Meine E-Mail an Nevrax

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Was haltet ihr von der Mail?

Schwachsinn. Hör auf sowas zu erzählen
31
49%
Recht hast du. und zwar 100%
7
11%
Teilweise richtig was da steht.
25
40%

Total votes: 63

trappa

Meine E-Mail an Nevrax

Post by trappa »

so da es mir jetzt endgültig reicht habe ich eine email verfasst die ich an diverse nevrax/ryzom mail adressen verschickt habe. hier der inhalt:

The reason why i write this is because of the massive protests of the german community. our community manager farroxx has no plan and he dont give the massive protests of the german players to nevrax.
with every new patch ryzom becomes more and more dead. bugs over bugs, mdo gives us no information about anything, and mdo thinks that we are some kind of fools. we want correct and specific information, also the german community wants a testserver where patches can be tested! every patch should be tested damn it! so that no new bugs can come into the game.
i was one of only a handful people who promised this that ryzom becomes dead, but now more and more people are saying the same. many people left ryzom yet and more will follow if nothing changes. we are getting no infos about bugs that we found, we are some kind of children for mdo and they are telling us little stories so that we can sleep better. thats not the truth that is true ****. we want true infos!!!! we want patches without a thousands of new bugs! we are paying for ryzom as a release version and not for a beta version! maybe i get back my money? thats not the thing i have paid for!

also we need a team for the testserver. and also we need boosts to test the new patches. without any boosts the whole server is for nothing. everything must be tested on a new patch, so boosts are still needed. same thing like in focus beta. im sure that our german csrs would be part of the testserver team. so this should be no problem.

change something nevrax our your little hope will die i promise. a great fan of ryzom, but a very sad one now.
doctorj

Re: Meine E-Mail an Nevrax

Post by doctorj »

Sinnloses polemisches Post :)
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
shaded

Post by shaded »

Vielleicht hättest Du eine Nacht drüber schlafen sollen, bevor Du diese Email schreibst.

Nimms mir nicht übel aber Deine Emotionen übertreffen die Sachlichkeit Deiner Aussagen, die zwar richtig sind aber dadurch leider untergehen.
[x] nail here for a new monitor.
kosch

Post by kosch »

@trappaSo englisch ist mir zu doof alles durch zu lesen die ersten Sätze reichen ja, und ich hoffe Farox lässt das stehen.
Ich finde auch einiges sehr kritisch wie es abläuft und werde wohl auch nicht lange spielen. Ich finde auch das da bei der Entwicklung geschlampt wird, aber Farox ?? Wie kannst du wissen was farox schlecht macht oder gutmacht ? Der patch heut z.B , denn hat jeder bekommen, das wird also kaum farox Fehler sein, Wünsche der Kunden haben andre Leute ignoriert und nicht Farox, denn es wurde ja auch Sachen gemacht die keiner von uns wirklich wollte. Was ich hier von Farox kenne, das er sich das zeug durcliest und an Nevrax leitet, ich sehe zu 100% die schuld da, der Support hier ist spitze, aber das wars dann leider auch und solche Beschuldigungen sind einfach nur aus der Luft gegriffen und wirken auf die Art wie du sie geschriebn hast als unseriös, erreichen wirst du damit gar nix der zweite satz über Faxrox in der Mail disqualifiziert dich davon weil das absolut an den Haaren herbeigezogen ist, ausser du spionierst Farox arbeit aus :) .
Noch 2 Wochen Urlaub in Ryzomnia, bis der Blizzard wiederkommt, ich liebe kaltes Wetter :D .
trappa

Post by trappa »

Übersetzung ins deutsche:

Hallo an jeden der dies liest. Mein Name ist Merlok, ich denke die meisten von ihnen sagt mein Name etwas.

Der Grund warum ich ihnen diese Mail schreibe sind die massiven Proteste der deutschen Community. Unser Community Manager Farox hat keine Ahnung und er gibt diese Proteste der deutschen Spieler auch nicht an Nevrax weiter.
Mit jedem neuen Patch wird Ryzom mehr und mehr totgemacht.Bugs über Bugs, MDO gibt uns keine Informationen über wichtige Sachen, und MDO denkt anscheinend wir wären Narren. Wir wollen korrekte und spezifische Infos, ausserdem will die deutsche Community einen Testserver auf dem Patches getestet werden können! Jeder neue Patch sollte verdammt nochmal getestet werden. Damit keine neuen Bugs in das Spiel kommen. Ich war einer der wenigen die propehzeit haben das Ryzom stirbt, aber nun sagen immer mehr Leute genau das! Viele Leute haben ryzom bereits verlassen und es werden noch mehr folgen wenn sich nichts ändert. Wir bekommen keine infos über bugs, wir scheinen sowas wie kinder für MDO zu sein und diese erzählen uns dann kleine geschichten damit wir besser schlafen können. Dies ist nicht die wahrheit, das ist echte sch*****. Wir wollen infos!!! wir wollen patches ohne tausende neuer bugs! wir spielen ryzom als release version und nicht als beta version! vielleicht bekomme ich ja mein geld zurück? denn dafür habe ich nicht bezahlt!

ausserdem brauchen wir ein team für den testserver. ebenfalls brauchen wir boosts für den testserver um die neuen patches antesten zu können. ohne bossts ist der testserver sinnlos. alles muss getestet werden bei einem neuen patch, und dafür braucht man boosts. das ist dasselbe wie in der focus beta. ich bin sicher das unsere deutschen csrs gerne teil des teams auf dem testserver sein würden. also sollte dies kein problem darstellen.

verändert etwas nevrax oder eure kleine hoffnung stirbt, das prohezeie ich euch. ein grosser aber jetzt sehr trauriger ryzom fan.
Merlok
trappa

Post by trappa »

kosch wrote:Was ich hier von Farox kenne, das er sich das zeug durcliest und an Nevrax leitet
^^beweise mir das farox es an nevrax leitet! beweise es!
Merlok
cryss

Post by cryss »

Ich muss auch sagen dass es manchmal seltsam ist dass alles weitergeleitet wird, aber nur an einem kleinen Teil der Infos gearbeitet wird....
kosch

Post by kosch »

Farox wird bezahlt und ist hier aktiv im Forum, da ist die chance (auch wenns nur 1% ist :D ) höher das er es macht als das er es nicht macht, den ndann würde er den ganzen tag nix machen, aber da sist ja durh einiegs hier schon wiederlegt. Ok er könnte boshaft sein und es deswegen nicht weiterleiten aber auch das kann man wohl auschliessen, also kann man davon ausgehen das er es weiterleitet. Klar er wird das heuet z.B nicht in dieser deutlichkeit weiterleietn aber das ist ja egal.
Und auch wenn man diese Tendenz ignoriert, so steht Aussage gegen Aussage und da hat der Beschuligte eigentlich auch nie die schuld einfach zugesprochen bekommen.
Und wenn man sieht was Nevrax unbeeinflusst von dem deutschen Feedback schon falsch macht (rootsdisaster mit den tausend änderungen ,die patch 1 änderungen wo keiner haben will (dami meine ich spezielle :D nicht alle) , usw) dann denke ich eher das der Fehler da zu suchen ist.
Noch 2 Wochen Urlaub in Ryzomnia, bis der Blizzard wiederkommt, ich liebe kaltes Wetter :D .
doctorj

Post by doctorj »

trappa wrote:^^beweise mir das farox es an nevrax leitet! beweise es!
Also als Beweis reichen mir die Antworten vom Fragen an die Devs Thread. Bin mir auch sicher das da bald wieder neue Antworten folgen werden. Finde auch das Farox seinen Job super macht und uns soweit er selbst mit offiziellen Infos versorgt wird diese auch an uns weiterleitet.

Das du jetzt hier haltlose Verdächtigungen tätigst und dann meinst wir müssen beweisen das Farox seinen Job macht ist für mich einfach nur lächerlich.
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
graysson

Post by graysson »

ich glaube weniger das mdo das problem ist als nevrax. mdo hat genug erfahrung in solchen angelegenheiten - zumindest mehr als nevrax.
den brief also an nevrax zu schreiben wird wieviel bringen ? nix ? garnix ?
der einzige weg nevrax "in den hintern zu treten" ist account canceln, auch wenn es wehtut. so idealistisch nevrax auch sein mag, und so sehr ich es bewunder, irgendwann ist einfach der ofen aus.

nevrax sollte vielleicht mal ein "comments" feld erlauben wenn man kündigt, damit sie wenigenstens mitbekommen WARUM alle leute verschwinden.
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
Locked

Return to “Allgemeines”