haben, vielleicht bis level 50 zu kommen im free trial, von heute auf morgen dieses zu entziehen. Oder die die jetzt schon drüber sind können von jetzt
auf gleich keine exp mehr bekommen ?. Ich hab schon 2stimmen von der INsel gehört welche sich schon bei mir verabschiedet haben

Naklar war dieser unbegrenzte trial einzigartig, und nun will nervax natürlich forcieren das die leute auch auf das festland wechseln, aber so ? zudem level 19 meiner meinung nicht ausreicht um aufs festland zu gehen.
Der Ring ist nicht für die allgemeinheit, das ist etwas für einen kleinen kreis von bastlern und tüftlern, und ich wage zu bezweifeln das der grossartig viele leute anziehen wird. Mir persönlich bringt er garnichts , ich gehör zu den menschen die sich denken ,ich zahl geld und ich will mein spiel vorgekaut bekommen und mich nicht in meiner Freizeit noch hinsetetzen und mir mein eigenes spiel basteln, aber dies ist meine rein eigene meinung, und den leuten die halt gerne basteln gönn ich auch den ring.
Jetzt bin ich ja echt mal gespannt wie sich diese level beschränkung auswirken wird, ich weiss nur ich hatte level 19 bei den meisten skills innerhalb von 3 tagen, wäre aber damit nie auf die insel gewechselt. Dann sollen sie lieber wieder die 14 tage oder vielleicht sogar 30 tage trial einführen.
Naja ich warte mal auf die neuen spiele die im nächsten jahr kommen