tja was soll man da noch sagen :)

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

ruskoff2

Re: tja was soll man da noch sagen :)

Post by ruskoff2 »

klar, mit 1039xp mit lvl 138 bei dem du 6-8stk egal welches mat ql148 raussaugst brauchst du auf 150 nur ungefähr .... ne woche.

pedder wrote:Natürlich ist das Ok. Willst woll immer 3K haben.
Man Level einfach zu schnell da und das wird nach Patch One auch nicht mehr so sein mit den 3K.
Finde dich damit schon mal ab.

mit 1k xp braucht man dann ca hmm nen jahr auf 250, na wenn du das als ok empfindest gratuliere ich dir schonmal im voraus das du ende 2005 deinen ersten tree auf 250 hast. congratz
Ruskoff

~ Sol Invictus ~
legion27

Post by legion27 »

Und das ist noch laaange nicht alles. Was uns noch aufgefallen ist der Trade Bug, Temporary Inventar full. Und das bei einen Bulk von 146/300 echt spitze wenn man seine Gilde nicht mehr mit Waffen oder anderen Sachen ausruesten kann.

Was ich einfach überhaupt nicht verstehe werden die Patches überhaupt nicht mehr getestet oder sind wir hier etwa zahlende Betatester. Man ich würde mich sogar freiwillig dafür melden auf einen Testserver am Tag 4 Stunden zu spielen nur damit sowas nicht passiert. Also ich verstehe Nevrax echt nicht. Ich glaub bei denen geht das so: "Mist, neuer Exploit okay schnell fixen und aufspielen. Hm Mist der Bug egal erst Patchen dann wieder fixen..." und so weiter und so fort. Das kann es doch echt nicht sein. Normal störe ich mich ja nicht an Bugs aber im Moment nimmt es echt Überhand. Wenn ich überlege was schon längst alles gefict sein sollte und was bei jeden Patch neu dazu kommt dann kriege ich echt das Heulen und dafür zahle ich noch. Sorry geht das so weiter springen wohl auch bald die härtesten Fans (wie ich es bin) ab. Dann kann Nevrax das Game alleine spielen.

Ich war FBT und ich teste auch Patch 1 und was es da noch alles an Bugs gibt. Wage ich mal gar nicht anzusprechen. Und das beste ist man schreibt dann auf den ATS ein Ticket spricht dann einen Tag später einen GM oder einen Guide an und was erfährt man? Ja das Ticketsystem wird nicht betreut. Echt spitze so kann man ja alle Bugs ausmerzen.

Also dies ist keine Kritik an MDO sondern an Nevrax. Den MDO kann da absolut gar nix für. Wenn Nevrax das nicht langsam auf die Reihe kriegt ist Ryzom Tod mehr sage ich nicht. :mad:
shrike

Post by shrike »

ruskoff2 wrote:klar, mit 1039xp mit lvl 138 bei dem du 6-8stk egal welches mat ql148 raussaugst brauchst du auf 150 nur ungefähr .... ne woche.

mit 1k xp braucht man dann ca hmm nen jahr auf 250, na wenn du das als ok empfindest gratuliere ich dir schonmal im voraus das du ende 2005 deinen ersten tree auf 250 hast. congratz

Stell dir vor, aber genau das ist der Fall bei den anderen Berufen.

Harvesting exp kommt viel zu schnell nach lvl 50.
RUN

[size=-1]Silverion, while being last person alive in the party[/size]
kosch

Post by kosch »

das kann man aber auc handers korigieren, indem man einfach die menge die man harvestet wichtiger einstuft und besser "bezahlt" mit exp, als die ql. Folge wäre man könnte nicht mit source time 0 powerleveln sondern müsste den standart vorgang machen und 1 min für 3k exp ist vollkommen ok, Problem ist und war ja nur diese powerleveloption wos nur ums expen und nicht mehr um die erzielten mats.
Noch 2 Wochen Urlaub in Ryzomnia, bis der Blizzard wiederkommt, ich liebe kaltes Wetter :D .
psaikow

Post by psaikow »

das schlimmste, wenn nicht eigentlich lächerliche an der sache ist, dass es mal wieder beweist, wie hier die informationpolitik ist.

erst steth nix in den patchnotes und die harvester beschweren sich verständlicherweise, auf tickets wird damit geantwortet, dass der "bug" bekannt ist und das daran gearbeitet wird...

als motd kommt die gleiche meldung...

derweil passiert im forum von öffentlicher seite her garnix, zumindest nicht im deutschen forum.

erst im amerikanischen forum wird die sache aufgeklärt und danach auch die patch notes "angepasst"

its not a bug, its a feature!

es ist ne absolute frechheit was hier mit uns passiert... läuft das hier alles nach dem motto:

wenn ich das den spielern nicht erzähle, wird es ihnen schon nicht auffallen... besser keine infos, als schlechte...

so geht das echt nicht weiter...
redxell

Post by redxell »

pedder wrote:Natürlich ist das Ok. Willst woll immer 3K haben.
Man Level einfach zu schnell da und das wird nach Patch One auch nicht mehr so sein mit den 3K.
Finde dich damit schon mal ab.

an diesem beitrag sieht man das du vom harvesten keine ahnung hast!!!
harvesten dauert am längsten und ich bin z.b lvl 162 und ich muss waft 2 stunden buddeln bis ich 1 lvl habe.

zum thema wenn das mit den spawns und harvetsen nicht heute! spätestens morgen früh net behoben ist dann gehe ich denn ich habe keine lust mich noch mal abzurackern.

PS: warum sind bis jetzt noch keine offiziellen infos von den devs gekommen ??
pedder

Post by pedder »

ruskoff2 wrote:mit 1k xp braucht man dann ca hmm nen jahr auf 250, na wenn du das als ok empfindest gratuliere ich dir schonmal im voraus das du ende 2005 deinen ersten tree auf 250 hast. congratz

1 Jahr brauchste dafür dann?
Bor dann machste was falsch.
Das sind nur 3 mal weniger Xp als bei 3K.

Ich weiß einfach nicht wieso fast alle immer schon am 1 Tag auf 250 sein wollen.
redxell

Post by redxell »

pedder wrote:1 Jahr brauchste dafür dann?
Bor dann machste was falsch.
Das sind nur 3 mal weniger Xp als bei 3K.

Ich weiß einfach nicht wieso fast alle immer schon am 1 Tag auf 250 sein wollen.

das will ja net jeder es geht darum das harvesten schon mit immer 3k exp schon verdamt lange dauert und jetzt dauert es nochlänger darum geht es.

2. mit der spezi baut man sanfter ab
shrike

Post by shrike »

Und - nochmal - das ist bei den anderen Berufen nicht anders. Aber lvl 100 dauert es eben länger.

Die lvl-Geschwidigkeit beim Harvesten war abnormal schnell. Und ich weiss wovon ich rede-lvl 172 prime root harvesting... Ein Gildenmitgleid hat schon über 200. Die härtesten Powerlvler haben etwa 150 in Magie oder Kampf (und das wäre ohne das jetzige Blind auch nicht möglich gewesen).

Sorry, aber wer behauptet "harvesten dauert am längsten" ist derjenige welcher "vom harvesten keine ahnung" hat...
RUN

[size=-1]Silverion, while being last person alive in the party[/size]
Heuro

Post by Heuro »

wenn man von fight keine ahnung hat .. selber comment

darum laufen ja auch Master of Pain durch die weltgeschichte (200 ele mages)

ja ne .. is recht

btw nu ises endgültig: man schaue ryzom.com patch notes
Post Reply

Return to “Allgemeines”