Outposts

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

itspayne

Outposts

Post by itspayne »

huhu

Mir ist aufgefallen dass es verschiedene arten von outposts gibt (immer hinter dem ortsnamen stehend).
Diese wären:

- Werkstatt
- Festung
- Hof
- Außenposten
- Grenzposten

Dazu hat jedes land noch wenige spezielle outposts wie zum beispiel:

in Zorailand:
- Magischer Ort
- Diplomatischer Außenposten
- Handelsposten

in Fyros:
- Forschungszentrum
- "Werkstatt der Finsternis"
usw.

Meine frage an die comunity:

Ist dazu irgendetwas besonderes bekannt? haben diese outposts verschiedene eigenschaften? Kann man da unterschiedliche sachen (gebäude) drauf bauen?

Oder is das einfach nur bissel einheitlich übersetzt und alles is gleich?

Was mich noch interessieren würde, es gibts ja bestimmte gebiete in denen die outposts liegen. Die sind untereinander abgegrenzt. Kann man also quasi auch offiziell ein bestimmtes gebiet erobern in dem man alle in dem gebiet befindlichen posten hällt?

Wäre cool wenn da wer schon irgendwas weiß. Obs gerüchte diesbezüglich gibt. Oder gebt einfach eure meinung zu diesem interesanten thema zum besten.

Thorak

*auf die antworten gespannt ist*
hedon

Re: Outposts

Post by hedon »

Also einen Diplomatic Outpost gibt es auch im Süden von Fyros (SW von Thesos) und Handelsposten oder Tradingpost gibt es z.B. in Tryker auch, nur so zur Info. :)

Ob es da irgendwelche Unterschiede bei den verschieden Arten von Außenposten in Bezug auf die zukünftige Nutzung gibt, oder ob diese Bezeichnungen einfach der Varianz der Namensgebung willen eingführt wurden, entzieht sich leider meiner Kenntniss.

Ranna
Tryker Fighter/Harvester
neovash

Post by neovash »

Hmm ja ist mir auch schon aufgefallen, hab mir auch schon Gedanken drüber gemacht, was das später für einen Nutzen haben könnte.
Also Werkstatt könnt ich mir denken, dass man da vieleicht Waffen und Ausrüstung später reparieren lassen kann.
Taiji - Der Trader
dpi209

Post by dpi209 »

...oder die Namen deuten einfach darauf hin was früher einmal dort stand...
Go forth, live, learn, and most important, live together, not alone, for thou will soon discover there being a great danger, a danger thou never seen afore. The existence of Hominkind is at stake. The Kitin are still on the surface, great numbers of them. Who the Kitin are? Your worst nightmare...

(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
itspayne

Post by itspayne »

dpi209 wrote:...oder die Namen deuten einfach darauf hin was früher einmal dort stand...
Das schon, aber dann machts ja auch sinn genau das wieder aufzubauen!! :D

Wenn die posten wirklich unterschiedliche bedeutungen hätten würde das spiel gleich nochmal 75% komplexität hinzugewinnen, und dann könnte es wirklich auf dem weg zum besten MMORPG sein..
kosch

Post by kosch »

Naja ich werd aber keine Monate oder jahre warten um davon was mitzukriegen.
Wenn man die Leute motivieren will und zeigen will was in dem Spiel steckt und mit den aussenposten irgendetwas psssieren soll, wäre der beste Schritt ein anfangen dieses features in der ersten Woche gewesen und nicht die Leute mal auf gut glück spielen lasssen und mutmassen lassen was da noch alles kommt, das fehlen wirkt sich nicht negativ aus , aber ebn auch nicht wie es sicher sein würde, wenn es schon in ansätzen vorhanden wäre, nämlich sehr posistiv.
Noch 2 Wochen Urlaub in Ryzomnia, bis der Blizzard wiederkommt, ich liebe kaltes Wetter :D .
Sumatan

Post by Sumatan »

pvp fehlt :)
dein würde das game auch sin...................................geben :)
tanreh1

Post by tanreh1 »

Ich möchte hier auch davor warnen, allzu große Spekulationen über die Outposts anzustellen.

Dadurch entstehen nur Wunschträume, wie es sein könnte. Diese werden jedoch durch die Realität nicht immer erfüllt und schon haben wir wieder einen Haufen Leute, der sagt 'Aber ich habe gedacht...' und entsprechend enttäuscht ist, dass dieses nicht so ist.
Bunt ist das Dasein...und granatenstark!!!
itspayne

Post by itspayne »

tanreh1 wrote:Ich möchte hier auch davor warnen, allzu große Spekulationen über die Outposts anzustellen.

Dadurch entstehen nur Wunschträume, wie es sein könnte. Diese werden jedoch durch die Realität nicht immer erfüllt und schon haben wir wieder einen Haufen Leute, der sagt 'Aber ich habe gedacht...' und entsprechend enttäuscht ist, dass dieses nicht so ist.
Apropos wunschträume..

Warum erklärt eigentlich kein offizieller wie das nachher alles funktionieren wird oder was zumindest beabsichtigt und geplant wird?
Ich mein, wir sind jetzt alle käufer, und keine betatester mehr denen "man nicht die spannung verderben will"!
Ich hab schließlich für dieses feature mitbezahlt. Is ja nich so als wäre es ein add on..
Man kann doch zumindest bekannt geben was wir da erworben haben Oo.
Der spruch "da kommt großes auf uns zu" dürfte ja jetzt wohl nimmer ziehen -.-

Also liebe MDO, ich bitte euch mal drum von nevrax so viele infos wie möglich über dieses system herauszukitzeln und die uns nicht vorzuenthalten.

Wir reden hier schließlich von einer sache die schlicht nach dem release fehlt und nich von einem geheimnis.
----------

Der grund warum wir wohl dennoch nix offizielles erfahren werden liegt bestimmt wieder daran dass sie keine "versprechungen" machen dürfen/wollen die hinterher doch wieder anders aussehen werden...

Im bezug darauf bin ich mir aber ziemlich sicher dass vieles nix mit implementieren oder bugfixen zutun hat sondern wohl eher mit "wird schnellst möglich dazuprogrammiert" -.-
Sumatan

Post by Sumatan »

wenn sie es wüssten würden sie es schreiben :)
Post Reply

Return to “Allgemeines”