wieder einmal ein unglücklich gewähltes beispiel... shao is nämlich überhaupt gar nie on, somit kann man ihn auch nich antellen!gaiason wrote:oder tell einfach einen der leute hier an mit zB /tell Shaolin hallo
Bin Neu, "Hallo" an alle
Re: Bin Neu, "Hallo" an alle
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
Re: Bin Neu, "Hallo" an alle
?????????????????????
Hat das irgendwas mit dem thread zu tun?? oO
nur weil im Moment die Arbeit vorgeht heisst das nicht das ich nie on bin, bzw das ich nie on komme......ich bin SOR immer noch treu und aktiv, auch wenn mom kaum ingame......damit kannst mich ned ärgern
@Thema
Es gibt einen sticky Thread wo sich alle eingetragen haben die gerne helfen, nehmt die letzte seite zuerst und tellt die entsprechenden leute dort an....
Die letzten paar seiten sind die aktuellsten ^^
Hat das irgendwas mit dem thread zu tun?? oO
nur weil im Moment die Arbeit vorgeht heisst das nicht das ich nie on bin, bzw das ich nie on komme......ich bin SOR immer noch treu und aktiv, auch wenn mom kaum ingame......damit kannst mich ned ärgern
@Thema
Es gibt einen sticky Thread wo sich alle eingetragen haben die gerne helfen, nehmt die letzte seite zuerst und tellt die entsprechenden leute dort an....
Die letzten paar seiten sind die aktuellsten ^^
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^