Generve Maja von denn Flaming Tears! Bitte Lesen <<<<<

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

matuschi

Generve Maja von denn Flaming Tears! Bitte Lesen <<<<<

Post by matuschi »

Hallo Liebe Homins,
und zwar wollte ich folgendes mal hier Posten das es alle verstanden haben und somit kein Streit oder sonstiges aufkommen wird.

Maja von denn Flaming Tears ist eine 1a Schwere Rüstung Crafterin, aber das heist noch Lange nicht das sie für jeden eine Rüstung da hat oder auch noch Craftet.
Ich will damit sagen, das sie keine Rüstungen mehr für wildfremde Homins craftet, weil sie das ziemlich nervt und jeden Tag gestresst ist weil immer wieder Homins daher kommen und sagen...

"Ich habe gehört du kannst, blablabla"

... und das nervt eben mit der Zeit.
Ich möchte mit diesem Post sagen, das ihr das bitte sein lassen sollt, es gibt genügen andere sehr gute Crafter auf Atys und nicht nur Maja.

Wenn ihr euch fragt warum "Matuschi" dies postet und nicht sie selber, kann ich euch es gerne beantworten.

Maja is meine RL Freundin, und wenn ich sehe wie sie jedentag aufs neue gestresst ist wegen sowas macht mich das auch extreme sauer mit der Zeit, deswegen dieser Post.

Ich hoffe ihr versteht das alle und empfiehlt Maja nicht mehr weiter oder fragt sie.

mfg Matuschi
& Flaming Tears
sadji

Re: Generve Maja von denn Flaming Tears! Bitte Lesen <<<<<

Post by sadji »

matuschi wrote:Hallo Liebe Homins,
und zwar wollte ich folgendes mal hier Posten das es alle verstanden haben und somit kein Streit oder sonstiges aufkommen wird.

Maja von denn Flaming Tears ist eine 1a Schwere Rüstung Crafterin, aber das heist noch Lange nicht das sie für jeden eine Rüstung da hat oder auch noch Craftet.
Ich will damit sagen, das sie keine Rüstungen mehr für wildfremde Homins craftet, weil sie das ziemlich nervt und jeden Tag gestresst ist weil immer wieder Homins daher kommen und sagen...

"Ich habe gehört du kannst, blablabla"

... und das nervt eben mit der Zeit.
Ich möchte mit diesem Post sagen, das ihr das bitte sein lassen sollt, es gibt genügen andere sehr gute Crafter auf Atys und nicht nur Maja.

Wenn ihr euch fragt warum "Matuschi" dies postet und nicht sie selber, kann ich euch es gerne beantworten.

Maja is meine RL Freundin, und wenn ich sehe wie sie jedentag aufs neue gestresst ist wegen sowas macht mich das auch extreme sauer mit der Zeit, deswegen dieser Post.

Ich hoffe ihr versteht das alle und empfiehlt Maja nicht mehr weiter oder fragt sie.

mfg Matuschi
& Flaming Tears
*g* das ging mir ebenso und für den Rest Game blieb keine Zeit mehr. Aber ist das nicht eine Ehre für Matuschi, die zeigt wie gut sie craftet? und gestresst ist klar: gebt den Homins Termine wann es geht und wann nicht.
Ich war zu gutmütig und hab das nicht getan. Macht es halt anders.
Sadji
Irren ist menschlich – um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
acridiel

Post by acridiel »

Hihi, tjaaa, selbst Michelangelo musste dem Pabst damals nen Termin für die Sixtinische Kapelle gegen. Und der war eigentlich Bildhauer. Und hat 4 Jahre gebraucht wenn ich mich nciht irre, seinen Rücken kaputt gemacht und seine Augen. ;)

Lass dich nicht Stressen, lehn auch mal ab und sei nicht "zu gutmütig" liebe Maja. Demand is always high if youre good at something.

*knuddel*
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
seroin0

Post by seroin0 »

Matuschi wrote: Wenn ihr euch fragt warum "Matuschi" dies postet und nicht sie selber, kann ich euch es gerne beantworten.

Dat beantwortet die Frage nicht wirklich. Wenns sie sooo sehr nervt hätte sie das auch selbst schreiben können...
Aber naja, vielleicht sollte sie mal lernen, das man auch ne Anfrage ablehnen kann (auch mit der Begründung keine Lust), dann hätt sie auch nicht son Stress mit dem Mat beschaffen und Craften.

Naja, mir is das egal, hab nichtma gewusst, dass sie schwere Rüssis Caftet (oder überhaupt was craftet), ich werd bestimmt nicht Kunde bei ihr werden, da ich meine Sachen wo anders herbeziehe und so nicht zu ihrem nervlichen Kollaps beitragen werde...

PS: Herzlichen Glückwunsch zu 2k+ Posts Acridiel, was gibts denn für nen Skill auf dem Level? :D
xenofur

Post by xenofur »

seroin0 wrote:PS: Herzlichen Glückwunsch zu 2k+ Posts Acridiel, was gibts denn für nen Skill auf dem Level? :D
shice, nu muss ich nachlegen xD

sein post beantwortet die frage eigentlich recht gut find ich. er schaut ihr dauernd zu wie sie sich deswegen stresst und heute is ihm eben der deckel geplatzt.
matuschi

Post by matuschi »

seroin0 wrote:Dat beantwortet die Frage nicht wirklich. Wenns sie sooo sehr nervt hätte sie das auch selbst schreiben können...
Aber naja, vielleicht sollte sie mal lernen, das man auch ne Anfrage ablehnen kann (auch mit der Begründung keine Lust), dann hätt sie auch nicht son Stress mit dem Mat beschaffen und Craften.

Naja, mir is das egal, hab nichtma gewusst, dass sie schwere Rüssis Caftet (oder überhaupt was craftet), ich werd bestimmt nicht Kunde bei ihr werden, da ich meine Sachen wo anders herbeziehe und so nicht zu ihrem nervlichen Kollaps beitragen werde...

PS: Herzlichen Glückwunsch zu 2k+ Posts Acridiel, was gibts denn für nen Skill auf dem Level? :D

Genau deswegen postet sie nicht ins offizielle forum wegen solchen dummen kommentaren wie deine!
Versetzte dich mal in meine Lage und dann weis ich zu 100% das du deine Meinung ändern wirst. Und wenn das wochenlang so geht nach ihrer Pause das sie dauernd von irgendwelchen Homins so Sätze bekommt wie "ich habe gehört du kannst das und das" da möchte ich dich hören, wenn du mehrere so dumme tells am tag bekommst, dann wirst du zu jedem sagen "nein danke" und das wird dich auch niee nerven, das glaubt dir keiner das du immer jeden Tell mit einem *grinsen* angehst. Und ob ich oder Sie hier poste is relative egal, sie will nicht ins offizielle forum posten, dann tuhe ich das eben!

mfg Matuschi
seroin0

Post by seroin0 »

matuschi wrote:Genau deswegen postet sie nicht ins offizielle forum wegen solchen dummen kommentaren wie deine!
Versetzte dich mal in meine Lage und dann weis ich zu 100% das du deine Meinung ändern wirst. Und wenn das wochenlang so geht nach ihrer Pause das sie dauernd von irgendwelchen Homins so Sätze bekommt wie "ich habe gehört du kannst das und das" da möchte ich dich hören, wenn du mehrere so dumme tells am tag bekommst, dann wirst du zu jedem sagen "nein danke" und das wird dich auch niee nerven, das glaubt dir keiner das du immer jeden Tell mit einem *grinsen* angehst. Und ob ich oder Sie hier poste is relative egal, sie will nicht ins offizielle forum posten, dann tuhe ich das eben!

mfg Matuschi
Och... noch nie nen Supporter in nem Kostenlosen MMORPG gespielt?

A:"Buf Plz"
B: "Sorry, I can´t"
A: "Buf me Plz"
B: "Guy, I can´t"
A: "Buf me plzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz"
B: "..."
C: "Can you buf me pls?"
B: "Sorry, I can´t"
A: "buf plz"
C: "ok"
B: "Damn, I can´t"
B: "stop spamming "buf plz"!"
...

Ähm, jo, ich kenn also durchaus Sachen, die extrem nerven.
Und ja, wenn ich täglich angeschrieben werden würde, würd ich immer wieder nur "nö, mach ich nicht" schreiben und Ende.

Aber bevor ich hier als Mekerfritze verstanden werde möcht ich nur folgendes Sagen:
Mein Beitrag war durchaus nicht negativ ausgelegt. Ich wollte damit nur sagen, dass sich Maja auch trauen sollte "nein" zu sagen, wenn sie nicht möchte. Und ne Flut an anfragen mit nem Satz zu beantworten geht relativ leicht (solang nicht solche Leute wie der oben angeführte "A" bei sind)
Ok, ich geb zu, dass mein Beitrag auch recht arrogant aussieht, so nach 5 fachem durchlesen... da ich aber kein " *knuddel Maja* alles wird gut" daraus machen möcht und ich mich bei ner neuformulierung vollkommen verbiegen müsst, lass ich denn jetzt so...

btw.
sie will nicht ins offizielle forum posten
das ist doch ma n Grund (nicht ironisch, nicht böse oder sontwie gemeint, nur eine Feststellung!)

Fals das immer noch nicht klar ist:
Ich habe nichts gegen maja, ich habe nichts dagegen, dass du hier für sie schreibst, ich werd auch weiterhin nichts gegen euch beide haben und ich wünsch euch viele Stressfreie (oder zumindest Stressreduzierte) Stunden/Tage/Wochen/Monate/Jahre in Ryzom! Darüber hinaus werd ich trotzdem kein Kunde von ihr werden und somit deiner Bitte im ersten post nachkommen: Ich werd sie nicht antellen und um ne Rüstung bitten!
acridiel

Post by acridiel »

Ich kann meinem Vorposter da nur zustimmen.
Vieleicht hat er es etwas unglücklich formuliert und ich bitte Euch Matuschi und Maja jetzt nicht auf die Barrikaden zu gehen weil wir euch gute Ratschläge erteilen wollen. Wir meinen es nicht böse.
Wenn sie derartige genervt ist, dann empfiehlt es sich ein Makro zu basteln, mit den Angaben : Antworte dem Spieler -> /tell -> Sagen: " Nein, ich habe keine Zeit." :D

oder ähnliches, dann ist das ganze nur ein Tastendruck und hoffentlich werden die Leute auch kapieren das es eben grade nicht geht.
Ich für meinen Teil finde es gut, das Du das Problem ansprichst und Deiner Freundin beistehst. :)
Nur, lass Dich bitte nicht dazu hinreißen aus diesen gut gemeinten Antworten nun Gehässigkeit, oder ähnliches zu interpretieren. Dem ist nicht so.
Genau wie mein Vorredner habe ich noch nie etwas von Euch verlangt und kenne euch nur vom "vorbeilaufen". Trotzdem verstehe ich euer Problem und schlage eine Lösung vor. Genau das wurde da oben auch getan, wenn auch etwas salop ausgedrückt.
Also, damit hier nun nicht auch mit einem Male die Hütte brennt.

Sie soll einfach auch mal "Nein" sagen und sich sich nicht drumm scheeren, was dann "behaubtet" wird, oder von abgewiesenen Käufern "gedacht" wird.
Ein Käufer der nicht gewillt ist auf Qualitätsware ein bischen zu warten, hat diese nicht verdient. Ganz einfach.
Z. B. Schuhe vom Hoflieferanten der Queen brauchen 4 Monate in der Herstellung, sind Handarbeit und kosten 10.000 bis 15.000 Pfund das Paar.
Die Leute warten drauf...
Kunden können ein sehr eigenwilliges Völkchen sein, aber auch als Verkäufer hat man gewisse Rechte ;)
Ich spreche da aus 12 Jahren Einzelhandel Erfahrung.

Also, sag auch mal: Nein, es geht nicht.

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
matuschi

Post by matuschi »

Huhu,

ich versteh euch beide ganz klar, aber muss es denn sein das sie jeden 2ten Tag immer dem gleichen sagen muss " ich crafte für andere keine Rüstungen mehr "? Und wenn er es nicht geschafft hat probiert es jemand anders aus der Gilde und denkt sich "vllt. schafft er es ja" wisst ihr was ich damit sagen will?

Wenn 1 nicht an ne Rüstung dran kommt, dann lässt er jemand anders fragen, und das ist einfach ziemlich nervig sowas, die verstehen nicht mehr alle wenn meine Freundin "NEIN" sagt das sie andere springen lassen oder nach 2 Tagen nochmal fragen, und das geht jetzt schon über 2 Monate so.

Hat schon angefangen das sie keine Lust mehr hat Online zu kommen weil e-mails hinterlegt sind oder sie in denn ersten 5 minuten voll gestresst wird wegen solchen Rüstungen.

Ich meins euch nicht böse auf keinen Fall, blos ich müsst sie verstehen.

mfg Matu

PS: Acridiel, das mit dem Macro is ne gute idee! *g*
jonasq

Post by jonasq »

Werbepostings gehören aber ins Basar Forum :p

... denn nichts anderes ist das hier.
Jeder, der bisher nicht wußte, daß deine Kirsche heavys baut, weiß es jetzt, und damit ist der Sinn nicht erreicht, sondern eher das Gegenteil.

..::laola:...
Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^