Und das ist noch laaange nicht alles. Was uns noch aufgefallen ist der Trade Bug, Temporary Inventar full. Und das bei einen Bulk von 146/300 echt spitze wenn man seine Gilde nicht mehr mit Waffen oder anderen Sachen ausruesten kann.
Was ich einfach überhaupt nicht verstehe werden die Patches überhaupt nicht mehr getestet oder sind wir hier etwa zahlende Betatester. Man ich würde mich sogar freiwillig dafür melden auf einen Testserver am Tag 4 Stunden zu spielen nur damit sowas nicht passiert. Also ich verstehe Nevrax echt nicht. Ich glaub bei denen geht das so: "Mist, neuer Exploit okay schnell fixen und aufspielen. Hm Mist der Bug egal erst Patchen dann wieder fixen..." und so weiter und so fort. Das kann es doch echt nicht sein. Normal störe ich mich ja nicht an Bugs aber im Moment nimmt es echt Überhand. Wenn ich überlege was schon längst alles gefict sein sollte und was bei jeden Patch neu dazu kommt dann kriege ich echt das Heulen und dafür zahle ich noch. Sorry geht das so weiter springen wohl auch bald die härtesten Fans (wie ich es bin) ab. Dann kann Nevrax das Game alleine spielen.
Ich war FBT und ich teste auch Patch 1 und was es da noch alles an Bugs gibt. Wage ich mal gar nicht anzusprechen. Und das beste ist man schreibt dann auf den ATS ein Ticket spricht dann einen Tag später einen GM oder einen Guide an und was erfährt man? Ja das Ticketsystem wird nicht betreut. Echt spitze so kann man ja alle Bugs ausmerzen.
Also dies ist keine Kritik an MDO sondern an Nevrax. Den MDO kann da absolut gar nix für. Wenn Nevrax das nicht langsam auf die Reihe kriegt ist Ryzom Tod mehr sage ich nicht.