Wenn du über dem Lager eines Tribes ein solcher Leuchtekami fliegt, dann ist's immer ein Kami-freundlicher Stamm. Die Karavan haben so etwas nicht, die lassen ihre Verbündeten im Dunkeln rumsuchen, während die Kami jedem den Weg weisen, sodaß man befreundete Stämme immer schon aus der Ferne als solche ausmachen kann.
Sind aber schon mysteriös, diese Kami-Wegweiser...Ich kann sie nicht markieren, und wenn ich sie direkt ansehe, dann verschwinden sie (ob's an d3d liegt?)
Outposts
Re: Outposts
nein, an ner engine mit nem mies eingestelltem far clip im senkrechten
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Hehe, Feilan, da muss ich aber mal ne Lanze für die Karavan brechen.
In den umliegenden Dörfern in Matis schwirren Karavan-Raumschiffe in der Luft, die mit grünen Disco-Lasershow-Strahlen den Boden ableuchten. Sieht eigentlich ganz nett aus.
In den umliegenden Dörfern in Matis schwirren Karavan-Raumschiffe in der Luft, die mit grünen Disco-Lasershow-Strahlen den Boden ableuchten. Sieht eigentlich ganz nett aus.
[x] nail here for a new monitor.
Ach, Matis....im Wald, wo die Büchse knallt, was?...Im Jungel ist's viel schöner
I have a dream
cayana, ich denke das hat was mit dem land zu tun
dass die karavan im fyros/zorai land keine disco aufmachen könnte daran liegen dass sie dort nicht sehr beliebt sind...
also ich würde keine wegweiser aufstellen wenn ich angst haben müsste dann ausradiert zu werden
dass die karavan im fyros/zorai land keine disco aufmachen könnte daran liegen dass sie dort nicht sehr beliebt sind...
also ich würde keine wegweiser aufstellen wenn ich angst haben müsste dann ausradiert zu werden
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"