Wie soll ich es denn sonst ausdrücken?
Wenn ich Werbung machen will dann mach ich das schon anders und nicht so

Und n schlechter Scherz is auch kein guter, nur weil er n Scherz is.xenofur wrote:schlechte publicity is auch publicity ;D
matuschi wrote:...ist eine 1a Schwere Rüstung Crafterin....
xenofur wrote:ich bin mir ziemlich sicher, dass matuschi weiss wie das gemeint is![]()
alexs21 wrote:man man man, ist es mal wieder schön hier zu lesen. worüber man sich doch immer wieder aufregen kann, einfach herrlich...
wobei ich sagen muß, dieser threat sieht aber auch etwas nach werbung aus, ansonsten wäre dieser satz sicherlich nicht so verfasst worden:
wenn es maja wirklich sooo sehr stört, wieso schreibst du dann, d. sie eine 1A heavy rüstung´s crafterin ist O_o so, wie du die leute genau darauf aufmerksam machst, produzierst du genau das gegenteil, was du von deinem posting erwartest...
dieses hätte ich gar nicht geschrieben, gerade weil es kaum gute heavy crafter in sachen rüstung gibt. ergo, ist dies somit eine sehr gut versteckte werbung, woraus sich ableiten lässt, d. mit diesem thread erst recht weitere anfragen aufkommen (mit der annahme, d. es sich hierbei um diese gewissen "a" homins handelt, oder auch nicht)![]()