Der Tod der Insel!

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

telar

Re: Der Tod der Insel!

Post by telar »

madcat01 wrote:heute in OT-Laune ist...

wenn ichs drauf anlege, laufe ich dir mit einem 1/1/1/1-Char bis zum Knoll of Dissents - aber mindestens bis Tower bridge way.

Lernt die Umgebung zu lesen. Beobachtet Wanderrouten und LERNT einfach.
Das scheint aber manchen echt zu viel abzuverlangen.

ja klar , weil ihr den weg kennt , und wüsst wie man den viechern aus den weg gehen kann, aber das möchte ich sehen das ein neuling der die welt nicht kennt das bringt.
Tolar

° Die Faust Jenas °

° Jena und den Karavan treu ergeben. °

° Wir stehen hinter unsrem Glauben, unserem

Land,

:rolleyes:
myrren11

Post by myrren11 »

Es gab vor langer Zeit von einer mir bekannten Gilde mal Aufnahmetests, die besagten, dass ein Neuling allein von Pyr nach Thesos laufen müsse, um sein Geschick zu beweisen. Man schafft es ohne Add - sind fast 2 - 3 km?

ich brauchte damals 4 Anläufe aber es war sowas von funny!! :)

Das Wie lernt man durch ausprobieren. tschaka ihr schafft das!! :)

Btw. gibt es vor jeder Hauptstatt die gleichen netten kleinen ... *seufzt* yubos, die alle gleich dankbar xp geben, bis man über lvl 30 hinaus ist. 4 m weiter sind dann die caprinies :) ab da ...könnte man es alleine oder kleinem 2 Mann Team (Ryzom ist lvl-team-orientiert) locker mit nem Ragus oder nem Gingo aufnehmen. Und wer sich anstrengt schafft das innerhalb eines Nachmittags.

Dass einem alles Leicht gemacht würde, wäre doch eigentlich auch... äh .. l .... l ... langweilig? ;) - wenn ich entertainment haben will wo ich alles ohne mühe "gemacht bekomme"- d.h. spass ohne bemühungen - dann schau ich mir ne DVD an ;)

und dem Topic zu folgen: Ich bin der Meinung, dass die zweit-helfer-chars genausogut mit lvl 21 helfen können - meist geht es eh mehr um erklären, als um tatkräftige Hilfe. (zähle da mal aufheben nicht mit rein) -

Lasst euch die Laune nicht vermiesen... das spiel ist immernoch das was es ist und zwar: "schön!"

*wink*
Sila
Last edited by myrren11 on Sat Oct 21, 2006 9:15 am, edited 1 time in total.
Chosen of Jena
Jena möge Euren weiteren Weg erleuchten und euch auf den rechten Pfad bringen.
lophe

Post by lophe »

ich versteh ehrlich gesagt den zusammenhang zwischen free trial und helferchars nicht.

ich helf auch mit meinem bezahlten account gern und regelmaessig auf der insel.

auf die aktuell in massen auftauchenden, keifenden 1337-ex-wow-ler koennen wir glaub ich eh dankbar verzichten.
draschi

Post by draschi »

telar wrote:ja klar , weil ihr den weg kennt , und wüsst wie man den viechern aus den weg gehen kann, aber das möchte ich sehen das ein neuling der die welt nicht kennt das bringt.
Und woher kennt man den Weg?
Richtig, wie immer im Leben: Versuch und Irrtum und dann immer schön üben, üben, üben ;)

LG,
Draschi, Fyros Magier
Knuddelwolf unter den Steppenwoelfen
sadji

Post by sadji »

telar wrote:ja klar , weil ihr den weg kennt , und wüsst wie man den viechern aus den weg gehen kann, aber das möchte ich sehen das ein neuling der die welt nicht kennt das bringt.
öhm, wir waren irgendwann mal alle neulinge und es gab ausser karten nichts (ah, doch. gewaltige Mengen an Mobs wo man erst keine Chance sah durchzukommen). wir haben uns den weg alleine oder zusammen gesucht. beides klappte. was allerdings nicht geht in ryzom sind sachen die man in einigen wochen machen kann oder durch cheats erreicht. und ich kann nur eins sagen: mittlerweile läuft man durch den mob durch wenn man dann gut beobachtet hat. Aber genau das dauert seine Zeit.
Irren ist menschlich – um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”