... und das hat exakt was? mit Ruskoffs Aussage zu tun?
ich kann deinem Gedankengang leider nicht ganz folgen

was hat doppelter schaden mit xp zu tun?xenofur wrote:ruskoff, wenn du schon so viel schreibst, les mal das da: http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=3372
Hi again!thoehne wrote: ...
Ich habe mich ein bisschen am Wochenende mit dem Verkaufen und Kaufen auf dem Test-Server beschäftigt...Wer alles zusammenzählt kann erkennen, dass hier noch an den Preisen gearbeitet werden muss.
- Wenn man an einen Händler verkauft, erhält man sofort einen Basisbetrag
- Dieser Basisbetrag ist bei Mats exakt gleich dem Verkaufspreis der Mats
- Gecraftete Items verkaufen sich zum gleichen Preis wie die verwendeten Mats
- 7 Tage werden die verkauften Sachen angeboten
- Eigene Gegenstände lassen sich gegen eine Gebühr auslösen (zur Höhe kann ich im Moment nix sagen)
- Nach 7 Tagen werden die nicht weiterverkauften Gegenstände wohl gelöscht
- Ist man offline, werden die durch Verkauf erworbenen Dappers beim nächsten Login angezeigt
- Beschädigte Items können im Moment nicht verkauft werden. Es steht aber etwas von 'können nicht wiederverkauft werden' in der Meldung und es gibt einen 'Verkaufen'-Button - verkaufen soll also wohl möglich sein, ist aber noch buggy.
Im Moment ist man in der Lage, wieder direkt am Raw Mat Händler zu Leveln. (...) Bei den jetzigen Vorgaben werden schließlich Basic Mats von Spielern zum doppelten Preis angeboten wie diejenigen des NPCs - fragt man sich, wer das kaufen soll...
nur die tatsache dass ihr vllt. noch gar nich auf solche mobs prügeln sollt, und dass so ein riegel da vorgeschoben wirdruskoff2 wrote:was hat doppelter schaden mit xp zu tun?
ich wüsste nicht, dass ne herde rendor/clopper/bodoc zu noob-jagdzielen gehören <_< (und unsere gruppe is schnitt 50)graysson wrote:natürlich kann es auch sein das nevrax beabsichtigt dass die gruppen dann um die hauptstadt laufen und aus spaß an der freude ganze herden dezimieren... zur freude des teams UND der noobs...
Wehe, ich sehe dich einmal irgend etwas dodgen....gibt sofort ein Ticket wg. exploit.feilan wrote:
Und ich muß ehrlich gestehen, ich habe nix dagegen, als 40er melee Destroyer Kipestas zu dodgen wie ein Weltmeister. Für diesen Fehler in der engine kann ich nichts...ich werde ihn aber gerne zu meinem vorteil nutzen.