Hm....danke feilan ...du drückst dich besser aus wie ich ^^ *tiefdurchatmet* so....ich bin jetzt mal so mutig und äußer mal was über paar möglichkeiten des Solospiels
und das im OFFIZIELLEN Forum wos zerissen wird *gg*
also leutz..ich trau mich was XD
Weisst du Tolar, Stingas sind in den unteren bereichen tatsächlich toll! Sie haben wenig HP, machen kaum dmg, stehen weit genug auseinander (sind die überhaupt social? hrhr) Und ich mein die machen magischen dmg oder? Ist das richtig? meine Stinga tage sind 2 Jahre her
Das schöne aufjedenfall an Mobs die magischen dmg machen ist, das gerade wenn du zB meele machst, du das in leichter rüstung tun kannst oder in medium! Denn der magische Schaden geht durch die Rüssi durch, die Rüssi ist nur für HP Bonus da! Aber umso schwerer die Rüssi desto mehr drain hast du, sprich abzüge pro Aktion! Du must halt gucken und rumprobieren was sich bei dir mehr lohnt....
Psycoplas sind ne tolle Sache, die haben wenig HP, machen magischen schaden und zwar sehr wenig (im Vergleich) zB im Hain von Umbra, das ist im Süden von Zorai, tummeln sich ständig noobs und haun die Mobs da! Aber vorsicht da erst ab lvl 90 oder so hingehen...die sind rot!
Auch sehr nett sind Timaris, zB auch in Zorai aufzufinden, die sind nicht social, haben auch nicht soooviel hp (mehr wie psycoplas) und der dmg ist auch ned sooo doll (doppelt so hoch wie psycopla) und machen körperlichen dmg! Wo die sind sag ich dir jetzt aber nicht...bissi suchen musst du schon, vorgekautes schmeckt ned!
Cratchas sind halt auch ganz nett, machen magie und fernkampfschaden, deshalb mag ich sie ned so doll...sind aber auch ned schlecht! In Mtais gibts haufenweise davon.
Im großen und ganzen würde ich behaupten das Pflanzen gut zum soloen sind....und an den psycoplas kannste locker (wenn du tatsächlich grinden willst ) bis lvl 170 oder mehr leveln.....weiter brauchen wir denke ich noch nicht miteinander reden
Erreich die mal
Aber zum schluss.....:
Klar ist es Ziel in Ryzom ein gewisses lvl zu erreichen! Aber umso schneller ihr macht, desto mehr setzt ihr euch unter druck, desto mehr verpasst ihr von der schönen Umwelt und desto weniger spass habt ihr dann! In ryzom gewinnt der, der langsam und gemütlich macht!
Klar, ich hab leicht reden, ich hab ja was auf 250, würden jetzt einige sagen. Aber ich spiel seit über 2 jahren und habe mitte diesen monats meinen ersten 250er erreicht!!!!! Und ich hatte sehr viel spass dabei
Abwechslung ist für mich das stichwort! Ausleveln wird ewig dauern, aber wenn jemand tatsächlich mal alle die skills gelevelt hat die er sich gewünscht hat und erreichen wollte...ja was hat er denn da noch für ziele?
zB hatten wir hier oft das thema kristalle. Kristalle sind xp beschleuniger..ich selbst nutze sie zum craften! Aber es gibt viele die ohne gar nicht mehr lvln können (deshalb allgemein als Dope bekannt *g*) das ist ein trauriger Prozess!
Überlegt euch alles gut, fragt nach, lasst euch nicht manipulieren oder saugen und seid freundlich zueinander....ihr habt mit dem Übergang zum Mainland die Eintrittskarte fürs Paradies gelöst XD Also benehmt Euch entsprechend und euch wird das seelenheil gegeben *rofl*
Nee, ernsthaft jetzt....tellt mich an, ich helf gern! Und wenn ihr noch gern RP macht binsch auch noch glücklich.....dann zieh wir um die felder und haben spass
Euer shao