hi liebe commu.
wollte mal fragen, ob jmd von euch an den wochenenden des 22.+23. & 29.+30. julis 06 zum mittelalterfestival nach bückeburg kommt. dort werden ritterturniere ausgetragen und auf dem mittelalterlichen markt sind viele phantastische produkte und schmackhafte speisen zu finden, ausserdem treten mittelalterbands wie FAUN auf, diese konnte man schon im SoR radio hörn (kA wer das gestreamt hat, aba mir hats gut gefallen, auch ein grund warum ich nach bückeburg fahren werde)
für alle, deren interesse ich geweckt habe, geht mal auf: http://spectaculum.de/termine/bueckeburg/
dort findet ihr alle infos
hier noch der link zum FLYER: http://spectaculum.de/termine/bueckeburg/bueckeburg.gif
mfg Mirakel
ps.: hoffe, irgendwer liest das hier
Mittelalterliches Spectaculum in Bückeburg (22.+23. & 29.+30. juli 06)
Re: Mittelalterliches Spectaculum in Bückeburg (22.+23. & 29.+30. juli 06)
Hm..leider zu weit weg.
Aber dieses spectacuklum gibts auch in anderen städten und ich habe einige besucht! Wenn es da genauso geil zu geht wie auf dennen die ich besucht habe (was wahrscheinlich sein wird hrhr) So kann ich nur sagen das ihr begeistert sein werdet! Das is super tolles Flair dort!!! Schade das ich nicht dort sein werde!
Aber dieses spectacuklum gibts auch in anderen städten und ich habe einige besucht! Wenn es da genauso geil zu geht wie auf dennen die ich besucht habe (was wahrscheinlich sein wird hrhr) So kann ich nur sagen das ihr begeistert sein werdet! Das is super tolles Flair dort!!! Schade das ich nicht dort sein werde!
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Da das immer die selbe Truppe ist die diese Dinger veranstalltet, sind die alle "so geil". Normalerweise geh ich immer mit meiner Nichte da hin, wenn die hier in Dortmund gastieren (letztes WE), aber diesmal war die Kleine in Portugal im Urlaub.
Und nach Bückeburg fahr ich auch nich extra deswegen
Hab das im August wieder auf´m ConQuest , gell Gargi?
Acridiel
Und nach Bückeburg fahr ich auch nich extra deswegen
Hab das im August wieder auf´m ConQuest , gell Gargi?
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:
Bückeburg ist sehr hübsch gemacht! War erst ein mal dort. Aber ja es gibt viele Märkte in Deutschland.
Wer daran interessiert ist kann sich hier: http://www.karfunkel.de oder hier (inks unter Termine) http://www.tempus-vivit.net (Navigation (rechts unten)/Calendarium)
über diese Informieren. Man sollte aber unbedingt immer darauf achten was das für für eine Veranstaltung ist (Burgfest, Markt, Rittertunier). Manchmal doch sehr klein. Ein Garant ist meist - wenn ein Rittertunier dabei ist, ist der Markt auch meist recht gross (Burgbelebungen sind meist von dezenterer Natur aber auch hübsch)
@Acridiel: Sind nicht immer die gleichen Leute dort - Es gibt geschätzt ca. 6 grosse Veranstalter, und dann zusätzlich noch Städte/Burgherren die sowas veranstalten. Bei denen müssen sich die Aktiven (Reenacter, Die Marktleute/Krämer/Truppen) bewerben, obwohl sie dafür sogar teilweise Gebühren zahlen um dort aufzubauen. (Vorallem die Verkaufstände). Der Veranstalter wählt dann aus, wen er dieses Mal haben will. (bzw. wen er überhaupt bekommt). Manchmal bekommt man sogar auch Einladungen als "Mitwirkender" (Mit Anmeldeformular). Da aber auch viele Termine gleichzeitig sind, grade in den schönen Sommermonaten, ist es aufs neue immer wieder etwas anderes.
Bin jetzt seit 6 Jahren aktiv bei Märkten dabei.
Und wer ganz mutig ist weil das Jahr schon wieder rum ist geht baden (http://www.badezuber.de) - Eine gute Freundin von mir
Noch was: nur schätzungsweise 5 % der Aktiven dort leben auch von der Darstellerei/ dem Verkauf - die anderen gehen ja tatsächlich normalen Jobs nach (Infomatiker, Lehrer, Ärzte, Handwerker...) und nehmen dafür sogar ihren Jahresurlaub.
*wink*
Sila
Wer daran interessiert ist kann sich hier: http://www.karfunkel.de oder hier (inks unter Termine) http://www.tempus-vivit.net (Navigation (rechts unten)/Calendarium)
über diese Informieren. Man sollte aber unbedingt immer darauf achten was das für für eine Veranstaltung ist (Burgfest, Markt, Rittertunier). Manchmal doch sehr klein. Ein Garant ist meist - wenn ein Rittertunier dabei ist, ist der Markt auch meist recht gross (Burgbelebungen sind meist von dezenterer Natur aber auch hübsch)
@Acridiel: Sind nicht immer die gleichen Leute dort - Es gibt geschätzt ca. 6 grosse Veranstalter, und dann zusätzlich noch Städte/Burgherren die sowas veranstalten. Bei denen müssen sich die Aktiven (Reenacter, Die Marktleute/Krämer/Truppen) bewerben, obwohl sie dafür sogar teilweise Gebühren zahlen um dort aufzubauen. (Vorallem die Verkaufstände). Der Veranstalter wählt dann aus, wen er dieses Mal haben will. (bzw. wen er überhaupt bekommt). Manchmal bekommt man sogar auch Einladungen als "Mitwirkender" (Mit Anmeldeformular). Da aber auch viele Termine gleichzeitig sind, grade in den schönen Sommermonaten, ist es aufs neue immer wieder etwas anderes.
Und wer ganz mutig ist weil das Jahr schon wieder rum ist geht baden (http://www.badezuber.de) - Eine gute Freundin von mir
Noch was: nur schätzungsweise 5 % der Aktiven dort leben auch von der Darstellerei/ dem Verkauf - die anderen gehen ja tatsächlich normalen Jobs nach (Infomatiker, Lehrer, Ärzte, Handwerker...) und nehmen dafür sogar ihren Jahresurlaub.
*wink*
Sila
Chosen of Jena
Jena möge Euren weiteren Weg erleuchten und euch auf den rechten Pfad bringen.
Jojo, aber Mitelalterlich Spektakulum wird immer vom selben Typen organisiert, und der hat ja nunmal seine Spezies, die er gerne da hat und andere die nicht so gern gesehen sind, gelle?
Ich sag ja nur "die Vogelfreyen"... *husthust*
Naja, egal. Kann da eh nich hin
Acridiel
Ich sag ja nur "die Vogelfreyen"... *husthust*
Naja, egal. Kann da eh nich hin
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
Ryzom:
Ryzom:
ja in Bückeburch .. ist es eben dieser typi /Verein.
Jup Spezies gibts auch natürlich - aber auch Spezies werden mal zu stiefkindern - (wenn woanders mehr Kohle winkt- bzw die Gegebenheiter schöner sind)
da hab ich dich wohl falsch "gelesen" - dachte du meintest das wäre eh überall das gleiche - da wollte ich nur mal "aufklären"
Jup Spezies gibts auch natürlich - aber auch Spezies werden mal zu stiefkindern - (wenn woanders mehr Kohle winkt- bzw die Gegebenheiter schöner sind)
da hab ich dich wohl falsch "gelesen" - dachte du meintest das wäre eh überall das gleiche - da wollte ich nur mal "aufklären"
Chosen of Jena
Schöne Fotos dabei. Besonders die Strecke mit der "Band" sammt Barde, der dann später mit zwei Mädels im Zuber plantschtmyrren11 wrote:*schnippsel*
*wink*
Sila
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
Ich kann den Markt nur empfehlen. Ich gehe da jedes Jahr hin. Ich wohne schließlich ganz in der Nähe Diesmal bin ich aber leider an beiden Wochenenden weg .