eine Frage zu den Fraktionen ?
Re: eine Frage zu den Fraktionen ?
Beherzige mal deinen eigenen Tip. Du hast geschrieben "bloss nicht" anstatt einfach zu ergänzen das er auch direkt einer Fraktion beitreten kann. Der neutrale Status ist auch eine Option wenn man noch gar nicht so recht weiss in welche Richtung man möchte aber trotzdem halbwegs vernünftig spielen will.
Wenn er sich für eine Fraktion vorschnell entscheidet und dann merkt das er eigentlich doch gern woanders hin wollte, dann hat er erst recht Pech denn dann ist der Fame der anderen Fraktion völlig in der Tonne.
Er hat geschrieben das er seit Monaten nicht mehr gespielt hat, hätte doch sein können er hat damals mit Leuten hier gespielt die Kami waren und inzwischen gewechselt haben. Er denkt die sind noch Kami und rennt hin und tritt der Fraktion bei und dann? Nur mal so als Beispielszenario...
Die 10 Famepunkte zur 60 und dem vollen Nutzen der jeweiligen Fraktionsporter sind leichter gemacht als 110 oder was Punkte nach einer so schwerwiegenden Entscheidung wie dem Beitritt zu einer Fraktion. Dann ist das Kind nichtmehr nur in den Brunnen gefallen, sondern darin ersoffen.
mfg
Seedy
Wenn er sich für eine Fraktion vorschnell entscheidet und dann merkt das er eigentlich doch gern woanders hin wollte, dann hat er erst recht Pech denn dann ist der Fame der anderen Fraktion völlig in der Tonne.
Er hat geschrieben das er seit Monaten nicht mehr gespielt hat, hätte doch sein können er hat damals mit Leuten hier gespielt die Kami waren und inzwischen gewechselt haben. Er denkt die sind noch Kami und rennt hin und tritt der Fraktion bei und dann? Nur mal so als Beispielszenario...
Die 10 Famepunkte zur 60 und dem vollen Nutzen der jeweiligen Fraktionsporter sind leichter gemacht als 110 oder was Punkte nach einer so schwerwiegenden Entscheidung wie dem Beitritt zu einer Fraktion. Dann ist das Kind nichtmehr nur in den Brunnen gefallen, sondern darin ersoffen.
mfg
Seedy
ich hab geschrieben das er auch gleich einer fraktion beitreten kann....
und ich habe nicht gesagt das neutral nicht eine annehmbare möglichkeit zum spielen wäre. ich habe lediglich darauf hingewiesen was ein unbedachter klick für folgen hat was du unterlassen hast das jeder klicken und werden kann was er mag ist wohl sowieso klar. aber jeder hat auch das recht zu wissen was passiert wenn man sich so oder so entscheidet und diese information hab ich hier gegeben.
und die entscheidung für eine fraktion ist halb so schwerwiegend da man sowieso einen wert im + und einen im - hat also keine 110punkte....
bei +100 -100 fame und klick auf neutral verliert man +50 punkte
beim entschluß für die +100 fraktion passiert nichts weiter
will man zur -100 fraktion wechseln wirds lustig und anstrengend da man um die 160 fame punkte machen muß um alle porter der fraktion wieder nutzen zu können ein klick auf neutral bringt in dem fall auch nichts da die negativen werte nicht angehoben werden.
mfg
Selene
und ich habe nicht gesagt das neutral nicht eine annehmbare möglichkeit zum spielen wäre. ich habe lediglich darauf hingewiesen was ein unbedachter klick für folgen hat was du unterlassen hast das jeder klicken und werden kann was er mag ist wohl sowieso klar. aber jeder hat auch das recht zu wissen was passiert wenn man sich so oder so entscheidet und diese information hab ich hier gegeben.
und die entscheidung für eine fraktion ist halb so schwerwiegend da man sowieso einen wert im + und einen im - hat also keine 110punkte....
will man zur -100 fraktion wechseln wirds lustig und anstrengend da man um die 160 fame punkte machen muß um alle porter der fraktion wieder nutzen zu können ein klick auf neutral bringt in dem fall auch nichts da die negativen werte nicht angehoben werden.
mfg
Selene
Lies einfach nochmal deine erste Antwort.firebalh wrote:ich hab geschrieben das er auch gleich einer fraktion beitreten kann....
mfg
Selene
Erste Aussage, bloss nicht. Wieso nicht? Ist genauso eine Möglichkeit.firebalh wrote:bloß nicht!!!!!
wenn du auf neutral klickst wird sämtlicher fame der länder und auch kami / karavan auf +50 beschnitten wenn er vorher darüber lag!
also fraktions fame auf +30 ziehen falls noch nicht so hoch und sofort zum tempel und kami oder karavan werden.
mfg
Selene
Die zweite Aussage bringt erst den wichtigen Hinweis bzw. in gewisser Form eine Ergänzung.
Die dritte Aussage ist auch genauso unvollständig, wieso muss derjenige seinen Fraktionsfame auf +30 ziehen (falls nötig) und sofort zum Tempel gehen um Karavan oder Kami zu werden?
Man kann seinen Fame auch auf +30 ziehen als Neutraler. Man kann auch neutral bleiben. Außerdem was bringt denn Fame über 60 bei Fraktionen oder bei Völkern generell? Achja genau man kann eine Handvoll Riten mehr machen...
Es ist für mich eine Sache wenn man ergänzt was ich schlichtweg vergessen habe oder darauf hinweist wo ich mich geirrt habe. Das kann ich jedoch gut von arroganter Zurechtweiserei unterscheiden.
Seedy
bla-bla-bla....
Was zerbrecht Ihr Euch den Kopf über nen "Lootmaster der UH"?
Wenn diese Gilde nicht weiter helfen kann... dann gute Nacht....
Grüße
Grüße
is schon ok seedy ich hab gerad mal wieder die bestätigung gefunden warum hier im forum eh keiner mehr postet.... es macht keinen spaß
bis denn mal
P.S: falls jetzt noch was sein sollte flame mich per PM an
bis denn mal
P.S: falls jetzt noch was sein sollte flame mich per PM an
Vieleicht gibt es Leute die seid länger Zeit nicht mehr auf Leanon verweilten und sich versuchen über das Forum zu Informieren.upsala wrote:bla-bla-bla....
Grüße
Wenn alle so eine "assoziale" Einstellung wie du haben Vigor....dann gute Nacht
Miragia
-----------
Einmal UH immer UH
.........................Tears will Memory..........................
-----------
Einmal UH immer UH
.........................Tears will Memory..........................
Hätte wirklich gedacht eine solche Gilde kann/wird seinen Membern helfen/Fragen beantworten.bses2002 wrote:Vieleicht gibt es Leute die seid länger Zeit nicht mehr auf Leanon verweilten und sich versuchen über das Forum zu Informieren.
Wenn alle so eine "assoziale" Einstellung wie du haben Vigor....dann gute Nacht
Aber offenbar lag ich damit falsch....
Und zu "informieren" würde ich Zandy empfehlen mal die UH-Hompage zu besuchen....
Da kommt "für die Erdgeister... gegen die wahre Göttin" (oder so ähnlich).
Ich unterstelle den UH demnach einfach mal einen Kami-Glauben.
Wenn du den annehmen willst, mußt eine Mission im Kami-Tempel annehmen
=
Dappers bezahlen
Fragen nach dem Glauben beantworten
einen Karavan-Anhänger töten.
tataaaaa
und schon bist Kami-Anhänger
Grüße
Vigor
Du kommst aus deiner Rolle nicht heraus, oder Vigor?upsala wrote:Hätte wirklich gedacht eine solche Gilde kann/wird seinen Membern helfen/Fragen beantworten.
Aber offenbar lag ich damit falsch....
Damor Keno-Tawaa
United Homins
"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
United Homins
"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
Ganz oder gar nicht Virien!
editiert von Virien: Bitte beachte die geltenden Verhaltensregeln.
PS: Achja Sign
Das Yak
editiert von Virien: Bitte beachte die geltenden Verhaltensregeln.
PS: Achja Sign
Das Yak
Last edited by yakuza09 on Mon Sep 04, 2006 11:19 am, edited 1 time in total.
ich bitte euch, auch hier die Forenregeln zu beachten. Ganz besonders möchte ich hiermit noch einmal auf Punkt 2 der Verhaltensregeln verweisen.
Sie dürfen einem anderen Spieler oder Repräsentanten des Kundensupports gegenüber keine beleidigende, vulgäre, sexistische, diffamierende, obszöne, rassistische oder volksverhetzende Inhalte äußern.