft wollen wir junge Homins aller Rassen aufnehmen, die Freunde auf dieser Welt suchen.

...und die die Schönheit vonTryker zu schaetzen wissen.

Wir laden euch ein, mit und die Geheimnisse des Seenlandeszu entdecken und wollen euch mit unseren Erfahrungen, mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Als Tryker Gilde sind wir den Karavan und der Goettin Jena zugeneigt, bisher jedoch noch neutral.

Wer hier echte Freunde und das Miteinander sucht, ist eingeladen, sich uns anzuschleßen und wird bei und echte Loyalitaet finden.

Wir hoffen auf viele junge Homins, die sich an unsere Seite für das Recht und Freiheit und die Ideale von Tryker einsetzen wollen.

Wir sind eine friedliche Gilde, die nicht die Konfrontation mit anderen Homins sucht, sondern wir wollen unseren Platz unter den Homins von Tryker finden.

... wir werden aber immer bereit sein, Tryjker gegen gefahren, wie Kitins oder das Goo zu verteildigen.

Ich als der Anführer der Freunde von Atys, sowie meine Stellvertreterin Tillee stehen euch gern für allerlei Fragen zur verfügung.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und freue mich, dass auch wir uns hier noch vorstellen durften. Danke.

Post by virien »

The Free Souls

vorgestellt von Chanchey
Ich bin Chanchey Breggan, Anführer der Gilde „The Free Soul“. Als Stellvertreter bitte ich, Kharishan zu verzeichnen.

Wie viele sind wir? Nun, in dieser Wochen halfen über 20 verschiedene Souls dabei, die Kitinplage zu bekämpfen.

Und zählt man jene dazu, die in den drei Wochen davor mit uns durch Atys zogen, darf man sagen, dass gut 30 Homins mit unserem Gildensymbol Atys aktiv durchreisen.

Wir sind neutral, wir ehren Kami wie Karavan gleichermaßen.

Und wir glauben, dass beide Fraktionen wichtig sind, um Atys und die Homins zu bewahren und vor den Gefahren des Goo und der Kitins zu schützen.

Aus diesem Grund verdienen beide Fraktionen unseren Respekt und unsere Achtung und nicht unsere Verachtung oder einseitiges Eifern.

Krieg und Hass sind uns zuwider. Nicht Gilden zählen, sondern Homins und was wir für sie tun können. Unsere Gilde hat nicht Macht oder Einfluss zum Ziel, nicht einen großen Namen.

Sondern Homins zu helfen, auf Atys ein für sie schönes, von Abenteuern erfülltes und freies Leben in Frieden leben zu können.

So bemühen wir Souls nicht nur, uns zu helfen, sondern allen, besonders im Seenland, dem wir uns tief verbunden fühlen.

Ich möchte noch ein Paar Worte an meine Gilde richten:

Viele verbinden „Souls“ mit einem Namen. Und manchmal sieht man viele von euch nicht, wenn ich vorne stehe und all den Ruhm bekomme.

Doch ich wäre nichts ohne euch. Gar nichts. Allein ihr lasst mich so hoch fliegen.

Allein ihr seid der Wind unter meinen Flügeln.
*Chanchey verbeugt sich voller Respekt*
Last edited by virien on Wed Nov 08, 2006 7:06 pm, edited 1 time in total.
Locked

Return to “Gildenhalle”