*kicher*

Acridiel
acridiel wrote:Du, das Ding hat einer der Tester geschrieben, ein Spieler wie du und ich. Kein bezahlter Bürohengst, oder Kritiker.
Und ich glaube ihm das es eine verdammt tolle Sache ist.
Natürlich wird es nocht lange nicht ALLES können, was wir gern hätten.
Das erste Auto konnte auch noch keine 300kmh fahren.
Wer also von R² erwartet was es sofort und absolut alle Probleme löst und auf Anhieb das Beste seid geschnitten Brot ist, der sollte mal seine Erwartungen überprüfen und seinen gesunden Menschenverstand einschalten.
Natürlich wird es noch Kinderkrankheiten haben, natürlich wird es nicht Blei zu Gold machen können. Es ist das ERSTE seiner Art.
Wer mich nun blauäugig nennt, ist nicht ganz auf der Höhe.
Es kommt, wenn es kommt. Mir ist egal wann das ist. Solange es nur überhaubt erscheint und ich Teil einer neuen Entwicklung auf dem MMORPG Markt sein darf, die das Genre womöglich revolutioniern wird.
Und weil ich mich auf die Möglichekeiten und Ideen freue die es bietet.
Und eben grade darauf, Teil von etwas Neuem zu sein.
Wem das nicht passt, der solls lassen, ganz einfach.
Acridiel
telar wrote:[...]mich Intressiert eher was die leute die neu dazu kommen davon halten , damit endlich mal frischfleisch dazu kommt und auch bleibt. Bald gehöhr ich ja schon selber nicht mehr zu den neulingen und bin bald auf nem level wo es dann wieder schwerer wird mit den kleineren zu sharen
*LÖL* Stümmt.gargi wrote:
PS: acridiel is nen kerl xD
acridiel wrote: Aber ich posaun es nhalt nich rum
CU
Acridiel
gargi wrote: mir geht deine ewige nörgelei, welche anscheinend desöfteren auf unwissen basiert, echt auf die nerven... scheint ne ansteckende krankheit mit namen "Faust Jenas" zu sein
naja, what ever... ich schaue mit freudigem blick in die zukunft
der Balnor!
PS: acridiel is nen kerl xD