Hallo Homins
Muss Euch leider mitteilen, das es das für mich war ! Ich bin Level 46 (Durchschnitt) und wollte ab 50 auf Main, aber das können die Herren von Nevrax sich an die Backe schmieren. Ich laß mich nicht gern verar. . . !!!
Hab seit 5 Wochen gelernt, gebuddelt und gekämpft, teilweise mit Eurer Hilfe, und es hat Spaß gemacht.
Nun ist der Spaß allerdings vorbei, auf Befehl geh ich bestimmt nicht auf Main !! Die Kasper, welche sich das ausgedacht haben, können mich gern mal zum Duell fordern . . . .
Das ist für mich Betrug, sowie an der gesamten Community, welche immer geholfen hat uns am spiel zu halten. Leider umsonst, weil so kann man es ja wohl nicht machen. Bin so verärgert, das ich heut Abend meinen wohl letzten Besuch mache, mich von allen verabschiede und das wars dann. TOLLE WERBUNG!!!! Nevrax weiss hoffentlich, was sie da angerichtet haben, werde auch an GIGA noch ein fettes Mail schreiben, über die hab ich Ryzom kennengelernt - mit Betrug wollen die sicher nichts am Hut haben.
Ich glaube man merkt, das ich extrem sauer bin, soll aber so sein ! Ich laß mir nichts von niemandem vorschreiben, gleich gar nicht wenn etwas Geld kostet! Und vor allem nicht auf diese Art!
Ich möchte mich auf jeden Fall noch mal bei der gesamten Communiy für die geleistete Hilfe bedanken. Ihr könnt nichts dafür, allerdings werdet ihr es leider auch zu spüren bekommen, da bin ich sicher
Das habt ihr nicht verdient!
Ich persönlich werde wohl zur Konnkurenz abwandern, es sei denn, die wären auch so wirr im Kopf wie Nevrax!
Machts gut und Danke nochmal an alle Helfer !!!
Bis vlt. mal in einem anderen Spiel
Rellits