Also, DAS is mal ein R² Preview

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

acridiel

Also, DAS is mal ein R² Preview

Post by acridiel »

Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
epawel

Re: Also, DAS is mal ein R² Preview

Post by epawel »

*hust* mein english ist zwar etwas eingerostet aber das sieht richtig gut aus was ich da sah :)
Master Lory Virox
-----------------------------
Leader of N Loox

[size=-2]
[ Mittelschwerer Rüstungsmeister ]
[
Meister Wüstenrrostoffabbauer ] [ Meisterrohstoffabbauer der Länder der Seen ] [ Meisterrohstoffabbauer der Urwurzeln ]
[/size]

[highlight]Shop [size=-2]

[/size]
[/highlight]_______ _______ _______ _______ _______
telar

Post by telar »

Mich fängts eher ein bisschen an zu nerven die ständige selbstbeweihräucherung über eine sache die noch nicht implentiert ist.
Dieser Ring wird mittlerweile schon so in den Himmel gehoben, das man
nur hoffen kann er wird auch die erwartungen erfüllen und die kalte
dusche kommt nicht wenn er erst mal da ist. Ich habe schon viele solcher
hochgelobten Kritiken gesehen , die am ende nicht das gehalten haben was sie versprochen haben. Also lieber endlich das teil mal einführen damit die neulinge nicht ewig auf die verbesserung warten müssen, und vorher wieder abhauen, nach implementierung kann ja dann immer noch gelobt werden.

gruss
Tolar
Tolar
° Die Faust Jenas °
° Jena und den Karavan treu ergeben. °
° Wir stehen hinter unsrem Glauben, unserem
Land,
:rolleyes:
acridiel

Post by acridiel »

Du, das Ding hat einer der Tester geschrieben, ein Spieler wie du und ich. Kein bezahlter Bürohengst, oder Kritiker.
Und ich glaube ihm das es eine verdammt tolle Sache ist.

Natürlich wird es nocht lange nicht ALLES können, was wir gern hätten.
Das erste Auto konnte auch noch keine 300kmh fahren.
Wer also von R² erwartet was es sofort und absolut alle Probleme löst und auf Anhieb das Beste seid geschnitten Brot ist, der sollte mal seine Erwartungen überprüfen und seinen gesunden Menschenverstand einschalten.
Natürlich wird es noch Kinderkrankheiten haben, natürlich wird es nicht Blei zu Gold machen können. Es ist das ERSTE seiner Art.
Wer mich nun blauäugig nennt, ist nicht ganz auf der Höhe.

Es kommt, wenn es kommt. Mir ist egal wann das ist. Solange es nur überhaubt erscheint und ich Teil einer neuen Entwicklung auf dem MMORPG Markt sein darf, die das Genre womöglich revolutioniern wird.
Und weil ich mich auf die Möglichekeiten und Ideen freue die es bietet. :)
Und eben grade darauf, Teil von etwas Neuem zu sein.

Wem das nicht passt, der solls lassen, ganz einfach.

Acridiel
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:

telar

Post by telar »

acridiel wrote:Du, das Ding hat einer der Tester geschrieben, ein Spieler wie du und ich. Kein bezahlter Bürohengst, oder Kritiker.
Und ich glaube ihm das es eine verdammt tolle Sache ist.

Natürlich wird es nocht lange nicht ALLES können, was wir gern hätten.
Das erste Auto konnte auch noch keine 300kmh fahren.
Wer also von R² erwartet was es sofort und absolut alle Probleme löst und auf Anhieb das Beste seid geschnitten Brot ist, der sollte mal seine Erwartungen überprüfen und seinen gesunden Menschenverstand einschalten.
Natürlich wird es noch Kinderkrankheiten haben, natürlich wird es nicht Blei zu Gold machen können. Es ist das ERSTE seiner Art.
Wer mich nun blauäugig nennt, ist nicht ganz auf der Höhe.

Es kommt, wenn es kommt. Mir ist egal wann das ist. Solange es nur überhaubt erscheint und ich Teil einer neuen Entwicklung auf dem MMORPG Markt sein darf, die das Genre womöglich revolutioniern wird.
Und weil ich mich auf die Möglichekeiten und Ideen freue die es bietet. :)
Und eben grade darauf, Teil von etwas Neuem zu sein.

Wem das nicht passt, der solls lassen, ganz einfach.

Acridiel

Liebe Acriedel

natürlich freu ich mich auch auf eine besserung im spiel, vorallen weil ich es davon ein wenig abhängig mache ob ich weiterhin im spiel bleibe. Mich stört nur dermaßen die ständigen ankündigungen und hochgelobe bevor es da ist , da was hochgelobt wird ,auch tief kritisiert werden kann. Und das mann ewig den kuchen unter die nase gehalten bekommt ohne das mann davon naschen kann. Und mich Intressiert auch nicht was die wenigen Spieler auf den deutschen server davonhalten, bei denen ryzom sowieso nicht falsch machen kann, mich Intressiert eher was die leute die neu dazu kommen davon halten , damit endlich mal frischfleisch dazu kommt und auch bleibt. Bald gehöhr ich ja schon selber nicht mehr zu den neulingen und bin bald auf nem level wo es dann wieder schwerer wird mit den kleineren zu sharen
Tolar
° Die Faust Jenas °
Land,
gargi

Post by gargi »

telar wrote:[...]mich Intressiert eher was die leute die neu dazu kommen davon halten , damit endlich mal frischfleisch dazu kommt und auch bleibt. Bald gehöhr ich ja schon selber nicht mehr zu den neulingen und bin bald auf nem level wo es dann wieder schwerer wird mit den kleineren zu sharen

also ich war jetzt 4 tage auf der GC und habe hunderten von leuten das spiel gezeigt und ne menge gute resonanzen erhalten! die starterinsel is proppevoll von neulingen! also das läuft schon!
der ring bringt dann noch nen feature mit dem niemand anders aufwarten kann...

und wie war das mit dem sharen? du bist bald auf einem lvl das du nicht mehr mit den kleinen unterwegs sein kannst? das hieße du bist in sämtlichen kampf- und magieskills ausgemaxed und das bezweifel ich doch stark ;) oder hast du noch nich mitbekommen wie toll frei man alles mögliche hier skillen kann? :D

mir geht deine ewige nörgelei, welche anscheinend desöfteren auf unwissen basiert, echt auf die nerven... scheint ne ansteckende krankheit mit namen "Faust Jenas" zu sein :p

naja, what ever... ich schaue mit freudigem blick in die zukunft :)

der Balnor!

PS: acridiel is nen kerl xD

Balnor, HO der Steppenwoelfe!

Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling

Steppenspartiat
Wilde Sau

"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)

"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)

"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
acridiel

Post by acridiel »

gargi wrote:
*LÖL* Stümmt.

Und glaub mir mal, auch bei mir kann SoR einiges falsch machen. *seufz*
Aber ich posaun es nhalt nich rum ;)

CU
Acridiel
Ryzom:

kaffee

Post by kaffee »

acridiel wrote: Aber ich posaun es nhalt nich rum ;)

CU
Acridiel

und DAS will bei acridiel schon was heissen *duck&run* ;) *g*
telar

Post by telar »

gargi wrote: mir geht deine ewige nörgelei, welche anscheinend desöfteren auf unwissen basiert, echt auf die nerven... scheint ne ansteckende krankheit mit namen "Faust Jenas" zu sein :p

naja, what ever... ich schaue mit freudigem blick in die zukunft :)

der Balnor!

Bei euch alten bleibt einen manchmal auch garnichts anderes übrig als zu nörgeln, ausserdem macht es spass zu sehen wie ihr auf jedes bisschen kritik anspringt, bzw finde ich es krass das ihr jedes bisschen kritik,teilweise direkt als persönlichen angriff wertet.
Ausserdem was soll das heissen das du meinen Chef und die restlichen der faust Jenas mit mir über einen kamm scherst , der einzige nörgler bin ja wohl ich in der gilde. Naja ich hoff du bist kami damit ich irgendwann mal das vergnügen haben werde , dir meine selbstgesbastelte axt über die rübe zu geben, ähm , oder ich schick meinen cheff, warscheinlich bist du auch einer derer die schon seit ewigkeiten in diesem spiel hängen :D
Ach ja und so lange ihr mir zu nörgeln gebt, werde ich auch weiter nörgeln, mit lob werde ich mich versuchen zurückzuhalten , auch wenn das dummerweise nicht immer geht

gruss
tolar

PS. achso und sorry acridiel, das ich mich in deinem geschlecht getäuscht habe
Tolar
° Die Faust Jenas °
Land,
corizo

Post by corizo »