Bin Neu, "Hallo" an alle
Re: Bin Neu, "Hallo" an alle
Ok...dann werde ich mir, sobald mein 1,6 GB Trial DL fertig ist das ganze mal anschauen...Anarchy Online find ich grafisch und von der Steuerung her grausam langweilig.
Hoffe hier ists besser.
Achja: Bis zu welchem lvl ist die Startinsel denn? Und : Startinsel = Trial ? Oder kommt man da auch schon noch woanders hin?
EDIT/
Achja...und erklärt sich wer bereit mich gleich ingame mal an die Hand zu nehmen? *grins*
Hoffe hier ists besser.
Achja: Bis zu welchem lvl ist die Startinsel denn? Und : Startinsel = Trial ? Oder kommt man da auch schon noch woanders hin?
EDIT/
Achja...und erklärt sich wer bereit mich gleich ingame mal an die Hand zu nehmen? *grins*
Startinsel=Trial, unbegrenzt...
Auch in Level Sogar in Stanzas, die freigegeben sind (89,74%).
Nur.. irgendwann geben durch Progression Deinerseits die "XP Quellen", die dort verfügbar sind schlicht nichts mehr. Und die guten Crafter und Materialien sind dort halt nicht vorhanden, um höherleveligen Bedarf decken zu können.
Der dadurch gegebene "natürliche Stop" liegt je nach persönlicher Beharrlichkeit, um's positiv darzustellen *g*, irgendwo zwischen Level 40 bis 70, in Craft und Harvest 50-70...
Auch in Level Sogar in Stanzas, die freigegeben sind (89,74%).
Nur.. irgendwann geben durch Progression Deinerseits die "XP Quellen", die dort verfügbar sind schlicht nichts mehr. Und die guten Crafter und Materialien sind dort halt nicht vorhanden, um höherleveligen Bedarf decken zu können.
Der dadurch gegebene "natürliche Stop" liegt je nach persönlicher Beharrlichkeit, um's positiv darzustellen *g*, irgendwo zwischen Level 40 bis 70, in Craft und Harvest 50-70...
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
∞ Fogarty ∞
Nieder mit den Vergewaltigern der Sprache Goethes und Schillers!
Nieder mit den Vergewaltigern der Sprache Goethes und Schillers!
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡
Hehe, na denn gleichberechtigung
Master Lory Virox
-----------------------------
Leader of N Loox
[size=-2]
[ Mittelschwerer Rüstungsmeister ]
[ Meister Wüstenrrostoffabbauer ] [ Meisterrohstoffabbauer der Länder der Seen ] [ Meisterrohstoffabbauer der Urwurzeln ]
[/size]
[highlight]Shop [size=-2]
[/size][/highlight]_______ _______ _______ _______ _______
Leader of N Loox
[size=-2]
[ Meister Wüstenrrostoffabbauer ] [ Meisterrohstoffabbauer der Länder der Seen ] [ Meisterrohstoffabbauer der Urwurzeln ]
[/size]
Urgs...ok erstmal noch 160MB Patch ziehen...
Ich finds btw echt schade das man in der Trial dann nur die Startinsel hat...ich würd schon gerne ein bisserl mehr sehen können...die erste große Stadt usw..bzw wenigstens mehr Features vom Game...
Ich finds btw echt schade das man in der Trial dann nur die Startinsel hat...ich würd schon gerne ein bisserl mehr sehen können...die erste große Stadt usw..bzw wenigstens mehr Features vom Game...
kann ich dir sagen warum. Als es den alten trial gab , waren es nur 14 tage zeit sich das spiel reinzuziehen viele gilden hatten probleme zwischen trials und festen chars zu unterscheiden, oft wurden trial chars in die gilden mit aufgenommen, somit kann dieses durcheinander nicht mehr passieren. Da es jetzt dermassen beschränkt wurde (also der besuch des mainlandes) ist es zumindestens zeitlich freigestellt.sturm76 wrote:Urgs...ok erstmal noch 160MB Patch ziehen...
Master Lory Virox
Leader of N Loox
[size=-2]
[/size]
Leader of N Loox
[size=-2]
[/size]
Naja ok das ist nachvollziehbar!
Dennoch wäre es natürlich schön, mehr von dem Game sehen zu können spielerisch als NUR die Startinsel...
Dennoch wäre es natürlich schön, mehr von dem Game sehen zu können spielerisch als NUR die Startinsel...
Gugstu auf meine Page http://www.ryzom-movies.de Jede Menge Videos vom Festland
Achja, Ayronil. Auf der Insel gibt es ALLE Klimazonen, bis auf die Wüste.
Wald is um das Rangercamp herum, einen See mitsamt Insel hat es und den Dschungel findet man sicher auch bald Der is nur ein wenig versteckt
Viel Spaß da drüben in jedem Fall Strumi.
Acridiel
Wald is um das Rangercamp herum, einen See mitsamt Insel hat es und den Dschungel findet man sicher auch bald Der is nur ein wenig versteckt
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
[OT] Also das Ayronil hier gepostet hat habe ich dann wohl voll übersehen. Aber es gibt auf der NPE schon ein kleines Stück Wüste auf der Insel. Zumindest von der Vegetation her und ein ein kleines Stück Strand am Festland gehört auch dazu]]acridiel wrote:Gugstu auf meine Page http://www.ryzom-movies.de Jede Menge Videos vom Festland
Acridiel
Irren ist menschlich um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
Also die "shootermäßige" Steuerung von Neocron wirst du hier genausowenig finden wie in Anarchy Online, EQ2 usw ...sturm76 wrote:...Anarchy Online find ich grafisch und von der Steuerung her grausam langweilig.
Hoffe hier ists besser.
(zum Glück - mich haben in NC immer diese mechanischen Fliegen genervt, die ich nie ins Target bekommen hab *g* )
Es wurde ja schon so ziemlich alles gesagt Wenn du fragen hast, frage im Universe Chat, oder das tutorial betreffend im regio nach...hier wird sehr viel geholfen.........oder tell einfach einen der leute hier an mit zB /tell Shaolin hallo
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^