das problem ist nicht ryzom, sondern die tatsache dass
a) es keinen lvl100+ zweig für magic amplifier gibt und
b) du zu beginn eines spieles schon so weit bist. das soll keine anmachen sein, aber es war wahrscheinlich "nicht geplant" dass 100+ stäbe schon gebraucht werden.
btw, das "blind lvln" war nicht auf das blind im spiel bezogen, sondern sollte heissen "lvl ohne mal zur seite zur schaun"
Q150-200 Magis Staffs
Re: Q150-200 Magis Staffs
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
@wachholz: diese liste lässt sich locker weiterführen, kenn da auch noch das ein oder andere, aber egal, will er ja nicht wissen.
@blue: schade das du so auf dem do-or-die-trip bist, aber so machts von vornherein keinen spass dir zu helfen bzw. dir helfen zu wollen. Aber ich bin ja auch kein verantwortlicher, sondern nur ein post-inkrementär-schreiber. Von daher, was juckts dich und mich?
viel spass (wo auch immer)
selmor
@blue: schade das du so auf dem do-or-die-trip bist, aber so machts von vornherein keinen spass dir zu helfen bzw. dir helfen zu wollen. Aber ich bin ja auch kein verantwortlicher, sondern nur ein post-inkrementär-schreiber. Von daher, was juckts dich und mich?
viel spass (wo auch immer)
selmor
naja wieso weit ?
wenn er nur den 1 skill macht ist lv 150 doch nicht viel und lv 200 wäre zu erwarten für einen Powergame.
PS: das ist aber das problem aller "größten" chars ... das sie es schwerer haben als die die mit der masse mitschwimmen.
wenn er nur den 1 skill macht ist lv 150 doch nicht viel und lv 200 wäre zu erwarten für einen Powergame.
PS: das ist aber das problem aller "größten" chars ... das sie es schwerer haben als die die mit der masse mitschwimmen.
Suche Gruppe um Level 150 in Fyros. Bitte melden.
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus