Bin nach dieser Woche weg :(
Re: Bin nach dieser Woche weg :(
Ja sind wir.
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
Sol Invictus
genau diese 3 vorpost mein ich, ich überzeug jetzt mal alle das ryzom doch toll iss....ja nee iss klar
und alle die ryzom nich toll finden sind whiner und unkreativ und können deshalb mit dem spiel nix anfangen....ja nee is klar
und ich hab kein megaevent aufgezogen....und du ralfons...ausser hier auf teufel komm raus allen beweisen zu wollen das sie unrecht haben (mann schaue sich seine post im gesamten mal an) hast du keine pkt aufzählen können was das game besonders macht und es wert wäre weiterzuspielen.
toll das es schon soweit gekommen ist das mann durch anzahl der post als irgendwas hingestellt wird.....du bist der hecht ralfons...schreib noch 100 müll kommentare und du bist die nr 1 , und alle andern die nich deiner meinung sind sind whiner und dürfen sich hier in diesem forum nich äussern das es ihnen nicht gefällt , denn nur die die was positives übers spiel sagen haben das recht dazu...ja nee is klar
und alle die ryzom nich toll finden sind whiner und unkreativ und können deshalb mit dem spiel nix anfangen....ja nee is klar
und ich hab kein megaevent aufgezogen....und du ralfons...ausser hier auf teufel komm raus allen beweisen zu wollen das sie unrecht haben (mann schaue sich seine post im gesamten mal an) hast du keine pkt aufzählen können was das game besonders macht und es wert wäre weiterzuspielen.
toll das es schon soweit gekommen ist das mann durch anzahl der post als irgendwas hingestellt wird.....du bist der hecht ralfons...schreib noch 100 müll kommentare und du bist die nr 1 , und alle andern die nich deiner meinung sind sind whiner und dürfen sich hier in diesem forum nich äussern das es ihnen nicht gefällt , denn nur die die was positives übers spiel sagen haben das recht dazu...ja nee is klar
Wer sagt denn, das Ryzom das nonplusultra ist? Mit Threads ala "Das Spiel Ryzom ist das allertollste auf der Welt und wer das Gegenteil behauptet gehört geköpft" erreicht man genausoviel wie mit den immergleichen Kommentaren wie schlecht das doch alles ist und wie gut andere Spiele im Vergleich abschneiden.
Ich frage mich, warum manche Spieler dann überhaupt noch Ryzom spielen, wenn DAoC, EQ und der ganze Rest doch so toll sind? Ich persönlich würde auch nicht mitm Golf durch die Gegend fahren, wenn ein Maserati in meiner Garage steht. Es sei denn, ich bin masochistisch veranlagt.
Deshalb sind noch nicht alle, die Ryzom nicht so toll finden Whiner. Das Spiel hat durchaus schwere Macken. Aber dies immer wieder im gleichen Tenor aufzuzählen mit persönlichen Seitenhieben ist eigentlich das negative daran. Was mich an euren bzw. gerade deinem Kommentar stört, ist die Tatsache, das du deine subjektive Meinung auf andere Spieler abwälzt.
Leute die sich im Spiel die Mühe machen, etwas zu organisieren fühlen sich von deinen Aussagen doch völlig vor den Kopf gestossen. Ein Spiel lebt von solchen Spielern, die ihre Zeit opfern um anderen was zu bieten. Was wäre DAoC ohne organisierte Raids? Was würde passieren, wenn sich niemand mehr bereiterklärt, irgendwas für andere zu tun? Vielleicht das, was du geschildert hast. Rumsitzen, buddeln... bißchen kämpfen.
Ich will hier auch garnicht beweisen, dass die Leute, die hier etwas kritisieren unrecht haben. Ganz im Gegenteil. Ich stimme ihnen sogar zu. Nur die Art und Weise wie das oft geschieht passt mir absolut nicht in den Kragen. Ich fühle mich von Aussagen wie:
"weil sie nicht zugeben können ein Fehlkauf getätigt zu haben"
"hier hat auch irgendwer geschrieben er setzt sich ne halbe std vor nen kami um ihn anzuschauen, sry aber wie krank muss mann dafür sein , iss ja wie im altersheim ins aquarium zu schauen"
"was ich bisher gesehen hab war total unkoordiniert und hat keinen sinn gemacht "
angegriffen. Ich frage mich ernsthaft, wer denn hier der intolerante Spieler ist? Ich habe auch keine großen Events aufgezogen. Aber ich halte auch meine Klappe und hacke nicht auf den Leuten öffentlich rum. Das unterscheidet uns beide nämlich.
Den letzten Absatz von dir lasse ich mal aus, da eh nur Geflame unter der Gürtellinie zu lesen ist. Wenn du meinst, das ich es nötig habe, mich über Posts zu definieren, hast du diese Ansicht aber exklusiv. Glückwunsch dazu.
MfG
Ralf
Ich frage mich, warum manche Spieler dann überhaupt noch Ryzom spielen, wenn DAoC, EQ und der ganze Rest doch so toll sind? Ich persönlich würde auch nicht mitm Golf durch die Gegend fahren, wenn ein Maserati in meiner Garage steht. Es sei denn, ich bin masochistisch veranlagt.
Deshalb sind noch nicht alle, die Ryzom nicht so toll finden Whiner. Das Spiel hat durchaus schwere Macken. Aber dies immer wieder im gleichen Tenor aufzuzählen mit persönlichen Seitenhieben ist eigentlich das negative daran. Was mich an euren bzw. gerade deinem Kommentar stört, ist die Tatsache, das du deine subjektive Meinung auf andere Spieler abwälzt.
Leute die sich im Spiel die Mühe machen, etwas zu organisieren fühlen sich von deinen Aussagen doch völlig vor den Kopf gestossen. Ein Spiel lebt von solchen Spielern, die ihre Zeit opfern um anderen was zu bieten. Was wäre DAoC ohne organisierte Raids? Was würde passieren, wenn sich niemand mehr bereiterklärt, irgendwas für andere zu tun? Vielleicht das, was du geschildert hast. Rumsitzen, buddeln... bißchen kämpfen.
Ich will hier auch garnicht beweisen, dass die Leute, die hier etwas kritisieren unrecht haben. Ganz im Gegenteil. Ich stimme ihnen sogar zu. Nur die Art und Weise wie das oft geschieht passt mir absolut nicht in den Kragen. Ich fühle mich von Aussagen wie:
"weil sie nicht zugeben können ein Fehlkauf getätigt zu haben"
"hier hat auch irgendwer geschrieben er setzt sich ne halbe std vor nen kami um ihn anzuschauen, sry aber wie krank muss mann dafür sein , iss ja wie im altersheim ins aquarium zu schauen"
"was ich bisher gesehen hab war total unkoordiniert und hat keinen sinn gemacht "
angegriffen. Ich frage mich ernsthaft, wer denn hier der intolerante Spieler ist? Ich habe auch keine großen Events aufgezogen. Aber ich halte auch meine Klappe und hacke nicht auf den Leuten öffentlich rum. Das unterscheidet uns beide nämlich.
Den letzten Absatz von dir lasse ich mal aus, da eh nur Geflame unter der Gürtellinie zu lesen ist. Wenn du meinst, das ich es nötig habe, mich über Posts zu definieren, hast du diese Ansicht aber exklusiv. Glückwunsch dazu.
MfG
Ralf
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
Sol Invictus
Sol Invictus
nein du hackst nich auf leuten rum (siehe vorpost wie schnell du über mich urteilen kannst obwohl du mich garnich kennst, und auch nich weiss was ich jemals gemacht hab)....ja nee iss klar
noch 99 und du bist die nr 1
noch 99 und du bist die nr 1
*seufz* Soviel dazu... ich meinte mit meinem Post beide Seiten, also auch dich Ralfons.
stesch wrote:nein du hackst nich auf leuten rum (siehe vorpost wie schnell du über mich urteilen kannst obwohl du mich garnich kennst, und auch nich weiss was ich jemals gemacht hab)....ja nee iss klar
Genau. Das ist auch der Grund. Wo soll man denn dort Vergleiche hernehmen? Da retten dich auch nichtmehr die Smilies, die du hinter deine Sätze schreibst.
@guthwulf
Ich finde deine sachliche, psychologische Einschätzung unserer Person sehr interessant, da sie anscheinend auf fundiertes Wissen über uns basieren. Da du von sachlicher Diskussion sprichst, würde mich deine Meinung zu diesem Thema (positives und negativesin Ryzom) interssieren. Wenn möglich ohne die Ausdrücke "Kindergarten" und "Armutszeugnis".
MfG
Sol Invictus
Sol Invictus
lamain wrote:Wenn also jemand das Befürfnis verspürt, einer mehr oder weniger interessierten Öffentlichkeit mitteilen zu müssen, warum er jetzt nicht mehr Ryzom spielen will, schlage ich vor, dies ohne direkte oder indirekte Seitenhiebe auf die Verbleibenden abzuhandeln.
Dann versuch ichs mal:
Habe mir die deluxe Edition von NWN zugelegt als sie rausgekommen ist und bastle seit 2 wochen mit dem mitgelieferten Aurora Tool Kit an einem eigenen modul Hab mich mittlerweile auch in einer englischen PW angemeldet und geniesse es zur Zeit auf einem server fantasy zu spielen wo laufen, abkürzungen und ooc-regiontalk aus rollenspielgründen verboten sind (und auch geanhndet werden). Ich hab mir vorgenommen auf dieser PW mitzuarbeiten, damit ich den dev-job mal im allerwinzigsten rahmen auch von der anderen seite sehe - vielleicht hab ich beim nächsten MMORPG dann mehr verständnis für so manches.
Langer absatz - kurze message: Deswegen spiel ich nicht mehr Ryzom obwohl der trial account noch aktiv ist. Selbst etwas zu basteln macht mir mittlerweile soviel spaß, dass ich mich frage ob ich EQ2 oder WoW überhaupt noch ausprobieren werde.
Möglicherweise schau ich nach patch2 nochmal rein und bis dahin/ansonsten viel spaß allen SoR fans.
"The truth speaks for itself."
John Sheridan, commander and military governour of Babylon 5
John Sheridan, commander and military governour of Babylon 5
NWM? (Never Winter Nights... oder ähnlich) PW? Klärst du mal bitte einen Unwissenden auf?
MfG
MfG
Sol Invictus
Sol Invictus
Neverwinter Nights.
Eigentlich müssts ja Niewinter Nächte heissen, so wie die da teilweise englische Eigennamen ins Deutsche verhunzt hatten.
Was eine englische PW ist entzieht sich aber auch meiner Kenntnis.
Das ist ja eigentlich die Abkürzung für Passwort.
Personal Website? Private Website? Hmmm
Eigentlich müssts ja Niewinter Nächte heissen, so wie die da teilweise englische Eigennamen ins Deutsche verhunzt hatten.
Was eine englische PW ist entzieht sich aber auch meiner Kenntnis.
Das ist ja eigentlich die Abkürzung für Passwort.
Personal Website? Private Website? Hmmm
wäre keine schlechte übersetzung denn die stadt um die es geht heist tatsächlich "Niewinter"
Das sind nunmal die "Forgotten Realms". kennt man ja zu genüge aus der Baldurs Gate Reihe
(und rps, bücher vieles mehr)
also mir gefällt diese welt und ihre Namen
Das sind nunmal die "Forgotten Realms". kennt man ja zu genüge aus der Baldurs Gate Reihe
(und rps, bücher vieles mehr)
also mir gefällt diese welt und ihre Namen