eine Frage zu den Fraktionen ?
eine Frage zu den Fraktionen ?
Wenn ich ein Ticket am Porter kaufen will sagt der immer das ich zu keiner Fraktion (Kami/Karavan) gehöhre! Wo kan man die Fraktion festlegen zu der man gehören will.
Ps.: ich seit mehreren Monaten nicht mehr gespielt, zu letzt gab es das noch nicht
Ps.: ich seit mehreren Monaten nicht mehr gespielt, zu letzt gab es das noch nicht
M.F.G.
Zandy
Lootmaster der Gilde : United Homins
Meine Internetseite : http://www.ryzomwelt.info
Wir sind die Sieger des 1. Atysianisches Teamkampf-Turnier
Auch Ich war dabei beim Kampf um den AEN in Dyron!
In WOW : Leutnand Zandy , Level 60 , Prister , Server: Alextrasza
Zandy
Lootmaster der Gilde : United Homins
Meine Internetseite : http://www.ryzomwelt.info
Wir sind die Sieger des 1. Atysianisches Teamkampf-Turnier
Auch Ich war dabei beim Kampf um den AEN in Dyron!
In WOW : Leutnand Zandy , Level 60 , Prister , Server: Alextrasza
Re: eine Frage zu den Fraktionen ?
Wenn du deinen Fame deiner Jeweiligen Fraktion (da du UH bist wahrscheinlich Kami) auf 30 hochgeschraub hast kannst du an einem Kamitempel deiner wahl eine Prüfung ablegen. Danach bist du ein anhänger dieser Fraktion.
Die Benutzung der Porter ist noch unterteillt in verschiedene Fame Stufen nach ablegen der Prüfung.
ab 30 -- benutzen der Kami porter bis zu den 200er Gebieten
ab 33 -- Benutzen der 250er Porter
ab 60 -- Benutzung der Kamiporter in den Roots + Nexus
Die Benutzung der Porter ist noch unterteillt in verschiedene Fame Stufen nach ablegen der Prüfung.
ab 30 -- benutzen der Kami porter bis zu den 200er Gebieten
ab 33 -- Benutzen der 250er Porter
ab 60 -- Benutzung der Kamiporter in den Roots + Nexus
Orcus
Jena mit euch
Jena mit euch
Deine Gilde kann dir das bestimmt auch sagen, oder? *grinst*
Unter strg+f odershift+f (scheint bei manchen leuten unteraschiedlich zu sein nach den letzten patches) kannst du ja den Fame von dir und deiner Gilde sehen. Wenn du Kami werden willst, musst du den nötigen Fame dafür zusammen haben (mindestens 30) und damit gehst du zu einem der Tempel. Also in deinem Fall wohl Kamitempel Zora oder so.
Dort stehen dann Homin-Priester rum, bei denen du einen Ritus vollziehen kannst, mit dessen Vollendung du dann Kami wirst.
In der Regel stellt dir der Priester drei oder vier Fragen zu deiner Fraktion, danach musst du noch einen NPC finden, der der anderen Fraktion engehört und ihn töten, und dann musst du noch 50k dapper oder so als Spende für den Tempel einzahlen.
Danach solltest du Kami sein und dich auch PVP-Flaggen können sowie die Porter kaufen können.
Au´ßer Teleporter in high-Level-Gebieten wie den Roots, denn um die kaufen zu können benötigt man einen Fame von 60+, soweit ich weiß.
Hoffe ich konnte helfen. ,)
Unter strg+f odershift+f (scheint bei manchen leuten unteraschiedlich zu sein nach den letzten patches) kannst du ja den Fame von dir und deiner Gilde sehen. Wenn du Kami werden willst, musst du den nötigen Fame dafür zusammen haben (mindestens 30) und damit gehst du zu einem der Tempel. Also in deinem Fall wohl Kamitempel Zora oder so.
Dort stehen dann Homin-Priester rum, bei denen du einen Ritus vollziehen kannst, mit dessen Vollendung du dann Kami wirst.
In der Regel stellt dir der Priester drei oder vier Fragen zu deiner Fraktion, danach musst du noch einen NPC finden, der der anderen Fraktion engehört und ihn töten, und dann musst du noch 50k dapper oder so als Spende für den Tempel einzahlen.
Danach solltest du Kami sein und dich auch PVP-Flaggen können sowie die Porter kaufen können.
Au´ßer Teleporter in high-Level-Gebieten wie den Roots, denn um die kaufen zu können benötigt man einen Fame von 60+, soweit ich weiß.
Hoffe ich konnte helfen. ,)
*
"May Jena smile - and the Karavan have mercy."
[highlight]
- Yachalis, the Zorai with the shattered Mask
[/highlight][highlight]
Supporter of the Argo Navis - RP-Project and Guild
[/highlight]
Member of 'The Free Soul'
[size=-1]Leanon
[/size]
*
Kann auch sein du hast einfach immer noch den Status "unbestimmt" im Fame Fenster. Dann einfach mal draufklicken und auf neutral umstellen, dass sollte das Nutzen eines Großteils der Porter wieder ermöglichen.
bloß nicht!!!!!
wenn du auf neutral klickst wird sämtlicher fame der länder und auch kami / karavan auf +50 beschnitten wenn er vorher darüber lag!
also fraktions fame auf +30 ziehen falls noch nicht so hoch und sofort zum tempel und kami oder karavan werden.
mfg
Selene
wenn du auf neutral klickst wird sämtlicher fame der länder und auch kami / karavan auf +50 beschnitten wenn er vorher darüber lag!
also fraktions fame auf +30 ziehen falls noch nicht so hoch und sofort zum tempel und kami oder karavan werden.
mfg
Selene
wenn man den Status "Unbestimmt" hat, dann kann man kein fame sameln.firebalh wrote:bloß nicht!!!!!
mfg
Selene
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
*hust* Er könnte ja auch neutral werden - dann ist er von einem Teil der Porter zwar abgeschnitten, kann aber dafür einen anderen Teil der Porter beider Fraktionen nutzen ...firebalh wrote:bloß nicht!!!!!
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
--------------------------------------------------------
oneof1 wrote:wenn man den Status "Unbestimmt" hat, dann kann man kein fame sameln.
das stimmt wenn der fame bei kami / karavan eh unter 50 ist kannst du ruhig neutral klicken ohne verluste ist er drüber brauchst du eh nur zum tempel gehen und deine religion wählen. hatte ich im ersten post nicht erwähnt
mfg
Selene
Ja, tut mir unendlich leid das ich so naiv war anzunehmen das es noch Leute gibt die sich erst auf neutral stellen und sich nicht sofort in die Fraktionsbälgerei werfen.firebalh wrote:das stimmt wenn der fame bei kami / karavan eh unter 50 ist kannst du ruhig neutral klicken ohne verluste ist er drüber brauchst du eh nur zum tempel gehen und deine religion wählen. hatte ich im ersten post nicht erwähnt
mfg
Selene
öhm......
es ging mir nur drum den unwissenden davor zu warnen seinen evtl. hohen fame zu verlieren in dem er einfach auf diesen unscheinbaren button klickt und hinterher das kind in den brunnen gefallen ist....
ich persönlich hab z.B. fast alle Länder auf +100 und den Karavan ebenfalls
ein klick auf Neutral und alles wäre unwiederbringlich futsch gewesen.....
beschnitten auf +50....
also entscheiden was man werden will und dann das richtige klicken aber nicht einfach so......
und erst denken dann posten
mfg
Selene
es ging mir nur drum den unwissenden davor zu warnen seinen evtl. hohen fame zu verlieren in dem er einfach auf diesen unscheinbaren button klickt und hinterher das kind in den brunnen gefallen ist....
ich persönlich hab z.B. fast alle Länder auf +100 und den Karavan ebenfalls
ein klick auf Neutral und alles wäre unwiederbringlich futsch gewesen.....
beschnitten auf +50....
also entscheiden was man werden will und dann das richtige klicken aber nicht einfach so......
und erst denken dann posten
mfg
Selene