^^gut da hat er gute arbeit geleistet. das erkenne ich ihm an. aber ihr glaubt doch wohl nich das er massive proteste an nevrax weiterleitet!? mdo ist froh das sie die deutschen supporter sind. die werden sich hüten nevrax was falsches zu sagen. man könnte mdo ja die "lizenz" zum supporten wegnehmen. denkt mal darüber nach!doctorj wrote:Also als Beweis reichen mir die Antworten vom Fragen an die Devs Thread. Bin mir auch sicher das da bald wieder neue Antworten folgen werden.
Meine E-Mail an Nevrax
Re: Meine E-Mail an Nevrax
Merlok
Welche massiven Proteste?trappa wrote:^^gut da hat er gute arbeit geleistet. das erkenne ich ihm an. aber ihr glaubt doch wohl nich das er massive proteste an nevrax weiterleitet!? mdo ist froh das sie die deutschen supporter sind. die werden sich hüten nevrax was falsches zu sagen. man könnte mdo ja die "lizenz" zum supporten wegnehmen. denkt mal darüber nach!
Die ewig gleichen Protestposts der 3 - 5 gleichen Leute? Die Meckerthreads die sowieso keiner ernst nimmt?
Ich glaube das hier jeder konstruktive Beitrag weitergegeben wird, das Polemik nit weitergegeben wird sollte klar sein
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Lasst mal den Farox in ruhe...ebenso MDO.
Nevrax hat das spiel programmiert...nevrax weiss um die bugs und fehlenden features...nevrax macht angeblich alles menschmögliche. ob das nun stimmt oder nicht, weiss ich nicht. wenn aber einer an diesem rotz schuld ist, dann nevrax und nicht mdo und schon gar nicht farox.
der kann euch auch nur weitergeben, was er von nevrax an input bekommt.
Nevrax hat das spiel programmiert...nevrax weiss um die bugs und fehlenden features...nevrax macht angeblich alles menschmögliche. ob das nun stimmt oder nicht, weiss ich nicht. wenn aber einer an diesem rotz schuld ist, dann nevrax und nicht mdo und schon gar nicht farox.
der kann euch auch nur weitergeben, was er von nevrax an input bekommt.
Also was du behauptest trappa ist etwas seltsam, wenn es echt so ist das hier bald alle am aufhören sind und das Spiel in der deutschen Version den Bach runter gehen würde und MDO sagt davon aus Angst die Lizens zu verlieren Nevrax nix, dann wären sie ehrlich gesagt echt dumm, denn damit machen sie sich ja alles kaputt wenn man Nevrax heile welt vorspielt. Alles was hier an Kritik aufkommt muss ebn von dem Standat stunkmachen getrennt werden, denn zweiteres bringt nevrax gar nix und wird bei jedem zustand des Spiels vorkommen. Problem dabei ist nur das es manchmal nicht leicht ist zu untercheiden was nun nur sinnloses stunk machen ist und was das ende des deutschen erfolges von Ryzom einleiten könnte.
Noch 2 Wochen Urlaub in Ryzomnia, bis der Blizzard wiederkommt, ich liebe kaltes Wetter .
@trappa: Welchen Grund sollte Farox haben, die Anliegen der Leute nicht weiterzuleiten?
Warum sollte Nevrax MDO entlassen, weil sie negatives Feedback der User weiterleiten?
Also ich hab angestrengt nachgedacht und mir sind keine Antworten auf die Fragen eingefallen. Sag mal bitte, sonst fällt es mir sehr schwer, dich ernst zu nehmen.
Mir fällts sowieso schwer Leute ernstzunehmen, die so einseitig negativ - und zwar nur negativ sind.
Warum sollte Nevrax MDO entlassen, weil sie negatives Feedback der User weiterleiten?
Also ich hab angestrengt nachgedacht und mir sind keine Antworten auf die Fragen eingefallen. Sag mal bitte, sonst fällt es mir sehr schwer, dich ernst zu nehmen.
Mir fällts sowieso schwer Leute ernstzunehmen, die so einseitig negativ - und zwar nur negativ sind.
ich hab keine lust mehr mich ständig zu wiederholen. ich bekunde hiermit meinen protest an der informationspolitik, sowie dem verhalten gegenüber den spielern!
ich poste hier erst wieder etwas wenn sich was getan hat.
wenn sich bewahrheitet was ich sage dann denkt an meine worte. falls nicht dann muss ich mich wohl entschuldigen.
keine weiteren postings von mir in irgendeinem forum!
ich poste hier erst wieder etwas wenn sich was getan hat.
wenn sich bewahrheitet was ich sage dann denkt an meine worte. falls nicht dann muss ich mich wohl entschuldigen.
keine weiteren postings von mir in irgendeinem forum!
Merlok
was du da schreibts kann man nur unterschreibne nur denke ich das du den falschen schuldigen ins auge fasst.
Noch 2 Wochen Urlaub in Ryzomnia, bis der Blizzard wiederkommt, ich liebe kaltes Wetter .
wenn du das so abschickst lachen die sich doch tot! geh nochmal in die schule und lern englisch.
ich geb mal mein senf zu der sache ab.
Die mail, auf jedenfall umstritten. Die trotzt nur so vor emotionen. Vorallem finde ich es blödsin für die comunity zu sprechen wenn hier mindestens 80% anderer meinung sind was die details deiner mail betreffen.
Farox persönlich anzugreifen finde ich absolut unfair. Du kannst nicht hinter die kulissen sehn. Du siehst nicht die eigentliche arbeit dahinter.
Deinen protest gegenüber MDO kann ich aber durchaus verstehen.
Ich verstehe nich wie man nach allem mit was die uns abspeisen noch sagen kann MDO machen ihre arbeit super!
Einen *tollen* support stelle ich mir anders vor.
- Ich stelle mir vor dass ich schnelle info zu heiß diskutierten fragen bekomme (Hier in der comunity müssen wir allerdings alles selbst in grund und boden diskutieren. Da is keiner der sagt was fakt ist)
- Ich stelle mir vor dass die supporter über dinge informiert werden BEVOR sie passieren (vollständige patchnotes, änderungen aller art) *dass keiner hellsehen kann ist mir bewusst..*
- Ich stelle mir vor dass sich supporter aktiver im forum beteiligen.
Ich frage mich langsam echt was ihr leute den lieben langen tag macht. Und ich bin mir sicher dass ihr neben ryzom supporten auch noch andere aufgaben wahrnehmen müsst. Denn sonst isses mir unbegreiflich wie dieses forum nur so mangelhaft betreut wird. Seid Ihr fest angestellt mit festem anständigem gehalt oder is das nur ne art *jobben* (würde mich tatsächlich mal interessieren)
Tut mir leid, aber bei diesen punkten die ich allesamt vermisse kann ich diese MDO lobeshymnen bald nimmer hören.
Der support ist bestenfalls befriedigend. Ka wie das bei anderen MMOs ist. aber ich als unser komme mir oft nur vereppelt vor.
zudem frage ich mich: Sprecht ihr bei MDO kein französisch? Läuft alles erst über ne dolmescherzentrale? Schickt ihr gar einen leicht bekleideten boten los, der sich mit einem zettel in der hand bei wind und wetter auf nach paris macht?
ich frage mich echt wie ihr das hinbekommt für ne popelige info so lange zu brauchen. Falls ihr überhaupt mal an konkrete infos herankommt.
ist es so schwer den telefonhörer abzunehmen, eine nummer zu wählen, bei den verantwortlichen nachzufragen und der comunity im forum konkrete infos zu geben?
DAS wäre es was ICH unter gutem support verstehen würde...
Oder liegts gar an nevrax dass die euch ned ernst nehmen und ihr vor denen kuscht?
Alles in allem würde ich mich gerne beruhigen lassen wenn hier endlich offen und ehrlich die wahrheit auf den tisch gelegt werden würde.
Aber so wie es momentan läuft fühle ich mich, wie bestimmt fast die ganze deutsche comunity, ziemlich angepisst!
Da müsst ihr beschwerden, ob sie nun in dieser weise *mail* gerechtfertigt sind oder nicht nunmal hinnehmen und braucht euch darüber nicht wundern.
Sich zu beschweren ist ein jedermanns gutes recht
Die comunity schreit nach besserung. Wann wollt ihr endlich mal anfangen hinzuhören?
vielleicht fällt euch ja auf dass sich hier nicht nur die stammposterschaft zu wort meldet. Sondern auch viele leute die sonst schweigen.. vielleicht..
grüße
Thorak
*der die gms heut ingame ziemlich genervt hat*
Die mail, auf jedenfall umstritten. Die trotzt nur so vor emotionen. Vorallem finde ich es blödsin für die comunity zu sprechen wenn hier mindestens 80% anderer meinung sind was die details deiner mail betreffen.
Farox persönlich anzugreifen finde ich absolut unfair. Du kannst nicht hinter die kulissen sehn. Du siehst nicht die eigentliche arbeit dahinter.
Deinen protest gegenüber MDO kann ich aber durchaus verstehen.
Ich verstehe nich wie man nach allem mit was die uns abspeisen noch sagen kann MDO machen ihre arbeit super!
Einen *tollen* support stelle ich mir anders vor.
- Ich stelle mir vor dass ich schnelle info zu heiß diskutierten fragen bekomme (Hier in der comunity müssen wir allerdings alles selbst in grund und boden diskutieren. Da is keiner der sagt was fakt ist)
- Ich stelle mir vor dass die supporter über dinge informiert werden BEVOR sie passieren (vollständige patchnotes, änderungen aller art) *dass keiner hellsehen kann ist mir bewusst..*
- Ich stelle mir vor dass sich supporter aktiver im forum beteiligen.
Ich frage mich langsam echt was ihr leute den lieben langen tag macht. Und ich bin mir sicher dass ihr neben ryzom supporten auch noch andere aufgaben wahrnehmen müsst. Denn sonst isses mir unbegreiflich wie dieses forum nur so mangelhaft betreut wird. Seid Ihr fest angestellt mit festem anständigem gehalt oder is das nur ne art *jobben* (würde mich tatsächlich mal interessieren)
Tut mir leid, aber bei diesen punkten die ich allesamt vermisse kann ich diese MDO lobeshymnen bald nimmer hören.
Der support ist bestenfalls befriedigend. Ka wie das bei anderen MMOs ist. aber ich als unser komme mir oft nur vereppelt vor.
zudem frage ich mich: Sprecht ihr bei MDO kein französisch? Läuft alles erst über ne dolmescherzentrale? Schickt ihr gar einen leicht bekleideten boten los, der sich mit einem zettel in der hand bei wind und wetter auf nach paris macht?
ich frage mich echt wie ihr das hinbekommt für ne popelige info so lange zu brauchen. Falls ihr überhaupt mal an konkrete infos herankommt.
ist es so schwer den telefonhörer abzunehmen, eine nummer zu wählen, bei den verantwortlichen nachzufragen und der comunity im forum konkrete infos zu geben?
DAS wäre es was ICH unter gutem support verstehen würde...
Oder liegts gar an nevrax dass die euch ned ernst nehmen und ihr vor denen kuscht?
Alles in allem würde ich mich gerne beruhigen lassen wenn hier endlich offen und ehrlich die wahrheit auf den tisch gelegt werden würde.
Aber so wie es momentan läuft fühle ich mich, wie bestimmt fast die ganze deutsche comunity, ziemlich angepisst!
Da müsst ihr beschwerden, ob sie nun in dieser weise *mail* gerechtfertigt sind oder nicht nunmal hinnehmen und braucht euch darüber nicht wundern.
Sich zu beschweren ist ein jedermanns gutes recht
Die comunity schreit nach besserung. Wann wollt ihr endlich mal anfangen hinzuhören?
vielleicht fällt euch ja auf dass sich hier nicht nur die stammposterschaft zu wort meldet. Sondern auch viele leute die sonst schweigen.. vielleicht..
grüße
Thorak
*der die gms heut ingame ziemlich genervt hat*
eben, und bevor wir damit weitermachen wäre ich auch dafür dem verantwortlichen vors schienenbein zu treten (wer immer das auch sein mag) damit der aufwacht und hier bewegung in die sache kommt.itspayne wrote:(Hier in der comunity müssen wir allerdings alles selbst in grund und boden diskutieren. Da is keiner der sagt was fakt ist)
ich frage mich allerdings, geht das nur uns so oder den amis etc auch ? wenn nein, warum ?
btw, merrit kann französisch, und da ist er nicht der einzige (choule glaub auch noch, aber nicht sicher. wahrscheinlich noch ein paar andere). dolmetscher ist also nicht das problem
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"