eine Frage zu den Fraktionen ?

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

mazier

Re: eine Frage zu den Fraktionen ?

Post by mazier »

upsala wrote:Hätte wirklich gedacht eine solche Gilde kann/wird seinen Membern helfen/Fragen beantworten.
Aber offenbar lag ich damit falsch....
Das hier hat nichts mit den Ingame-Offgame Streitereien zu tun. Hier wollte einfach jemand eine Frage beantwortet haben zum Spielverlauf.

Machen wir jetzt schon bei solchen Fragen die Antwort davon abhängig welcher Gilde und Fraktion die Spielfigur angehört?

Bitte nicht!
firebalh wrote:is schon ok seedy ich hab gerad mal wieder die bestätigung gefunden warum hier im forum eh keiner mehr postet.... es macht keinen spaß ;)

bis denn mal

P.S: falls jetzt noch was sein sollte flame mich per PM an :P
Da außer bedingungsloser Zustimmung lediglich Flame in deiner Begriffswelt vorkommt halte ich eine PM für suboptimal verwendete Zeit.

mfg
Seedy
cosimo

Post by cosimo »

upsala wrote:Hätte wirklich gedacht eine solche Gilde kann/wird seinen Membern helfen/Fragen beantworten.
Aber offenbar lag ich damit falsch....

Du denkst? ;P
Sarayah
firebalh

Post by firebalh »

flame nenn ich was anderes z.B. das da ^^........

und das hier grenzt an spam....

und ich wollte keine zustimmung und eher eben noch andeuten das das zerpflücken von dem ganzen zeug hier einfach nur noch nervt...... deswegen = kein spaß mehr im forum und immer wieder derselbe s........ ;)
Selene

Illuminatin der Ehrenwerten Illuminati Jenae

Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”