Miss und Mister Leanon

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

Geist von Atys

Miss und Mister Leanon

Post by Geist von Atys »

Deine aussergewöhnliche Schönheit, Anmut und Grazie lässt dir die gesamte Männerwelt von Leanon zu Füssen liegen?
Dein Charme, deine Intelligenz und dein athletischer Körperbau lässt die Herzen aller Frauen auf Leanon schmelzen?
Wenn du ...
  • eine der beiden Fragen mit „Ja“ beantwortest
  • Littlespot, die gegenwärtige Miss Leanon bzw. Chanchey, den derzeitigen Mister Leanon herausfordern möchtest
  • oder es einfach nur wissen willst....
dann stelle dich der Wahl zur
Miss Leanon bzw. Mister Leanon
am Quinteth, den 5. Frutor, 3. AZ 2535 (JJ) (ooc: 21.10., 20 Uhr) in der Agora zu Pyr.

Interessenten bringen bitte hier eine Nachricht an (Posting - alternativ kann auch eine PN an den "Geist von Atys" geschickt werden).

Es werden noch zwei weitere Homins gesucht, die in der Jury mithelfen möchten (bitte ebenfalls PN).

In folgenden Kategorien wird die Jury den bzw. die beste Kandidatin wählen:

Selbstdarstellung
  • Vorstellung des Homins in 5-7 RL Minuten
  • Kleidung: nach eigener Wahl

(gewertet werden hier der Vortrag sowie die Auswahl der Kleidung (gute Zusammenstellung? Geschmackvoll?))
körperliche Schönheit
  • Hier ist die Präsentation von ansprechender Bademode gefordert.

Gesellschaft
  • Hier wird sowohl die elegante Abendgarderobe als auch die Anmut und Grazie der Bewegung bewertet (Emotes, Schrittfolge)

Talent
  • Vortrag eines Textes oder ähnliches, das das Publikum anspricht (z.b. Gedicht, Witz, Sketch)
Last edited by Geist von Atys on Mon Oct 30, 2006 5:09 pm, edited 1 time in total.
barukh

Re: Miss und Mister Leanon

Post by barukh »

Hmm, eigentlich wollte ich ja nicht die erste sein, die sich hier meldet. Hab mich nicht getraut. Aber jetzt habe ich mir gedacht, dass es anderen vielleicht ähnlich geht.

Dann mach ich halt doch mal den Anfang und melde mich als Kandidatin für die Wahl zur Miss Leanon. Wobei das für mich eher eine Wahl zur Mrs. Leanon sein müsste, naja.

Allerdings habe ich keine Lust ohne echte Konkurrenz teilzunehmen. Deshalb wäre es wünschenswert, wenn sich noch mehr Teilnehmerinnen melden würden und natürlich auch die feschen Männer.
Wasari
Kealey-Abygrian
[size=-2]
Homin, Mutter, Trykerin, Rohstoffabbauerin, Juwelierin, Heilerin und Miss Leanon 2535-2546
"The Free Soul"
Botschafterin der Föderation von Neu-Trykoth
[/size]____________________________

Nimm dir Zeit um zu träumen. Das ist der Weg zu den Sternen.

Und wenn ich wüßte, daß morgen die Welt unterginge, so würde ich doch heute mein Apfelbäumchen pflanzen.
Martin Luther

Post by dentom »

Chanchey betrachtete sich den Aushang.
"Also eigentlich ist es nicht üblich, sich nochmal zur Wahl zur stellen, wenn man schon mal gewonnen hat", murmelte er vor sich hin.
"Ich frag mal, ob ich mit in die Jury kann. Gewinner des Vorjahres diesmal in der Jury... das klingt doch gut."

(Hiermit würde ich mich gerne für die Jury anmelden *g*)
yakhirte

Post by yakhirte »

Tash stellt sich zur Wahl, in der absoluten Überzeugung, der schönste Mann von Atys zu sein ;)

*edit* ok, ich muss leider aus zeitgründen absagen :(
Last edited by yakhirte on Sat Oct 21, 2006 2:59 pm, edited 1 time in total.
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria
<<<<<<<<<<<<<<<
Nendra

Post by Nendra »

Auch wenn ich es zunächst gemein fand, wie das Publikum auf die Bühne gebeten wurde, so war es auch auf der Bühne letzten Endes ein netter Abend.
Vielen Dank an die Veranstalter, die Jury und noch einmal herzlichen Glückwunsch an Miss Leanon Wasari und Mister Leanon Kharishan. :)
Geist von Atys

Post by Geist von Atys »

Abykos Zekops war sichtlich enttäuscht als sie die Liste der angemeldeten Teilnehmer sah. Nichts desto trotz machte sie sich auf in die Agora um zu sehen ob sich nicht doch noch ein paar Kurzentschlossene finden würden.

In der Agora angekommen fanden sich auch ein paar Freiwillige welche sich kurzerhand bereit erklärten an der Wahl teilzunehmen. Zum Teil auch durch Drängen der anderen Zuschauer und Teilnehmer nachher waren jedoch alle Glücklich mit dem Ergebnis dieser Wahl.

Vielen Dank an die Kandidatinen : Nendra, Wasari und Zagella
und an die Kandidaten : Diamolo, Keycee und Kharishan
Als auch an die Jury bestehend aus Chanchey Breggan, Miana Sinia und Niao Bei-Kiao

Gratulation auch den Gewinnern des Wettbewerbes : Miss Leanon, Wasari und Mister Leanon, Kharishan.

Wie die Jury verlauten ließ wird in den nächsten tagen noch ein Umfassender Bericht über die Vorzüge der verschiedenen Kandidaten erscheinen
amman

Post by amman »

Hallo Homins!

Anfangs hatte ich ja so meine Bedenken, für die Wahl zum Mr. Leanon zu kandidieren. Dann habe ich mir aber doch einen Ruck gegeben und siehe da, ich hab gewonnen. :D
Also, es hat sehr viel Spass gemacht. Ich danke allen, die da waren. Vor allem der Jury, den Veranstaltern und den Kandidaten!

Und meine Glückwünsche an Mrs. Leanon, Wasari, und die Vize-Mr. und Vize-Mrs. Leanon's! :)

Man sieht sich auf Atys,
kharishan.
*verbeugt sich*
barukh

Post by barukh »

Es wird allerhöchste Zeit, dass ich mich auch mal bedanke. Zu allererst bei den Veranstaltern für ihre Mühe, bei Abykos Zekops für die Moderation und bei den Juroren Chanchey Breggan, Miana Sinia und Niao Bei-Kiao, die wirklich keinen leichten Job hatten.

Dann bedanke ich mich bei dem tollen und fairen Publikum. Ohne euch wäre das ganze sinnlos gewesen.

Ganz besonders möchte ich mich bei allen anderen Kandidaten, die sich mehr oder weniger spontan zur Teilnahme entschlossen haben, bedanken.

Vor allem bei meiner lieben Schwester Zagella und bei Nendra. Wir waren ein tolles Team und ich hätte ohne euch nicht halb so viel Spaß gehabt. Und wenn man bedenkt, das ich mich vorbereitet habe und ihr nicht, dann hättet ihr diesen Titel genau so verdient wie ich. Ganz unter uns: Während die Jury sich beraten hat, habe ich auf jemand anderes getippt.

Ihr wart einfach klasse, genau so wie die Herren.
Wasari
Kealey-Abygrian
[size=-2]
Homin, Mutter, Trykerin, Rohstoffabbauerin, Juwelierin, Heilerin und Miss Leanon 2535-2546
"The Free Soul"
Botschafterin der Föderation von Neu-Trykoth
[/size]____________________________

Nimm dir Zeit um zu träumen. Das ist der Weg zu den Sternen.

Und wenn ich wüßte, daß morgen die Welt unterginge, so würde ich doch heute mein Apfelbäumchen pflanzen.
Martin Luther

Post by Geist von Atys »

Hier nun der versprochene Bericht:

Alle Kandidaten stellten sich kurz vor, wobei Diamolo einige dazu brachte, die Luft anzuhalten, als er von seinen 10 Adoptiv Kindern erzählte.
  • Anschließend erfolgte die Vorstellung der Bademode:
  • Keycee in einer Heavy Hose (er will wohl tauchen lernen und braucht dazu Gewicht),
  • Kharishan in einer Designer Hose von Be'nan Lagerfeld (Tryker Standard Unterhose in beige ;) )
  • Wasari in einem schicken Outfit ala Ur Großmutter (sehr geeignet zum Joggen)
  • Diamolo passte doch tatsächlich noch in seine Kinderbadehose.
  • Nendra und Zagella in ebenso schicker wie praktischer Bademode.
Die Abendkleidung war bei allen gleich ansprechend und schön, nun ja, Keycee funkelte etwas, aber das ist auf dem Nachhauseweg abends ja ganz praktisch.

Dann überraschte uns Abykus etwas mit einer völlig neuen Sprache: Swm Twil qo jwswe awin Talent zeigen darf.

Nun wir kannten den Ablauf ja und konnten erraten, was er meinte: nämlich die Talent Show.

Keycee und Diamolo beeindruckten uns mit Zauberkunstückchen, Zagella trug ein wunderschönes Gedicht vor und Nendra erzählte sehr anschaulich von ihrem Leben.

Wasaris und Kharishans Beiträge wollen wir euch einmal vorstellen.

Wasari:
Ich sagte ja vorhin, dass ich Märchen mag. Deshalb werde ich jetzt eines erzählen, dass meine Kinder auch gerne gehört haben. Es war einmal ein kleiner Frippo, der liebte es, den ganzen Tag auf den üppigen Wiesen und in den schönen Wäldern des Vergänglichen Garten herum zu tollen. Eines Tages kam wie so oft ein Trek des Weges, was ihn nicht weiter beunruhigte, da die Homins seinesgleichen für gewöhnlich in Ruhe ließen. Doch dieses Mal kam es anders.

Bevor er es sich versah, wurde er gefangen genommen ... genommen ...... und sollte zukünftig einer Kaufmannstochter aus Fairhaven als Haustier dienen.
Die Gefangenschaft schmeckte dem kleinen Frippo überhaupt nicht und so begann er bei jeder Rast, die der Trek einlegte, heimlich an dem Seil zu knabbern, an welchem er mitgeführt wurde.

Alsbald hätte ein Ruck genügt und er hätte in die Freiheit entfliehen können. Doch die Gegend im Geisterlabyrinth und die Mobs in den Lagunen von Loria waren so unheimlich, dass er keinen Mut dazu hatte. Erst als sie östlich von Fairhaven eine Insel mit lustigen, grau gestreiften Mobs erreichten, riss er sich los und versteckte sich in einem Bambusgebüsch. Nachdem die Homins die Suche nach ihm erfolglos aufgegeben hatten und weiter gezogen waren, traute der kleine Frippo sich aus seinem Versteck. Die kleinen Yubos, wie sie sich nannten, erschienen ihm genauso gesellig, wie er und seine Geschwister.

Daher entschloss er sich, mit ihnen bekannt zu werden und sprach sie an: "Hallo, ihr munteren Gesellen. Darf ich mich eurem Spiel anschließen?". "Was bist denn du für einer?" und "Wie hässlich du bist!" wurde ihm erwidert, denn er hob sich mit seinem weißen Fell von den anderen ab, wie ein bunter Yubo. "Du siehst ja furchtbar aus. Mit so einem wollen wir nichts zu tun haben!"

Traurig zog sich der kleine Frippo in seine Einsamkeit zurück. Tag für Tag beobachtete er die anderen und dachte voller Heimweh an glücklichere Zeiten im Vergänglichen Garten. Hin und wieder verschlug es junge Homins auf die Insel, um ihr Geschick im Umgang mit der Elementarmagie zu üben oder einfach ihr Mütchen an den eher harmlosen Yubos zu kühlen.

Nachdem der kleine Frippo das zwei- oder dreimal aus seinem Versteck beobachtet hatte, wollte er das nicht länger zulassen, weil es ihm nicht richtig erschien. Beim nächsten dieser Angriffe verließ er sein Versteck und begab sich mitten unter die Yubos

Schon erspähte der Homin den kleinen Frippo und sah in ihm ein besonders lohnenswertes Opfer, da er so einen Mob noch nie zuvor zu Gesicht bekommen hatte. Kaum angegriffen, machte der kleine Frippo von seiner besonderen Fähigkeit Gebrauch ... und entzog dem Homin sein komplettes Sap. Dieser sah sich aller Verteidigungsmöglichkeiten beraubt und war viel zu überrascht, um zu fliehen.

Er musste den Attacken des kleinen Frippos Tribut zollen und schließlich seine Götter anrufen, damit sie ihn wiederbelebten.

Irgendwo in Fairhaven schämt sich jetzt ein angehender Elementarmagier dafür, von einem weißen Yubo niedergestreckt worden zu sein und eine Kaufmannsgöre macht ihrem Vater die Hölle heiß, weil er ihr von seiner Reise nichts mitgebracht hat.

Die Yubos aber umringten den kleinen Frippo und feierten ihn als ihren Helden. Von Stund an war er Teil ihrer Gemeinschaft und er tollte mit ihnen herum. Nur selten dachte er noch mit Wehmut an seine Heimat zurück, die er aber nie vergaß.

Karishan trug ein Lied vor das er einmal in einer Gasse gehört hatte (von einem Typen in dunkler Lederkleidung). Allerdings überraschte er uns alle erst einmal damit das er eine zerkratzte Gitarre unter dem Rock!!! hervorzog.
Das Lied von Kharishan:
Ich will nen Tryker als Mann, ich will nen Tryker als Mann.
Dabei kommt's mir garnicht auf die Größe an,
denn ich weiß, dass so ein Tryker küssen kann.
Ich will nen Tryker als Mann.

Mama sagt, nun wird es Zeit, du brauchst nen Mann und zwar noch heut.
Nimm gleich den von nebenan, denn der ist bei den Karavan.

Da rief ich no no no no noho,
mit dem würd ich des Lebens nicht mehr froh ...

„Aber warum denn nicht, mein Kind. Da hast du doch deine Sicherheit.
Denk doch mal an die schönen Röcke von den Karavan.
Was willst du eigentlich?“

Ich will nen Tryker als Mann, ich will nen Tryker als Mann.
Dabei kommt's mir garnicht auf die Größe an,
denn ich weiß, dass so ein Tryker küssen kann.
Ich will nen Tryker als Mann.
Nun, es fiel uns wahnsinnig schwer hier so etwas wie einen Sieger zu finden, alle waren gut aber es mussten ja nun einmal zwei die ersten Plätze belegen und so entschieden wir uns für
Wasari als Miss Leanon
und
Kharishan als Mister Leanon
Nochmals Glückwünsch an diese.

Die Jury
miniwelt

Post by miniwelt »

Frage: werden die Wahlen regelmäßig und/oder jährlich veranstaltet? also alle 18 tage?
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

Locked

Return to “Saga”