Sehr gut, weiter so!!

Danke Nevrax
CU
Acridiel
Ist das dein Ernst? Du willst noch mehr Bugs / undokumentierte Features?acridiel wrote:Sehr gut, weiter so!!
Geht mir auch so - mehrere Minuten nicht, aber doch länger als vorherkokunze wrote:Negativ ist mir aufgefallen das seit dem Patch am Ring das Laden des Testmodus mehrere Minuten dauert. Vorher war das in 20 Sekunden gegessen. Ich dachte erst er ist abgestürzt, aber als ich nach dem Kaffe wieder kam war tatsächlich der Testmodus aktiv.
Das Problem habe ich nicht, kann problemlos nach dem Test-Modus weiter editierenkokunze wrote:Ebenso scheint es ein Speicherleck zu geben. Sobald ich auch nur einmal im Testmodus war läuft der Editor danach in Diashow. Die efstplatte ist nur am rumrödeln und auch Windows ist sau langsam. Nur rebooten des Rechners hilft da
Benutzt eigentlich jemand die "Macrocomponents" ? Also die Sachen die einfach mehrere bestehende zusammengesetzt sind... also ich habe die bisher nie benutzt.kokunze wrote:Ein letzten negativen Punkt muss ich leider auch noch anmerken. Leider sind viele der "neuen" Möglichkeiten nur Zusammensetzungen von alten die es bereits gab. Man konnte diese bisher auch erstellen, brauchte nur 2-3 Handgriffe mehr. (Beispiel Mob Spawner, etc)
Allerdings muss ich auch einen ganz großen Pluspunkt hier erwähnen, der mein Herz gleich viel höher schlagen lässt. Man kann endlich Szenerie objekte in Echzeit entfernen. Das eröffnet wahnsinnig viele neue Möglichkeiten für Events. Ein paar davon hab ich dann gleich noch in das kommende Event eingebaut *g*
Jop, wobei das "paar" bei dir (leider für dich / zum Glück für mich) mehr zu sein scheint als bei mir...kokunze wrote: Alles in allem halt nen paar Erleichterungen, ein ganz tolles neues Feature, aber auch nen paar nervige Bugs.