3 Treks - 3 großartige Erlebnisse!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

golbor

Re: 3 Treks - 3 großartige Erlebnisse!

Post by golbor »

War beim Trek von Tryker nach Matis heute dabei. Die Leute waren super und Spas hats auch gemacht. Die einzige ernüchterung jedoch war für mich persönlich die, das der Weg doch recht "kurz" war.
Hab ehrlich erwartet das die Distancen zwischen den Völkern grösser und abwechslungsreicher sind.
Hab wohl mal wieder zuviel erwartet.
Mein Fehler.

Peace
neovash

Post by neovash »

Ich war auch wieder beim Trek dabei und wollte auch mitziehen in meine Heimat nach Fyros.
Doch vor dem Haupttor muss ich kurz eingepennt sein, denn vorher sah ich noch einen Haufen Homins und wie ich wieder die Augen geöffnet habe, war alles leer geräumt, naja was solls **** happens. :D
Taiji - Der Trader
drunkenc

Post by drunkenc »

vielen dank an sorenal und seine führung. natürlich darf man fim nicht vergessen der uns im südlichen matis geführt hat :)

durch den trek gestern nach yrkanis und dann weiter nach fyros hab ich endlich meine gilde erreicht :)

hab auch gleich in thesos einen gildenoffizier wachgerüttelt, damit ich aufgenommen werden konnte :D
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
certago

Post by certago »

neovash wrote:Ich war auch wieder beim Trek dabei und wollte auch mitziehen in meine Heimat nach Fyros.
Doch vor dem Haupttor muss ich kurz eingepennt sein, denn vorher sah ich noch einen Haufen Homins und wie ich wieder die Augen geöffnet habe, war alles leer geräumt, naja was solls **** happens. :D
Harri? AUFWACHEN!!! ... nix passiert... alles wachrütteln war vergebens, Harri schien einfach nicht mehr da zu sein... schade, der kleine dicke Fyros war mir richtig ans Herz gewachsen...

Jetzt mal im Ernst: ich hatte ja den Start des 2. Treks für 22:20 angesagt, und aufgrund der fortgeschrittenen Stunde drängte die Zeit ein wenig, sprich wir mussten pünktlich los - es dauerte wirklich sehr lange bis ich über jemand im TeamSpeak gehört habe das du wieder da bist, da waren wir aber schon meilenweit weg.

Generell: Wer afk geht, während oder vor eines Treks, dieses nicht ansagt und sich auch bei niemandem auf Follow stellt, muss nicht zwangsweise damit rechnen das ein ganzer Trek so lange wartet bis derjenige wieder da ist - bei Discos lässt sich die Wartezeit ja noch abschätzen und ich lasse auch keinen Disco zurück, aber jemand der afk ist kann ja auch Stunden weg sein, sorry wenn ich da dann eine Grenze ziehen muss im Interesse des Treks.

Nächstes Mal: den Trekführer antellen, sagen warum und wie lange man weg muss, dann sich bei jemandem auf Follow stellen und das auch überprüfen (derjenige soll ein paar Schritte gehen um zu sehen ob follow geklappt hat) - so lassen sich einige Sachen vermeiden.

Greetz Certago, ingame Sorenal
certago

Post by certago »

Hehe, wieder geschafft. *freut sich*

Heute ging der letzte der 3 geplanten Treks erfolgreich zu Ende, aufgrund des Patches und der dadurch entstandenen Probleme (hat der eigentlich auch was gutes gebracht? Oo) verzögerte sich der Start, in der Hoffnung, das der Tradebug schnell behoben werden würde warteten wir auf ein Zeichen der Devs. Doch nichts geschah... und was noch schlimmer ist: keiner wunderte sich mehr drüber... genug gemeckert, gegen 20:00 Uhr brachen wir von Matis nach Tryker auf.

Sowohl auf dem Weg duch das Matislabyrinth als auch im Trykeroutland erwischte es einmal die ganze Gruppe, entmutigen liess sich davon jedoch niemand und so erreichten wir wohlbehalten Avendale und dann auch Fairhaven. Etwas weniger Profilierungssucht tut einigen der jüngeren Spieler sicher gut, vom Wissen erfahrener Homins zu profitieren und auf diese zu hören ist keine Schwäche sondern eher ein Zeichen von Stärke und Weisheit.

Aufgrund einiger Anfragen geht es morgen weiter, und zwar nach Zorai - auch wenn Chief Beaux sicher meckern wird das ich schon wieder mehr Volk anschleppe ;)

Greetz Certago, ingame Sorenal
Post Reply

Return to “Allgemeines”