Huhu, da ich nun leider nicht immer im IRC abhängen kann, wie es anscheinend der Rest von Eucht tut, und sicher auch unsere Mitspieler sich gern über den Stand der Dinge informieren würden, wäre ich für ein Ubdate der Lage sehr dankbar.
Wie weit seid ihr?
Machen wir Timeslots?
Werden wir Themen haben? etc.
Rockas sag doch mal wieder was hier bitte
Acridiel
Raydio SoR - Aktuelles und music für SoR
Re: Raydio SoR - Aktuelles und music für SoR
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:
Nun ,seit dem die Tests laufen schein alles organisatorische in den Hintegrund gerückt zu sein und alles streamt so drauf los,ohne Rücksicht auf Verluste.
Es kann wohl kaum sein ,dass im Universum darüber gesprochen wird ,welche mp3 man noch trauschen könnte und Wunschkonzert celebriert wird.
Nicht das ich gegen Wünsche wär ,aber das ist doch wohl eine Vorgehensweise ,die nur gegen den Baum gehen kann.
Bei aller Arroganz im mirc nicht weiter denken als die eigenene HD liegt.
Sorry ,das kann so nicht gut gehen und wird es auch nicht. Radio ist eben nicht einfach nur Musik durch die Welt schicken . Zumindest nicht das ,was ich damit meinte.
Ein gutes ,interaktives Programm ist das Ziel und auf Ryzom zugeschnitten.
Wenn nevarx da mitmachen soll ,kann es doch nicht sein ,dass wir dazu ermahnt werden müssen den Uni-chat verlassen,noch dazu mit der Drohung vom Unichat ausgeschlossen zu werden.Wohin soll das führen?ZU einer guten Zusammenabeit mit nevrax?Wohl kaum.
Ein illegales tauschen von mp3`s über den Uni-chat ist nicht einfach nur blöd ,es schadet vor allem dem Ansehen das wir noch nicht einmal haben und SO sicher auch nie bekommen.
Mit einem illegalem touch kann man vielleicht ein paar Postpubertäre hinterm Ofen vorlocken ,sicher aber unterbindet ein solches Verhalten die Zusammenarbeit mit einer ,wie wir alle hoffen seriösen Firma wie nevrax
Timeslots halte ich immernoch nicht für nötig ,da wir einfach zuwenige sind ,um sich nicht einfach einigen zu können,wer streamt.Einfach auf`m mirc sein Interesse anmelden reicht schon ,acridiel.
Wie stellst du dir denn eine sollche Regelung vor?Wir haben 2X168 Stunden in der Woche abzudecken und sind im Grunde nur 5 Mann.Wir können das garnicht schaffen selbst wenn man nicht noch für seinen Lebensunterhalt sorgen muss ,ds ganz nebenbei .Vielleicht noch Schichtsystem in rl oder Bereitschaft?Was sollen wir uns da für einen Wasserkopp machen?Da muss einer von uns noch Dispatcher nebenbeimachen.Bei mir sind starre Zeiten auf jeden Fall unmöglich .
Rockas Ra Conn
Es kann wohl kaum sein ,dass im Universum darüber gesprochen wird ,welche mp3 man noch trauschen könnte und Wunschkonzert celebriert wird.
Nicht das ich gegen Wünsche wär ,aber das ist doch wohl eine Vorgehensweise ,die nur gegen den Baum gehen kann.
Bei aller Arroganz im mirc nicht weiter denken als die eigenene HD liegt.
Sorry ,das kann so nicht gut gehen und wird es auch nicht. Radio ist eben nicht einfach nur Musik durch die Welt schicken . Zumindest nicht das ,was ich damit meinte.
Ein gutes ,interaktives Programm ist das Ziel und auf Ryzom zugeschnitten.
Wenn nevarx da mitmachen soll ,kann es doch nicht sein ,dass wir dazu ermahnt werden müssen den Uni-chat verlassen,noch dazu mit der Drohung vom Unichat ausgeschlossen zu werden.Wohin soll das führen?ZU einer guten Zusammenabeit mit nevrax?Wohl kaum.
Ein illegales tauschen von mp3`s über den Uni-chat ist nicht einfach nur blöd ,es schadet vor allem dem Ansehen das wir noch nicht einmal haben und SO sicher auch nie bekommen.
Mit einem illegalem touch kann man vielleicht ein paar Postpubertäre hinterm Ofen vorlocken ,sicher aber unterbindet ein solches Verhalten die Zusammenarbeit mit einer ,wie wir alle hoffen seriösen Firma wie nevrax
Timeslots halte ich immernoch nicht für nötig ,da wir einfach zuwenige sind ,um sich nicht einfach einigen zu können,wer streamt.Einfach auf`m mirc sein Interesse anmelden reicht schon ,acridiel.
Wie stellst du dir denn eine sollche Regelung vor?Wir haben 2X168 Stunden in der Woche abzudecken und sind im Grunde nur 5 Mann.Wir können das garnicht schaffen selbst wenn man nicht noch für seinen Lebensunterhalt sorgen muss ,ds ganz nebenbei .Vielleicht noch Schichtsystem in rl oder Bereitschaft?Was sollen wir uns da für einen Wasserkopp machen?Da muss einer von uns noch Dispatcher nebenbeimachen.Bei mir sind starre Zeiten auf jeden Fall unmöglich .
Rockas Ra Conn
http://www.ryzom.de/community-de/gilden ... sen-lilie/
So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen,es ist soweit...oder ging dieser Kelch an uns vorüber
http://forum.freehaven.de/index.php?req=thread&id=34be
be ernie, be bert ,just be
So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen,es ist soweit...oder ging dieser Kelch an uns vorüber
http://forum.freehaven.de/index.php?req=thread&id=34be
be ernie, be bert ,just be
Ja, wüsste auch gern mehr..also ich find die mucke schon toll! Wie is das nun mit den Kosten? Kann man moderieren? Wunschlisten?
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
also rockas, ein guter teil dieses posts hätte so nicht sein müssen, oder zumindest mit mehr differenzierung, wer was getan hat (djs, zuhörer, andere).
@ timeslots: es geht dabei nicht darum, dass wir eine voll-wöchentliche abdeckung erreichen, oder einen starren zeitplan aufbauen.
es geht dabei zum beispiel um leute wie acridiel, die erst spät nach hause kommen, und dann sehen, dass 3 djs online sind, von denen auch garantiert einer streamt. es wäre bestimmt schön für ihn, wenn er sagen könnte "22-00 sind meine zwei stunden" und er übernehmen kann ohne dass erst gefragt werden muss.
@ timeslots: es geht dabei nicht darum, dass wir eine voll-wöchentliche abdeckung erreichen, oder einen starren zeitplan aufbauen.
es geht dabei zum beispiel um leute wie acridiel, die erst spät nach hause kommen, und dann sehen, dass 3 djs online sind, von denen auch garantiert einer streamt. es wäre bestimmt schön für ihn, wenn er sagen könnte "22-00 sind meine zwei stunden" und er übernehmen kann ohne dass erst gefragt werden muss.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Muss dir zu den ersten Punkten vollkommen zustimmen Rockas.
So kann es nicht laufen.
Die Timeslots waren eine Idee, die aufkam als es den Anschein hatte das wir mehr als 5 Leute wären. Wenn dem nicht so ist, dann kann man sich tatsächlich einigen. OK. (Wobei Xeno natürlich auch recht hat. Nicht nur Schüler und Stundenten spielen und wollen sich engagieren)
Ich bin definitiv auch mehr für eine seriöse Durchführung des Ganzen, damit wir uns eine Menge Ärger ersparen und eben eventuell noch von Nevrax zumindest anerkannt werden. (Wenn auch wohl kaum unterstützt.)
Persönlicher Geschmack darf für meine Begriffe zwar sicherlich einen gewissen Einfluss auf eine Playlist haben, darf sie aber auf keinen Fall ausschließlich bestimmen. Und der Unichat ist nun wirklich nicht dafür da andere Freiwillige zu dissen, oder deren Musikwahl schlecht zu reden. Schade das sowas scheinbar schon Einzug hällt. Hätte ich nicht erwartet.
Naja, mal sehen was man tun kann. Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Acridiel
So kann es nicht laufen.
Die Timeslots waren eine Idee, die aufkam als es den Anschein hatte das wir mehr als 5 Leute wären. Wenn dem nicht so ist, dann kann man sich tatsächlich einigen. OK. (Wobei Xeno natürlich auch recht hat. Nicht nur Schüler und Stundenten spielen und wollen sich engagieren)
Ich bin definitiv auch mehr für eine seriöse Durchführung des Ganzen, damit wir uns eine Menge Ärger ersparen und eben eventuell noch von Nevrax zumindest anerkannt werden. (Wenn auch wohl kaum unterstützt.)
Persönlicher Geschmack darf für meine Begriffe zwar sicherlich einen gewissen Einfluss auf eine Playlist haben, darf sie aber auf keinen Fall ausschließlich bestimmen. Und der Unichat ist nun wirklich nicht dafür da andere Freiwillige zu dissen, oder deren Musikwahl schlecht zu reden. Schade das sowas scheinbar schon Einzug hällt. Hätte ich nicht erwartet.
Naja, mal sehen was man tun kann. Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Acridiel
Ryzom:
Ryzom:
werde mein streamen vorerst einstellen.
wer nicht weis warum hat pech gehabt.
aspirine / Baroth
wer nicht weis warum hat pech gehabt.
aspirine / Baroth
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Das Schuljahr neigt sich dem Ende und ich bin ziemlich in Hektik deswegen, aber wenn da etwas Ruhe eingekehrt ist, engagiere ich mich gerne auch etwas mehr. Am WE werd ich erstmal ins IRC schauen und die Misstände dort begutachten *strengen Blick aufsetz*.
Haltet durch, bis die Verstärkung eintrifft *g*
Haltet durch, bis die Verstärkung eintrifft *g*
I have a dream
Ich lad mir direkt morgen mirc runter und bin dann verfügbar! Weiss zwar ned was bei den tests abgelaufen is da ich ned da war, aber mein erster eindruck heute war gut
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Quote hellen:
100% sign ^^
Quote hellen:
100% sign ^^
Yo, welcome to the team, Shaolin - The Musik-Monk
Hab auch 0 Ahnung was mit Baroth los is. Hab nur n paar Minuten von seinem Stream mitbekommen aber fand Schandmaul eigentlich schon immer gut
CU
Acridiel
Hab auch 0 Ahnung was mit Baroth los is. Hab nur n paar Minuten von seinem Stream mitbekommen aber fand Schandmaul eigentlich schon immer gut
CU
Acridiel
Ryzom:
Ryzom:
1. baroth hat schandmaul nich gebracht, das war soweit ich das mitbekommen habe xeno!
2. ich weiß warum baroth aussteigt, kann es verstehen und finds schade... war mein lieblingsDJ -.-
3. omg an so manchen ausspruch hier, ihr habts drauf >_<
*sich wieder seine eigenen playlists baut*
2. ich weiß warum baroth aussteigt, kann es verstehen und finds schade... war mein lieblingsDJ -.-
3. omg an so manchen ausspruch hier, ihr habts drauf >_<
*sich wieder seine eigenen playlists baut*
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)