Nun ,seit dem die Tests laufen schein alles organisatorische in den Hintegrund gerückt zu sein und alles streamt so drauf los,ohne Rücksicht auf Verluste.
Es kann wohl kaum sein ,dass im Universum darüber gesprochen wird ,welche mp3 man noch trauschen könnte und Wunschkonzert celebriert wird.
Nicht das ich gegen Wünsche wär ,aber das ist doch wohl eine Vorgehensweise ,die nur gegen den Baum gehen kann.
Bei aller Arroganz im mirc nicht weiter denken als die eigenene HD liegt.
Sorry ,das kann so nicht gut gehen und wird es auch nicht. Radio ist eben nicht einfach nur Musik durch die Welt schicken . Zumindest nicht das ,was ich damit meinte.
Ein gutes ,interaktives Programm ist das Ziel und auf Ryzom zugeschnitten.
Wenn nevarx da mitmachen soll ,kann es doch nicht sein ,dass wir dazu ermahnt werden müssen den Uni-chat verlassen,noch dazu mit der Drohung vom Unichat ausgeschlossen zu werden.Wohin soll das führen?ZU einer guten Zusammenabeit mit nevrax?Wohl kaum.
Ein illegales tauschen von mp3`s über den Uni-chat ist nicht einfach nur blöd ,es schadet vor allem dem Ansehen das wir noch nicht einmal haben und SO sicher auch nie bekommen.
Mit einem illegalem touch kann man vielleicht ein paar Postpubertäre hinterm Ofen vorlocken ,sicher aber unterbindet ein solches Verhalten die Zusammenarbeit mit einer ,wie wir alle hoffen seriösen Firma wie nevrax
Timeslots halte ich immernoch nicht für nötig ,da wir einfach zuwenige sind ,um sich nicht einfach einigen zu können,wer streamt.Einfach auf`m mirc sein Interesse anmelden reicht schon ,acridiel.
Wie stellst du dir denn eine sollche Regelung vor?Wir haben 2X168 Stunden in der Woche abzudecken und sind im Grunde nur 5 Mann.Wir können das garnicht schaffen selbst wenn man nicht noch für seinen Lebensunterhalt sorgen muss ,ds ganz nebenbei

.Vielleicht noch Schichtsystem in rl oder Bereitschaft?Was sollen wir uns da für einen Wasserkopp machen?Da muss einer von uns noch Dispatcher nebenbeimachen.Bei mir sind starre Zeiten auf jeden Fall unmöglich .
Rockas Ra Conn