Ps.: ich seit mehreren Monaten nicht mehr gespielt, zu letzt gab es das noch nicht

wenn man den Status "Unbestimmt" hat, dann kann man kein fame sameln.firebalh wrote:bloß nicht!!!!!
wenn du auf neutral klickst wird sämtlicher fame der länder und auch kami / karavan auf +50 beschnitten wenn er vorher darüber lag!
also fraktions fame auf +30 ziehen falls noch nicht so hoch und sofort zum tempel und kami oder karavan werden.
mfg
Selene
*hust* Er könnte ja auch neutral werden - dann ist er von einem Teil der Porter zwar abgeschnitten, kann aber dafür einen anderen Teil der Porter beider Fraktionen nutzen ...firebalh wrote:bloß nicht!!!!!
wenn du auf neutral klickst wird sämtlicher fame der länder und auch kami / karavan auf +50 beschnitten wenn er vorher darüber lag!
oneof1 wrote:wenn man den Status "Unbestimmt" hat, dann kann man kein fame sameln.
Ja, tut mir unendlich leid das ich so naiv war anzunehmen das es noch Leute gibt die sich erst auf neutral stellen und sich nicht sofort in die Fraktionsbälgerei werfen.firebalh wrote:das stimmt wenn der fame bei kami / karavan eh unter 50 ist kannst du ruhig neutral klicken ohne verluste ist er drüber brauchst du eh nur zum tempel gehen und deine religion wählen. hatte ich im ersten post nicht erwähnt
mfg
Selene