So ich war eben mal kurz auf dem Advanced Test Server und mir sind mehr Veränderungen aufgefallen, als angekündigt wurden, sicherlich viele kleine Details, die ich aber trotzdem als ziemlich positiv empfinde.
Also für diejenigen die die Möglichkeit haben auf den Server zu gehen sollten unbedingt mal vorbeischauen, es lohnt sich.
Also bisher ist mir folgendes aufgefallen:
- neue Bilder im Ladebalken
- neues Ladebild während des Respawns
- Überarbeitete Leistenicons
- NPC Händler bieten Player Ware an
- Magic Staff im Skilltree (Handschuhe konnte ich keine sehen)
- Neue Animation für Prospecting
- mehr Umgebungssounds (sind wirklich einige in Pyr, hat mir ziemlich gut gefallen)
Allerdings konnte ich nirgendswo etwas von der Theme Musik hören.
Ein kleiner Bug im Skilltree ist mir auch schon aufgefallen, aber nix drastisches, kann man immer noch später reporten.
Patch I - Aufgefallene Veränderungen
Patch I - Aufgefallene Veränderungen
Taiji - Der Trader
Re: Patch I - Aufgefallene Veränderungen
Kann ich eigentlich so bestätigen. Ist auf jeden Fall sehr interessant zu sehen woran Nevrax in den letzten Tagen und Wochen gearbeitet hat.
Hier mal ein Shot von den Gloves an einem Fyros-Typen... Hey, lacht nicht über meine Unterwäsche, mmhkay?
Gloves-Shot für alle die sie noch nicht gesehen haben:
Hier mal ein Shot von den Gloves an einem Fyros-Typen... Hey, lacht nicht über meine Unterwäsche, mmhkay?
Gloves-Shot für alle die sie noch nicht gesehen haben:
Shamos on Cho
vielen dank für den screeny, auf die teile freu ich mich wirklich
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Omg dachte nich dass das so tech teile werden Oo. Da gefallen mir die stäbe besser als so ein was auch immer an den händen :shocked:
Hmmm...sieht stark aus. Frage: Wird das so sein, dass jedes Volk wieder eine eigenes Model hat?
offtopic:
Klärt mich doch bitte mal jemand auf, warum mir die Site, auf der das Bild ist, ein Cookie "angeboten" hat.
offtopic:
Klärt mich doch bitte mal jemand auf, warum mir die Site, auf der das Bild ist, ein Cookie "angeboten" hat.
1. Grafik scheint für alle Völker gleich zu sein.lamain wrote:Hmmm...sieht stark aus. Frage: Wird das so sein, dass jedes Volk wieder eine eigenes Model hat?
offtopic:
2. Keine Ahnung. Benutze Imageshack nur unregelmässig.
Shamos on Cho
Wäre wirklich wirklich wirklich nett, wenn jemand jeweils einen Char für jedes Volk mit 3 Craft Packs erstellt und uns dann die verschiedenen Modelle zeigt. Das wäre echte Oberspitze!
Ansonsten bin ich ein bisschen enttäuscht, dass man sich den Client komplett neu saugen muss... Ist doch kein von grundauf neues Spiel. Und ich würde so gerne auch auf den Server. Aber nein, man soll sich ja das Spiel neu saugen.
Ansonsten bin ich ein bisschen enttäuscht, dass man sich den Client komplett neu saugen muss... Ist doch kein von grundauf neues Spiel. Und ich würde so gerne auch auf den Server. Aber nein, man soll sich ja das Spiel neu saugen.
imageshack scheint eine userbasierte webseite zu sein, diese verwalten das einloggen etc. für gewöhnlich so, dass jedes login eine session-id bekommt, die bei dir in einen cookie geschrieben wirdlamain wrote:Klärt mich doch bitte mal jemand auf, warum mir die Site, auf der das Bild ist, ein Cookie "angeboten" hat.
anscheinend schickt imageshack dir automatisch schon eine session-id obwohl du noch gar nicht eingeloggt bist, und bindet ein späteres login dann an diese id
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
xenofur wrote:imageshack scheint eine userbasierte webseite zu sein, diese verwalten das einloggen etc. für gewöhnlich so, dass jedes login eine session-id bekommt, die bei dir in einen cookie geschrieben wird
anscheinend schickt imageshack dir automatisch schon eine session-id obwohl du noch gar nicht eingeloggt bist, und bindet ein späteres login dann an diese id
nochmal offtopic:
Danke erst mal....das bedeutet, dass nicht hinter jedem Cookie zwangsläufig eine "böse" Absicht steckt, oder?
Cookie und böse Absicht passt irgendwie nicht zusammen. Mit Cookies können nur kleine Daten auf deinem Rechner bzw. in deinem Browsercache gespeichert werden. Dies sind in der Regel Logins und dergleichenlamain wrote:nochmal offtopic:
Danke erst mal....das bedeutet, dass nicht hinter jedem Cookie zwangsläufig eine "böse" Absicht steckt, oder?
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler